Ice Man Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hm nunmal ne frage zum jagen. wie erüllt man das denn genau??? also soll ich da nun 30,60 bzw 90 punkte holen oder muss ich wie auf einer anderen seite beschrieben missionen erfüllen wie erleige ein pumamitner granate oder 4 hirsche in folge ohne enteckt zu werden etc??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Aaaah da haben wir och den Fehler!!! Also ich empfehle auch mal das mit Michael zu machen, so dann rufste Trevor an, er sagt zu un dann ruste direkt Franky an er ann auch zusagt, erst dann setzte dich in dein Auto und holst beide nachander ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 was willste denn da dann machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich flipp gleich aus. Die Monster-Stunts gehen mir ja mal richtig auf den Geist. Das artet ja schon in Frust aus. Zu kurz, zu weit, nicht der richtige Winkel und dann dreht sich das Auto noch unkontolliert. nimm dirn motorkcross oer ü beraubtn scnelles bike amit gehts zumindenst einfacher, wobei hier und da bekomm ich auch ein anner mütze. Aber imom regen mich die messerflüge auf, ich habs eh immer gehasst, aber nun topps nochmal... scheiß flugzeug explodiert jedesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok das spiel landet nun bei allen anderen kb mehr nervt nur noch. Was muss ich noch erledigen: Monsterstuns --> ok machbar Messerflüge ---> Ich raste aus, das Ding geht immer kaputt 1 Raumschiffteil ---> Totaler ausraster, das ist das dingen welches unter der brücke ziemlich weit im norgen aufeinem tor bogen liegt. ich bekomms einfch nicht gebacken den heli da zu landen, berüht 2x iwas buuum tot -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wollt schon sagen. Machen neuen spielstand und recht früh einfach über handy auf die seite und die missionen abarbeiten. Lalilu170101: für 100% vllt nciht aber für Platin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo Leute wie kann ich mich beim social club Registrieren? Der Nickname passt, die E-mail passt, aber ich kann kein einziges passwort verwenden ist immer ungültig:banghead: haste das PW genommen womit du dich damals an der PS3 angemeldet hast auch verwendet? Das war auch erst son Hacken bei mir da ich das garnicht mehr so genau wußte, ist bei mir ja gespeichert anner PS3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich krieg einfach zuviel. 70 Missionen Gold holen ist krank. Meine ich würge mir hier voll ein ab und bin froh eben #40 geschafft zu haben, noch 30 weitere sehe ich für mich eing keinen Sinn drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Naja di Meisten Missionen gehen auf Zeit. Das heißt ich darf net sterben sonst wirds nemmer gezählt. Zudem isset sehr mies wenne bei soner Mission z.B. u 13 Min spielst und kurz vor ende doch abnippelst. Dann haben wir noch so sachen wie zielgenauigkeit heideröslein ey^^ Schaffe ich aber sachen mal ohne zu sterben bin ich vonner zeit doch drüber. Ganz besonders nerven mich die aufgaben bei dem Juvelier Raub + das ausspähen davor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Lustigerweise ahbe ich mehr Gold bei Missionen als bei Fremde und Freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So nun mal ne ganz andere frage, habe mich mal an den online modus gewagt. Bin von sowas einfach kein Freund, aber egal, es geht um diese Trophy: Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. Als Beispiel gibet ja direkt eine für ne gewisse anzahl an Kopfschüßen gegen andere Mitspieler. Kann ich nun mit jemanden ne Private sitzung machen den einladen und mit Kopfschüßen x-Mal niederschießen solang bis ich die auszeichnung bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja, kannst du so machen. Solltest mit ihm dann auch direkt arm drücken, Tennis, Golf und Schießstand machen, die brauchst du für Nummero uno... Ah perfektdas macht vieles um einiges einfacher. Da ich auch nciht der beste Fahrer bin (wobe in GTA V die steuerung viel angenehmer ist als bei IV) kann ich doch direkt 5 Rennen gewinn im getuneten Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Seltsammerweise habe ich die Trophy nicht bekommen: Der Augenblick der Wahrheit Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat. Kann ich die iwie nachholen oder ist es ein Bug? -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Klingt ja sehr reizend, aber ok werde ichs probieren hoffe klappt beim ersten neuen anlauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ok trophy kam zum glück im ersten anlauf der wiederholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kotz im schwall, hatte vor einiger zeit die unter der Brücke "Mission" angefangen, damals hatte ich dann noch drei übrig (ob wohl ich nur 2 nummern noch hatte)was mich wunderte. Habe die nummern auch aufgeschrieenn. So dann das Video hier benutz und ALLE Brüken zur sicherheit nochmals abgeflogen. Und was ist genau es fehlt noch 1ne. Habe natürlich aufgepasst nichts zu beühren ob wohl mans ja etwas darf. Aber ist bei jeden GTA bei mir bis Dato gewehsen, bei allen sammel sachen fehlte immer was -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 War zwar ne andere knappe aber habse nun. Aber das schwierige (für mich) kommt nun erst. Messerflüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bedanke mich auch fürs Video, ich schaffe das bis dato mal so garnicht^^ Ist diese trophy nun verpassbar oder nicht, denn in den allgemeinen Infos steht, das sies NICHT ist Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle vier Kautionsflüchtlinge getötet habt oder am Ende der Story Option A auswählt. Hoffekanns noch machen, habe damals leider nicht drauf geachtet undmuss alle getötet haben -,- Falls ichen neues Spiel anfangen muss weiß wer wann die Stelle etwa kam? Hatte das spiel nach ~1 Woche durch gehabt als es erschienen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habe mich mal wieder an die 70 Gold Missionen gewagt und hab direkt wiedern Föhn bekommen, für mich ist das iwie einfach nciht machbar Habe bis dato 34 Missionen + 20 Fremde und Freaks. Aber für mich kann ich eig sagen alles was mit Zeit, Trefferquote oder garkeinen schaden angeht ist für mich nicht machbar naja was bleibt dann noch übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Jo habe ich schon, aber sobald man stirbt, kannste ja eh alls vergessen. Auch bei F&F komm ich nemmer weiter, die sachen mögen zwar kurz sein, aber trotzdem kaum chanchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.