Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hab 2 Fragen:

1. Wie zur Hölle kann man das Raumschiffteil holen, dass unter der Brücke auf dem westlich gelegenen Highway (?) liegt? Mit dem Heli is ja klar, aber die Rotorblätter sind zu breit, sodass man da nicht landen kann und man quasi "abprallt"...

2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen?

Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.?

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen, wie zum Teufel man lebend mit dem Militärjet die Basis verlassen kann?

Habe da überhaupt keine Chance!

Entweder kommt n Panzer und zerfetzt mich oder wenn ich bereits in der Luft bin, kommen Verfolgungsraketen und ausweichen geht da nicht, ich dreh mich als, zieh extrem hoch - nix. Die treffen immer.

Ich hätte den schon gerne, um die Messerflüge zu machen, aber auch so hätte ich den gerne :/

Ja, wenn ich mal drin sitz und abheben kann (wenn kein so n großer Transportwagen vor mir steht) kommt über Funk die Meldung, dass ich mich in Militärischem Luftraum befinde und abziehen soll und bevor ich überhaupt raus fliegen kann, hab ich schon 3-4 Raketen kassiert!

Habs noch nie geschafft, das Ding aus der Basis zu fliegen! :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...