whatti Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie, wo und ab wann kann man denn dir Autos versichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das musste dann an einer KFZ Stelle wieder abholen;) Extra versichern kann man sie aber auch, oder war das nur für den Online-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Frage zur Story. So ca. nach 20 Missionen. Gerade den ersten Banküberfall gemacht. Bleibt das als Nebentätigkeit erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi, ich habe gerade eine Crew gegründet. Wenn ich dann auf die Crewseite gehe, steht da aber nur ganz groß etwas von Max Payne 3. Weiß jemand wieso und weshalb? Auch die "Accomplishments" sind von Max Payne zu sehen, aber nichts von GTA. Man konnte bei der Erstellung gar nichts aussuchen/zu weißen zu welchem Spiel die Crew gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Eine Frage: Bekommt man irgendetwas (außer den jeweiligen Trophys) etwas für das suchen und finden der Ufo-Teile und der 50 Schnipsel zum Mord auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Für das Sammeln der UFOs bekommst du ein Tron-ähnliches Fahrzeig :emot-what: Bei den Schnipseln weiß ich nicht, da ich das noch nicht gemacht habe ja, du bekommst was die ufo teile geben dir nen einzigartigen alienbuggy und die schnipsel werden zum text zusammengelegt jemand sowas schonmal erlebt? Danke! In GTA 4 gab es (glaube ich zumindest) so Zwischenstufen, bei 10 gesammelten Sachen gab es bestimmte Waffen die dann im Versteck waren. Gibts das nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Frage zu dem Bug Kifflom-Trophy Bug. Kann man da im Nachhinein etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Kommt darauf an mit welcher? Ich bin mitten drin, die fünf Autos zu suchen, die man finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hätts vorher gemacht. Naja , da kann man eben nur auf nen Patch hoffen. Dann wechsle mal auf keinen Fall den Charakter. So hab ich es gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte mit Michael genug zu tun, um mir die Zeit zu vertreiben bis zur nächsten email. Danke! Dann warte ich einfach mal und hoffe auf das Beste. Wobei ich gerade ein Problem habe, ich finde den Surano nicht. Laut Leitfaden "findet man in einer Sackgasse in Lake Vinewood Estates". Allerdings will dieser Wagen sich nicht zeigen. Weiß jemand, wo die Sackgasse genau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal eine Frage, weiß jemand die Wörter beim Rätsel von der Internetseite Kinder der Berge die Franklin eine Mail schreiben, oder ist das nur Fake und man soll sich dumm und dämlich zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mal eine Frage, weiß jemand die Wörter beim Rätsel von der Internetseite Kinder der Berge die Franklin eine Mail schreiben, oder ist das nur Fake und man soll sich dumm und dämlich zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bekommst am Ende ein tshirt ich Habs leider alles bezahlt Ernsthaft? Ein Shirt? :-D Keine Mission? Und wie sind die 11 Wörter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn man mit Trevor den Flughafen in der Wüste gekauft hat, wie viele Missionen sind jeweils mit Flugzeug und Auto zu machen, oder ist das Endlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 7 mal fliegen und 5 mal fahren Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich versteh nicht ganz was euch da alle so zum Sabbern bringt.Wenn ich das Vergleichvideo ansehe, fällt die bessere Grafik natürlich auf. Es täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, das die PS4 nur minimal besser ist als die ps3. Weshalb die PC Version auch erst nächstes Jahr erscheint. Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben. Bei den Personen erkenne ich zb gar keinen so grossen Unterschied, die Weitsicht ist zwar schön aber nicht zwingend nötig fürs Gameplay. Schönere Texturen für Kakteen zb hätte man auch vorher in die ps3 version bringen können. aber vieles wurde sich ja anscheined exclusiv auf die ps4/xbox1 bereits im vorfeld programmiert und dem Leuten erzählt, es wäre technisch auf der ps3 nicht möglich (HAHA) , Besonders die Egoperspektive mit GAmepad + den auto aim gegnern werden wohl nicht lange in benutzung sein sondern nur solange bis man sich sattgesehen hatt. Wartet auf die PC Version dann habt ihr was zu sabbern. Nicht falsch verstehen, ich kauf mir auch ne PS4 , aber diese ooh und ahhh und geillll kann ich bald nicht mehr hören , denn es gibt viel geileres als veraltete technick in "current gen" consolen, wo allein der name eigentlich ne farce is. Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte. Macht auch immer wieder Spaß Konsolen mit einem PC zu vergleichen und dann zu sagen "Konsolen sind doof", oder? Es dürfte auch jedem klar sein, dass wenn alle hier "sabbern" so wie du es ausdrückst, auch nur auf die PS4 bezogen ist, denn sonst müsste man bei 96% aller Spiele die auf Konsole und PC sagen "ist auf PC besser". Bringt das irgendwas? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Betrifft: GTA V für PS3 , 24,99 € Downloadversion im PSN-StoreGuten Morgen, ich hätte mal paar grundsätzliche Fragen zu GTA V. Ich habe noch nie gta gespielt und somit auch null ahnung mit der materie. Es gibt hier ja 2 allgemeine threads (einmal gta v und einmal gta online). 1. Sind das 2 verschiedene games oder sind bei dem store-angebot für 24,99 € beide varianten enthalten? 2. ist gta v mehr für multiplayer-fans gedacht oder kann man das auch für singleplayer empfehlen? (zb im vergleich zu tomb raider oder uncharted, wo ja der mp-modus eher nebensächlich ist). Mir gehts also um die frage, ob der langzeitspielspaß auch dann gegeben ist, wenn man eher auf singlemodus und viele offline-missionen steht. 3. ist der anteil an autorennen extrem hoch oder gibts auch viele "normale" missionen? (bei autorennen bin ich total schlecht :-( ). 4. wegen der autorennen und auto-missionen: muss man da oft eine bestimmte zeit erreichen? wenn ja, dann kann ich das gleich vergessen mit dem kauf 5. gibt es schwierigkeitsstufen bei den optionen? Ich hab zwar viel auf YT geguckt, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht, mir kam das schon alles relativ multiplayer- und autorennenlastig vor. PS: platin oder trophies generell sind mir nicht wichtig, mir gehts nur um ein gutes action-game und eben darum, ob gta auch ohne mp spaß macht und lange zeit motiviert. Auweia...fast 8 uhr, ich muss los. Danke fürs antworten..........bai bai & servus 1. Ich kann gerade nicht das Angebot anschauen, aber GTA Online müsste bei GTA dabei sein, da es ja nur der Online Modus ist. 2. GTA ist 100% Offline. Nur GTA Online ist... Online . Die beiden haben aber nichts miteinander zu tun. Ich habe den Online Modus auch 0 gespielt, ist für GTA aber auch nicht notwendig. 3. Der Anteil ist in der Story gleich null, ich habs jetzt vor einem Jahr gespielt, deswegen könnte ich mich vertuen, aber ich glaube es gibt vielleicht 1 oder 2 Missionen die einem Rennen ähneln. 4. Siehe 3, es gibt vielleicht Missionen wo du schnell von A nach B musst, sprich durch die Stadt fahren, aber das Spiel hat absolut nichts mit einem Autorennspiel zu tun. 5. Gute Frage, weiß ich leider nicht mehr. Allerdings ist GTA kein wirklich schweres Spiel. Um die die Angst zu nehmen, Autos gibt es da einfach nur weil es Open World, du solltest dich eher auf rum ballern einstellen. Es kann mich gerne jemand verbessern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Weiß jemand ob die US Version die gerade im Sale ist deutsche Untertitel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich habe hier in den letzten Woche immer ein bisschen mitgelesen, da ich jetzt GTA (PS4) selber neu habe, wollte ich nachfragen ob das letzte Update etwas gebracht hat bezüglich der buggy Trophys?! Kann man es installieren oder lieber komplett ohne? Bearbeitet 23. März 2015 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo! Gibt es (außer die Lester Missionen) Momente, viel Geld zu machen durch die Börse? Ab und an macht man ja Missionen, die wichtig sind für die Story und Börse. Als Beispiel wenn man den Typen von LifeInvader tötet rast der Keller der Aktie Richtung Boden. Gibts da etwas ähnliches, dass man ausnutzen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Peinliche Frage, aber, wenn ich mir ein Auto kaufen will, bekomme ich die Meldung, ich kann es nirgends unterbringen. Muss ich da erst eine Garage kaufen? Gibt es eine Möglichkeit die "Standard"-Autos zu ersetzen, oder was mache ich falsch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.