Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich flipp gleich aus. :banghead: Die Monster-Stunts gehen mir ja mal richtig auf den Geist. Das artet ja schon in Frust aus. Zu kurz, zu weit, nicht der richtige Winkel und dann dreht sich das Auto noch unkontolliert.

nimm dirn motorkcross oer ü beraubtn scnelles bike amit gehts zumindenst einfacher, wobei hier und da bekomm ich auch ein anner mütze.

Aber imom regen mich die messerflüge auf, ich habs eh immer gehasst, aber nun topps nochmal... scheiß flugzeug explodiert jedesmal

ok das spiel landet nun bei allen anderen kb mehr nervt nur noch.

Was muss ich noch erledigen:

Monsterstuns --> ok machbar

Messerflüge ---> Ich raste aus, das Ding geht immer kaputt

1 Raumschiffteil ---> Totaler ausraster, das ist das dingen welches unter der brücke ziemlich weit im norgen aufeinem tor bogen liegt. ich bekomms einfch nicht gebacken den heli da zu landen, berüht 2x iwas buuum tot -,-

Hallo Leute wie kann ich mich beim social club Registrieren? Der Nickname passt, die E-mail passt, aber ich kann kein einziges passwort verwenden ist immer ungültig:banghead:

haste das PW genommen womit du dich damals an der PS3 angemeldet hast auch verwendet?

Das war auch erst son Hacken bei mir da ich das garnicht mehr so genau wußte, ist bei mir ja gespeichert anner PS3^^

Naja di Meisten Missionen gehen auf Zeit.

Das heißt ich darf net sterben sonst wirds nemmer gezählt. Zudem isset sehr mies wenne bei soner Mission z.B. u 13 Min spielst und kurz vor ende doch abnippelst.

Dann haben wir noch so sachen wie zielgenauigkeit heideröslein ey^^

Schaffe ich aber sachen mal ohne zu sterben bin ich vonner zeit doch drüber.

Ganz besonders nerven mich die aufgaben bei dem Juvelier Raub + das ausspähen davor^^

So nun mal ne ganz andere frage, habe mich mal an den online modus gewagt. Bin von sowas einfach kein Freund, aber egal, es geht um diese Trophy:

02007_044.pngAusgezeichnet

GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen.

Als Beispiel gibet ja direkt eine für ne gewisse anzahl an Kopfschüßen gegen andere Mitspieler.

Kann ich nun mit jemanden ne Private sitzung machen den einladen und mit Kopfschüßen x-Mal niederschießen solang bis ich die auszeichnung bekomme?

Ja, kannst du so machen.

Solltest mit ihm dann auch direkt arm drücken, Tennis, Golf und Schießstand machen, die brauchst du für Nummero uno...

Ah perfektdas macht vieles um einiges einfacher.

Da ich auch nciht der beste Fahrer bin (wobe in GTA V die steuerung viel angenehmer ist als bei IV) kann ich doch direkt 5 Rennen gewinn im getuneten Auto :)

Seltsammerweise habe ich die Trophy nicht bekommen:

02007_005.pngDer Augenblick der Wahrheit

Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat.

Kann ich die iwie nachholen oder ist es ein Bug? -,-

Ich kotz im schwall, hatte vor einiger zeit die unter der Brücke "Mission" angefangen, damals hatte ich dann noch drei übrig (ob wohl ich nur 2 nummern noch hatte)was mich wunderte. Habe die nummern auch aufgeschrieenn.

So dann das Video hier benutz und ALLE Brüken zur sicherheit nochmals abgeflogen. Und was ist genau es fehlt noch 1ne.

Habe natürlich aufgepasst nichts zu beühren ob wohl mans ja etwas darf.

Aber ist bei jeden GTA bei mir bis Dato gewehsen, bei allen sammel sachen fehlte immer was -,-

Bedanke mich auch fürs Video, ich schaffe das bis dato mal so garnicht^^

Ist diese trophy nun verpassbar oder nicht, denn in den allgemeinen Infos steht, das sies NICHT ist

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe.

Hinweis:

Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle vier Kautionsflüchtlinge getötet habt oder am Ende der Story Option A auswählt.

Hoffekanns noch machen, habe damals leider nicht drauf geachtet undmuss alle getötet haben -,-

Falls ichen neues Spiel anfangen muss weiß wer wann die Stelle etwa kam?

Hatte das spiel nach ~1 Woche durch gehabt als es erschienen ist ^^

Habe mich mal wieder an die 70 Gold Missionen gewagt und hab direkt wiedern Föhn bekommen, für mich ist das iwie einfach nciht machbar :(

Habe bis dato 34 Missionen + 20 Fremde und Freaks.

Aber für mich kann ich eig sagen alles was mit Zeit, Trefferquote oder garkeinen schaden angeht ist für mich nicht machbar naja was bleibt dann noch übrig :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...