Lonewolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie kann ich die 69 Mission machen habe das Spiel jetzt durch und sehe das ich 68/69 Mission habe. Habe auch mit niemanden mehr ein Mission Karte zeigt mir nix an Auch bei Fremden und Freaks fehlen mir 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jo war die Letzte Mission. Den Vogel im Auto den abhang runtergerollt. Schrift und das wars Oder liegt das vllt an den Option habe C genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sehr merkwürdig. Fremde und Freaks werden auch nicht auf der Karte angezeigt habe da auch noch etliche offen Unter Spiel / Mission nochmal spielen habe ich 76 Missonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Endscheidung A und B habe ich schon gemacht beides auf Gold. Habe schon ein Paar Missionen wiederholt. Wenn ich mit Franklin Spiele werden die Fremde und Freaks ja gar nicht auf der Map angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wird beim Charakter wechsel eine Zahl bei Franklink angezeigt ? Nein bei gar keinen von den 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh man Ok sorry, ich weiß es nicht mehr weiter. Sorry... Mist Ok trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wo kann ich den 36 MB patch löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Spieledaten PS3 Spieledaten Dienstprogramm Da ist nur GTA V Content und ist 18kb groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hast Du dGTA V zufällig im Store gekauft? jo hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dachte ich mir schon, dann wird der Patch im Spiel hinterlegt. Der Patch kann nur gelöscht werden indem Du das Spiel neu aus dem Store lädst und anschließend den Patch verweigerst. Hatte ähnliche Probleme mit The Last of Us und deswegen bei GTA V auf die Disc Version zurück gegriffen. Na Toll Mal schauen werde es mir dann nochmal laden. Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibts schon Infos zum 1.03 Patch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.