whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 15 ist ein Sonntag, ich habs am 13 Dann hast du es aber auch am 15. Hat jemand schon mal so einen Trailer "live" auf der Rockstarseite gesehen? Halten dass die Server aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sind meistens ziemlich überlastet. Wie schon jemand erwähnt hat... Der offizielle YouTube-Kanal von Rockstar ist da ne gute Alternative! Okay danke. Hatte mir so etwas schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist eigentlich bekannt, wie viel sie von Los Santos aus GTA SA übernommen haben? Ich weiß jetzt noch gut 1/3 der Stadt auswendig. Oder nur die Groove Street. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab mir in der Release-Woche Urlaub genommen Dito! Wird eine wunderbare Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie und wo kann man denn schon Crews gründen? Geht das nicht erst IM spiel?! oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne kann man schon im Rockstar Social Club erstellen. Achso! Verstehe. Dann muss man sich so oder so später im Rockstar Social Club registrieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja müssen nicht - aber wäre ganz hilfreich Inwiefern nicht müssen, aber hilfreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja es kann dich niemand zwingen einer Crew beizutreten, aber wenn du es machst hast du den Vorteil, dass du viele (deutschsprachige) Mitspieler dazugewinnst und man sich gemeinsam hochleveln und Spaß haben kann Achso, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Eine Crew ist bei mir schon in Planung mit drei Kumpels. Mir ging es jetzt nur darum, ob man sich dann dafür beim Rockstar Social Club registrieren muss(!), oder ob das optional ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich war tatsächlich schon registriert. Muss wohl mal zu GTA IV passiert sein. Was die alles speichern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^ Cola kennt auch jeder und sie geben das meiste Geld für Werbung und Marketing aus. Je größer die Firma/Produkt, je mehr/größer/besser die Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wir können ja dann zusammen Gassi gehen Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun Danke. Selten so gelacht. Aber eigentlich schon wieder eine geniale Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Btw - nächste Woche kurzfristig Urlaub Same here. Zockt hier eigentlich keiner GTA 4 zur überbrückung ?^^ Ich habe mir gestern die Testversion von GTA 4 gezogen. Die geht nur eine Stunde, die werde ich dann Sonntags spielen, damit ich ganz heiß bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich bin schon froh dass ich nicht die einzige Verrückte bin die sich für ein Spiel Urlaub nimmt (23.09.-09.10.) In meinem Bekannten-/Freundeskreis brauch ich das nicht erzählen - die würden mich einliefern lassen Mein Gott nicht auszudenken - ich sitz in der Klapse während alle andern GTA V spielen, da würd ich dann wirklich durchdrehen Da die PS3-Ära ja bald endet und ich noch God of War III zuhaus rumliegen habe (erst 3 Stunden angespielt) - werde ich dieses WE mit Kratos verbringen und die Wartezeit auf GTA V bissl erträglicher gestalten. Nicht zu vergessen zieh ich mir noch die Diablo III Demo ausm Store, wenn sie denn wirklich heute erscheint... Das lass ich nämlich extra für GTA V links liegen und warten auf die PS4 Fassung - aber anspielen will ichs dann doch Keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich habe schon viele Sprüche anhören müssen. Aber die haben halt alle einfach keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mir war das mit dem Schnee schon zuviel Info... Sieht vielleicht jeder anders... So siehts aus, aber manche fühlen sich wohl cool wenn sie spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Übrigens, wenn ihr auf https://www.lifeinvader.com/profile/los_santos_customs geht während ihr mit eurem Social Club konto angemeldet seid und bei jeder "Firma" auf den "Stalk" button klickt, bekommt ihr diverse Ingame Rabatte.Aber bei 285 Seiten in diesem Thread bevor das Game überhaupt released ist, ist diese Info bestimmt schon Schnee von gestern. Danke! Das ist ja sehr geil. :-) Wer das Spiel in Raum Nürnberg hat, kann mir gernr den Tipp per PN weitergeben. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In Nürnberg verkauft es jeder Laden. War gerade beim Saturn und im GS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Frage, was mache ich mit den Geldtransportern, wenn ich Fahrer und Beifahrer beseitigt habe und die Polizei abgehängt habe? Muss ich das Ding aufsprengen? Oder wie komme ich an das Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Versteh ich das richtig, Franklins Spezialfähigkeit ist einfach in Zeitlupe zu fahren? Ich nehme an, um damit besser/schneller zu schießen?! Was ist denn eigentlich der Unterschied, bei den "Programmen" der Prostituierten bei 70 und 100$? Ist das nicht das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein. Das kann dir in brenzligen Situationen helfen, wenn z.B. einige Fahrzeuge den Weg blockieren und du dich durch sie durchschlängeln möchtest und um so einen Crash zu verhindern.Das wirst du schon sehen Wenn ich hier genauere Beschreibungen gebe hab ich Probleme ^^ Das wird jetzt doof klingen, aber, ich habe keinen Unterschied bemerkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand hat hier mal den Link online gestellt, wo man ein paar Brand stalken konnte. Weiß noch jemand welche Firmen/Brands das waren und was man dafür bekommt?! Ich habe mir nur die kostenlose Frisur gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.