Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

wuhuuu mein gestern gekaufter heli ist nun auf einmal doch aufgetaucht :D

Nun habe ich auhc fast alle. Aber wo zum Henker ist das teil was oben mitten im Berg ist?

Also im R* Social Club heißt der Ort "Rock Face Area 2"

maaa ey wasn mist, nu wos dunkel wurde habe ichs entdeckt, aber am tag nichts geblinkt -,- undbin zich mal dran vorbei geflogen.

Über mir: hmm sry hatte das prob nicht, mit michael gekauft und sofort alles erledigt, geld kam immer sofort

Welches "Teil" meinst du? Weiß nicht mehr wonach du gestern gefragt hast ^^

Ufo teile, aber im edit ja geschrieben das ichs entdeckt habe.

Nunja nun muss ich mir noch 2 Fallschirme organisieren.

einmal für die brücke ziemlich weit oben auf der karte, in diesem Brücken bogen, 2. auf dem Turm des Staudamms.

Und dann muss ich iwie in den U-Bahnschacht :/

Das geht sehr wohl mit einem Helikopter, hab's auch mit dem Frogger gemacht. Ist zwar schwierig, aber möglich. Zwar wird der Helikopter stark beschädigt, aber was solls.

Hier ein Video, wo genau das zu sehen ist: https://youtu.be/chaWlwwCrqk?t=24m23s

(Finde das Video übrigens allgemein sehr gut gemacht für die Trophy.)

hmm ok.

Also ich schaffs einfach nicht a zu landen. entweder er rutscht runter oder nach 3maligen berühren der wände fliegt das teil sofort in die luft und ich habe auch kein nerv mehr die 10.58km vom krankenhaus zum heliplatz zurück zu legen -,-

Aber kann mir jemand sagen wo fallschirme zum normalen gebrauch rumliegen??? aso einer war ja bei der letzten Dom Mission an isoner talsperre, aber habe kp mehr wos auf der karte ist.

Habe eben mit Michael das Flugzeug Mallard fuer 250.000 gekauft ...

Wieso wird mir das nicht auf den Flughafen in meinem Hangar geliefert ? bzw wohin wird es geliefert

Also das kann an 2 sachen liegen.

1. Du musst mit Michael auch einen Hangarplatz gekauft haben, was wohl nicht der fall ist da mans sicher mit Trever gemacht hat

2. Falls doch, dann könnte es so sein wie bei mir, dass ich ihn einen halben echtzeit tag später erst bekomm habe. (Sprich habe ihn bei mir ihn etwa gegen 20h gekauft, paar std gezockt und als ich am nächsten tag weiter gespielt habe kp so gegen 12h und auch schon etwas gespielt habe stand, bei mir warsn heli, dann doch da)

hmmm wie gesagt bei mir aktuallisiert ers leider garnicht :(

und ich bin auch on (manchmal fliegt er ja raus wegenem fehler) und auch trophy habe ich nochmals konfiguriert.

Mein Prob ist eig das selbe wie bei den Ufoteile, dachte hätte alle aber eines fehlt.

Da die karte aber nicht aktuallisiert ist weiß ich nicht zu welchem ich nun nochmal hin muss -,-

also langsamm pisst mich das doch alles an...

Bei R*SC wird echt schleppent aktuallisiert.

Gestern abend wars dann von 11 auf 15/50 Briefschnipseln hoch. Schaue nun nach sind immernoch 15/50 und ich habe eig schon 43.

Jetzt habe ich mir extra keine abstreichliste wie bei den Ufoteilen gemacht da ich dachte, jop passt hier schon und nun der dreck

samma wie lange dauert as denn bis bei epsilon die nächste mission freigeschaltet wird?

habe erst ie erste, dann sollte ich 500 spenden, habe ich gemacht. aber nun ist da schon ein ganzer tag vergangen und nichts neues -,-

oder ist as wie bei en straßenrennen, kommen wann sie wollen, mal sofort mal nach 3 tagen....

Platin gebe ich jetzt schon auf - die Sammelaufgaben sind mir einfach zu langweilig, vor allem der Atommüll... :dozey:

Manchmal hilft es, wenn man für eine gewisse Zeit lang zu einem anderen Charakter switcht und ein paar Missionen erledigt.

Es kann sich aber natürlich auch um einen Bug handeln. Wenn nichts passieren sollte einfach noch mal 500$ spenden.

wuhuu eas kam nach 1500$ und 1,5 ingamedays -,-

Na der Atommüll ist aber noch ok, bei den Ufoteilen wirds erstmal richtig lustig :P

wieso haben meine freunde nie zeit? es ist immer nur besetzt. wenn sie rangehen, haben sie auch keine zeit.

ich will tennis und darts spielen, und das geht anscheinend nicht, wenn franklin dabei ist!

also das tennis prob habe ich auch, leider wurde das match zwischen Michael und seiner frau nicht gewertet.

Aber beim Dart empfehle ich dir franky zu spielen und dann Trevor einzuladen.

ja, aber es ist einfach IMMER besetzt. :banghead:

und wenn man durchkommt, hat keiner zeit

bin gerade kurz vor dem letzten HEIST

hmmm also eine Idee hätte ich da noch :smile:

ich hatte mit franky mal den heli landeplatz gekauft ürn heli halt um gewisse teile zu suchen. Habe dann aber ein straßen rennen begonnen. Dannach wollte ich mit trevor auch was machen bin also zu dem heliplatz, da ort ja ab und an auch ein anderer heli steht als dein eigener. In diesem fall wars aber nicht der fall. Dann habe ich zu Franky gewechselt, der wieder bei sich zu hause war. Mit dem dann wieder zum Heliplatz und Trevor stand noch dort und hat von sich aus geragt ab ihr nich was machen wollt.

Spprich wenn du schnell zwei leute an die selbe stelle bringst könnte es gut klappen :smile:

Gummiband um Stick wickeln und einen Stuhl oder so auf den X Knopf stellen und fertig ist der Lack :D

habs ja geschafft mich hat eher das aufgeregt, das die einen aufeinmal angreifen und man von vorne nfang muss.

Aber den trink habe ich so in der art echt angewendet. da der stick wenn man ihn nach oben drückt eh^^

Nuja auf die längste distans laufen lassen und neben bei toast gemacht :D

ja geil, habe gleich 2 probs, einer scheint abern mega bug zu sein.

1. war dabei duie monster stuns zu machen, also mit franky. Aber sie werden entweder garnicht gewertet oder es kommt fehlgeschlagen, haben video angesehn und bei mir war nichts anders, bin heil gelandet distans dürfte auch gepasst haben aber niada.

So dann bin ich iwann doch drauf gegasngen und da sind wir beim bug!!

anky kam aus dem krankenhaus raus 5000 Dollar bezahlt aber lebens anzeige auf rot und irekt fast wieder tod, so ich wechsel zu Michael er läuft und zack auch rot am blinken???

Kann mir das wer mal erklären O___o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...