SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hier geht es nicht um Schaden. Hier geht es ausschließlich um Neid und Missgunst Falsch, hier geht es um eine Bruch des Vertrages zwischen den Einzelhändlern und dem Publisher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und es wohl hinnehmen sich dann wohl denken wayne bis GTA6 raus kommt was soll mehr in den nächsten jahren schon kommen von R* geht das spiel von vorne los wir unterzeichnen den wisch und machens wie beim letzten mal. jep der mensch ist dafür bekannt sachen schnell zu vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das wurde auch in facebook bei gamestop gepostet Soll im übrigen ne Fälschung sein ^^ Tja das wird Rockstar überprüfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn man schon das Glück hat das Spiel vor Release zu bekommen dann sollte man seinen Gamedealer nicht verraten. Einige Webseiten machen das wohl auch. Daumen runter! Genau meine menschliche Seite sagt das ist Zinkerei... Meine Kaufmännische seite sagt lass sie doch in der Hölle schmoren! Abmahnung:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Soll das in der Mitte Michael sein? Ne das ist Alan Garner aus Hangover 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gerade Post von Amazon bekommen : Versand in kürze . Kann also nicht mehr lange dauern. Wäre mir neu das Amazon ne mail schickt wenn sie den Versandstatus ändern. Laut deinem Geburtsdatum wäre es mir auch neu das Amazon das Spiel an 16 Jährige verschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 oh doch . Proof: https://s7.directupload.net/images/130913/tgelsfcq.png Genau die habens verpackt damit es Montag in den Versand geht... Würde aber den Namen deines Vaters noch deutlicher Überschreiben...Es sei denn du heist Helmut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Würds aber noch bischen mehr vermalen.Sonst weiß man dass du H.H. heißt^^ Der user ist 16 er könnte GTA gar nicht bestellen, das ist der Account seines vaters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meins wurde heute noch nichtmal losgeschickt.. Ich glaub ich storniere einfach und hol es mir Dienstag im Laden nach der Schule. Ich denke mal, dass es von Amazon aus, Dienstag nicht ankommt wenn sie es heute nichtmal losschicken, nice. Dann musste aber Mami oder Papi bescheid sagen ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ne 18er verifizierung dort heißt nicht das die alle kla im kopf sind. So wie oft noch damit dus verstehst?Den Satz verstehe ich z.B überhaupt nicht..Hochverrat!!Hm Hochverrat ist wenn ich als Händler eine Email/Brief bekomme wo ich gebeten werde den Verkaufstermin einzu -halten, dann aber heimlich versuche das Spiel doch früher an den Mann zu bringen... Das ist Verrat...Und nein ich habe das Spiel noch nicht bin aber jetzt auch nicht neidisch auf diejenigen die es schon haben. Auch wenn ich direkt an der Quelle arbeite ( und mir es schon mitte der Woche hätte mitnehemen können), hab ich es mir für ein unschlagbaren Preis aus England bestellt und kann ruhig auch noch ein wenig warten..Hab ja noch andere Beschäftigungen... Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://www.gameshop.at/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_V_AT_uncut_PC_4715.htmlhttps://www.gameshop.at/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_V_AT_uncut_PS4_6442.html PC-Version "nur" 60€ und PS4-Version 70€? Solange es nicht Offiziell ist kann der Abzockershop so viel schreiben wie er will. Das ist nur Marketing Strategie und ein Lückenfüller mehr nicht.. Rockstar hat selber gesagt das mit grösster Wahrscheinlichkeit es nur ein PC X360 und PS3 spiel werden wird..Wenn etwas wahres ans Licht der Öffentlichkeit gerät findest du es hier... https://www.rockstargames.com/V/de_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das ist kein Fehler ^^Hab vor ein paar Seiten schon das Release Datum der PC & PS4 Version gepostet Nochmals extra für dich... Nix von Seiten Rockstars, nix glaubwürdiges.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Teil 4 und 5 wird sogar auf ebay(.de) als PEGI angeboten. Dachte da dürfen keine 18er, oder machen die für GTAV da mal ´ne Ausnahme? Händler dürfen das, müssen aber auch eigenhändig als Versand machen. Private versuchen es , Angebote werden aber zu 99% gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 aber sonst top game!! 100/100!! Theoretisch ist eine 10 von 10 oder 100% Wertung Seriös betrachtet gar nicht möglich.. Gibt immer irgendwelche Sachen die nicht stimmen. Nix ist Perfekt. Sogar SA würde ich nur 95 % geben und selbst Miley Cyrus hat nur kleine Brüste. Du Kunstbanause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ab wann wird der Multiplayer bespielbar sein? 1 OKtober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.