Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wenn man schon das Glück hat das Spiel vor Release zu bekommen dann sollte man seinen Gamedealer nicht verraten. Einige Webseiten machen das wohl auch. Daumen runter!

Genau meine menschliche Seite sagt das ist Zinkerei... Meine Kaufmännische seite sagt lass sie doch in der Hölle schmoren! Abmahnung:drool5:

:biggrin5:

Meins wurde heute noch nichtmal losgeschickt.. Ich glaub ich storniere einfach und hol es mir Dienstag im Laden nach der Schule. Ich denke mal, dass es von Amazon aus, Dienstag nicht ankommt wenn sie es heute nichtmal losschicken, nice.

Dann musste aber Mami oder Papi bescheid sagen ja....

Ne 18er verifizierung dort heißt nicht das die alle kla im kopf sind. So wie oft noch damit dus verstehst?
Den Satz verstehe ich z.B überhaupt nicht..
Hochverrat!!
Hm Hochverrat ist wenn ich als Händler eine Email/Brief bekomme wo ich gebeten werde den Verkaufstermin einzu -halten, dann aber heimlich versuche das Spiel doch früher an den Mann zu bringen... Das ist Verrat...

Und nein ich habe das Spiel noch nicht bin aber jetzt auch nicht neidisch auf diejenigen die es schon haben. Auch wenn ich direkt an der Quelle arbeite ( und mir es schon mitte der Woche hätte mitnehemen können), hab ich es mir für ein unschlagbaren Preis aus England bestellt und kann ruhig auch noch ein wenig warten..Hab ja noch andere Beschäftigungen...;)

Cheers

Solange es nicht Offiziell ist kann der Abzockershop so viel schreiben wie er will. Das ist nur Marketing Strategie und ein Lückenfüller mehr nicht.. Rockstar hat selber gesagt das mit grösster Wahrscheinlichkeit es nur ein PC X360 und PS3 spiel werden wird..Wenn etwas wahres ans Licht der Öffentlichkeit gerät findest du es hier...

https://www.rockstargames.com/V/de_de

aber sonst top game!! 100/100!!
Theoretisch ist eine 10 von 10 oder 100% Wertung Seriös betrachtet gar nicht möglich.. Gibt immer irgendwelche Sachen die nicht stimmen. Nix ist Perfekt. Sogar SA würde ich nur 95 % geben und selbst Miley Cyrus hat nur kleine Brüste. Du Kunstbanause...:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...