Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Von der Richtung her müsste es dort irgendwo sein - war auf jedenfall ziemlich nahe am Strand

Die Groove Street? Ne die war am Highway.

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:15

IN der Groove street, das grosse weisse haus im Hintergrund könnte ein hinweis sein wo sich die strasse befindet...

WEPIhDj.jpggroveisking.png

ihr könnt vergessen des spiel bei Saturn gamestop usw. früher zu kriegen , eventuell bei gamestop bekommt ihr es 1 tag früher .

ihr müsst nach nem privaten Händler in eurer Stadt oder Umgebung schaun, also so ne art gameshop die haben des spiel immer früher und geben es auch früher raus ,so mach ich des seit jahren ,bsp hat ich last of us 6 tage früher oder black ops 2 da wurde ich sogar hier im Forum angepöpelt das ich es früher hab usw. gta bekomm ich auch morgen oder freitag spätestens yeah :)

Wie willst du es morgen kriegen bub, wenn es noch nichtmal bei den Händlern angekommen ist?:emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xh40QxwZz7Q]GTA 4 Loading Screen Theme HD - YouTube[/url]

Ach die war doch viel geiler.. kann mich noch genau dran erinnern wie2008 das Spiel auf der festplatte installiert wurde und dann die Musik kamm. :) Man was war ich begeistert von der Grafik und dem sound.. War mein 1. Ps3 Spiel!

Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

Bitte nicht hauen. :grin: Bin auch BRAV. :angel:

..all you had to do was follow the damn same Hype Panky!:biggrin5:

Das scheint aber viele nicht zu jucken. Das ... Klick ist das beste beispiel, öffentlicher kann man es nicht machen :facepalm:

Rockstar hat sich schon drum gekümmert! Wie kann man auch so dumm sein nach den Meldungen das Rockstar es streng nimmt mit dem Verkauf am Releasetag,auf Facebook gross anzupreisen das sie morgen einen Verkaufstag machen:facepalm:

im amazon topic:

Veröffentlicht am 13.09.2013 17:48:31 GMT+02:00

Claudia meint:

JETZT FÜR ALLE! Amazon hatt die Genehmigung das Spiel schon am 14. zu Versenden! Die Lieferung kommt Heute bei Amazon an und wird vorbereitet, morgen kommen dann die LKW's und los Gehts^^ Habe alles von Mitarbeitern am Telefon. Ihr könnt mir Glauben Amazon hatt die Erlaubnis.

https://www.amazon.de/GTA-Lieferung-nach-dem-17/forum/FxY50TU2EGIRU5/Tx173G0UNKYZB51/2/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B0071L2QHG#CustomerDiscussionsNew

naja mal gucken ich wills wenigstens am release haben xD

Eine weitere Person die Aufmerksamkeit erwünscht. Nicht mehr...

1233567_649680498377632_11810410_n.jpg

Schon eigentlich jemand bemerkt ?

schaut euch mal das Bild ganz genau an !Uhrzeit 7:30 uhr

Preis. 47€

das muss ein Mitarbeiter mit % sein...

und außerdem niemand außer die Mitarbeiter kommen vor 7:30 uhr rein !

Ja hier wollte ja shcon jemand dort anrufen... Joanna Lukas.. hm sehr intressant..:biggrin5:

Der Käufer hat den Artikel schon wieder raus genommen.. dumm nur das es bestimmt jetzt schon 1000 mal kopiert wurde...xD

Was bringt dir das? Da hat ein Mitarbeiter GTA V und du meldest einen Laden, der dann wsl ne hohe Strafe bekommt, die beiden Mitarbeiter gekündigt werden und auf der Straße sitzen.

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND! :facepalm:

Nein so weit kommt es nicht. die Strafen werden so aussehen das bei künftigen Lieferung die Händler einfach termin gerecht beliefert werden. Ist das release z.B am 12.12 wird zu gesehen das die Händler es an dem tag auch erst bekommen. Klar wird der Abteilungleiter vom Marktleiter ein auf den Sack bekommen aber Kündigungen werden garantiert nicht ausgesprochen.

Dennoch, wer Verträge bricht muss halt auch die Konsequenz tragen...

Nochmal zur Geschichte mit dem früher verkaufen: Habe Gestern im GameStop mitgekriegt, dass das Verkaufen vor Release bis zu 50.000 € Strafe kosten kann. Hat nicht jedermann in der Tasche, wa. :D

Labberei keine Geldstrafen sondern Lieferstrafen.. wie schon x mal erwähnt.. Arbeite selber in dem Beruf und die Angstmache mit den Geldstrafen ist nur Labberei...

Für den Fall einer Missachtung des Veröffentlichungszeitpunktes und/oder eines Verstoßes gegen jegliche in diesem Schreiben festgelegten Bestimmungen behalten wir uns vor vor:

1. Ihre Neubelieferung zu verweigern;

2. Ihre Belieferung mit jeglichen künftigen Take-Two-Produkten mit festgelegtem

Veröffentlichungszeitpunkt vor dem jeweiligen Veröffentlichungszeitpunkt zu verweigern;

3. Ihnen für sechs 6 Monate ab dem Datum des Verstoßes jegliche Marketingunterstützung oder Zuschüsse für jegliche Take-Two-Produkte, die Ihnen ansonsten zustünde, zu entziehen; und

4. Von Ihnen Schadenersatz zu verlangen.

Punkt 4 wurde noch nie angewandt.. die anderen 3 schon. Die Geldstrafenaussage wird nur immer wieder gerne den Inkompeten Mtarbeitern verklickert..

Voraussetzung für die Aufnahme in die Vorlabbelieferung ist, dass Sie dieses Schreiben bis spätestens Dienstag, den 10.09.2013 gegengezeichnet und gestempelt zurücksenden bzw. faxen.

Genau das Schreiben haben wir auch bekommen und mussten es an Rockstar zurücksenden...genau wie alle shops auf der Welt.

Deshalb Versteht es sich ja auch von alleine das Shops die es frühzeitig herausgeben und dann bestraft werden die Strafe verdient haben , oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...