Baschdi8 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab 2 Fragen: 1. Wie zur Hölle kann man das Raumschiffteil holen, dass unter der Brücke auf dem westlich gelegenen Highway (?) liegt? Mit dem Heli is ja klar, aber die Rotorblätter sind zu breit, sodass man da nicht landen kann und man quasi "abprallt"... 2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen? Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir mal einer sagen, wie zum Teufel man lebend mit dem Militärjet die Basis verlassen kann? Habe da überhaupt keine Chance! Entweder kommt n Panzer und zerfetzt mich oder wenn ich bereits in der Luft bin, kommen Verfolgungsraketen und ausweichen geht da nicht, ich dreh mich als, zieh extrem hoch - nix. Die treffen immer. Ich hätte den schon gerne, um die Messerflüge zu machen, aber auch so hätte ich den gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, wenn ich mal drin sitz und abheben kann (wenn kein so n großer Transportwagen vor mir steht) kommt über Funk die Meldung, dass ich mich in Militärischem Luftraum befinde und abziehen soll und bevor ich überhaupt raus fliegen kann, hab ich schon 3-4 Raketen kassiert! Habs noch nie geschafft, das Ding aus der Basis zu fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.