whatti Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja um im Internet ein Auto zu kaufen, brauchst du eine Garage. Aber was meinst du mit "Standardautos ersetzen"? Schlecht ausgedrückt von mir. Alle 3 Hauptcharaktere haben ihre Autos, die sie immer wieder benutzen. Bei Trevor zum Beispiel der rote Pick-Up. Hier war jetzt meine Frage, ob man diese durch ein gekauftes/geklautes Auto ersetzen könnte. Oder zumindest das gekaufte/geklaute Autos auch in der Garage stehen. Michael hat ja sehr viel Platz, aber für ein zusätzliches Auto reicht es wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Mist. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Yes, komplett uncut. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.