Bluenetix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Habt ihr schonmal daran gedacht das mit der Versicherung auch echtes Geld gemeint sein könnte?? Ich meine, möglich ist heutzutage alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn es aber wirklich soviel Gestaltungs möglichkeiten gibt wie bisher gesagt. Naja, wie gesagt unmöglich ist heutzutage nichts mehr. Ich freu mich auf jedenfall extremst auf Dienstag. )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wird es auch kleinere Städte geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was mich verwundert ist das die riesen Stadt in Grau gehalten wurde aber die kleineren Städte (falls es welche sind) in grün bzw gelb, so wie die Umgebung herum. bsp.: links oben an der Ecke (gelb) oder rechts am See (grün). Hmm komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die PS3 Version von GTA5 wurde aber spät von der USK geprüft! Grand Theft Auto V (GTA V) System:Sony-Playstation 3Genre: Genremix Publisher:Take-Two Interactive GmbHAltersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum:05.09.2013USK Nr.:36435/13Sprache:deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie Geil ist das denn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Auf sowas stehst du also Neeeee ... ich glaub ich wurde missverstanden. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:08 Aber mal was anderes. & zwar sieht man in einem Video Schnee!?! GTA das erstemal mit Schnee?? Das wäre zu Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab was von um 1 gelesen!! Kann mich aber auch täuschen. Wobei um 1 wäre i-wie unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die Storeversion wird in Deutschland/Östereich erst ab 1 Uhr früh am 17 freigeschaltet. Das war bei Ducktales Remastered, Splintercell Blacklist etc nich anders. Es sei denn du hast es aus dem UK store. Dann wirds um 0 Uhr freigeschaltet. Also hab ich doch richtig gelesen bzw. hatte recht. Aber warum um 1? I-wie unlogich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mal ne frage & zwar. Ist es möglich das Rockstar mit einen DAYone Patch die Speicherstände unbrauchbar machen kaNN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Woher wollen einige wissen das die Grotte den Mitternachtsverkauf abgesagt hat? & was solls? Gestern wurde mein GTA verschickt & bis jetzt steht noch gar nichts bei DHL ... worauf ich mal schließen kann das ichs nicht Montag erhalte. Das Leben geht weiter!! Das manche so ein aufstand machen. Achja die super duber special geheime geheim e-mail habe ich zweimal erhalten so geheim ist die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Aktion wurde nicht abgeblasen oO SG hat schon längst alle GTA's gestern verschickt aber egal... Und wo wurde die Mail bitte gepostet ? Weder auf Facebook noch im SG Forum ist davon was zu lesen also erzähl hier keinen Müll. Zumindest haben sie angegeben das sie es verschickt haben. Bei DHL finde ich aber nix. Was entweder bedeutet das es noch nicht bearbeitet wurde oder es noch nicht verschickt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie sieht es nun mit dem Schadensmodel aus? Man hat ja nun schon einiges gelesen. Ist es wirklich schlechter als GTA IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schade aber Ok, bei so einem riesigen & schönen Spiel musste man wohl abstriche machen. Egal, solange es nicht den Spielspass trübt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Cheats!! Keine Ahnung ob sie Funktionieren. https://gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/Grand-Theft-Auto-V-Cheats-Codes-FAQ.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann man eigentlich jetzt gebannt werden wenn man es spielt?Hab da kein bock drauf, wurde ja schon häufig erwähnt... Nein!! Sony sagte selber über Twitter das NIEMAND gebannt wird der GTA V vorzeitig spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok Danke, sry wenn damit genervt wird aber wer hat schon bock auf ein Konsolen Bann... Kein Problem!! Kann dich verstehen. https://playfront.de/gta-v-ps3-spieler-muessen-keinen-bann-fuerchten-wenn-sie-schon-heute-spielen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hii, kann mir bitte jemand sagen ob es nun Schnee im Spiel geben wird? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Cheats: https://gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/Grand-Theft-Auto-V-Cheats-Codes-FAQ.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Yeah, mein Lösungsbuch ist da!!! ABER noch nicht das Spiel. -.- Aber kommt ja heut noch ... i-wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.