Notorious Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hab eine frage es geht um (nix richtig stroryrelevantes)... die attentats mission von lester. Ich soll 4 geschworene umlegen und bin nun bei dem einen angelangt wo ich nach schmutzigen fenstern ausschau halten soll. Wo befindet sich nun die person ? Steh vor dem gebäude aber sehe niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal ne frage, wenn ich alle missionen auf gold machen würde, bekomm ich dann etwas ? Ich will nicht wissen was, einfach nur ob ich was anderes als ne trophy bekomme. Ein ja oder nein reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal eine frage ich hab nun die mission beendet bei der ich lamar befreien muss. Was muss ich nun tun um wieder ne hauptmission zu bekommen ? Die agenten da haben gesagt sie melden sich wegen trevor. Hab nun ne zeit lang mit michael und franklin gespielt, bekomm aber keine neue mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir einer sagen wie ich den laster mit dem bohrer für das große ding stehlen soll ohne von polizisten gejagt zu werden ? Hab mit ner waffe und schaldämpfer jeden per headshot hingerichtet, nur eine person stirbt nicht. Ich kann draufschießen was ich will, der huso läuft weg, schreit und zack ich hab 2 sterne. Wie soll ich die polizei mit so nem langsamen auto abhängen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab soeben die eine kleine begegnung mitbekommen als die 2 alten männer versucht haben die frau zu vergewaltigen. Beide ausgeknockt und bemerkt das der eine keine hose anhatte. Den ekelhaften bastard umgedreht und gesehen das rockstar ihm sogar nen kleinen, schrumpeligen, alten penis modeliert hat. Fand ich irgendwie lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.