Melnibone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt...sorry. habe ich irgendwelche nachteile wenn ich die UK version kaufe zu der USk version? sind deutsche texte vorhanden? gehen die DLC? Funzt GTA 5 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 danke. dann greife ich wohl doch lieber zur USK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das sieht ja hammer mies aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 mein gott ist das spiel gut. hätte nicht gedacht das es so gut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 spielt doch einfach erst mal ...kommt doch noch alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich habe gestern die aufgabe bekommen ufoteile zu finden die in der ganzen welt verstreut sind. gefunden habe ich noch kein. sammelnt man die zufällig ein wenn man z.b gerade drüber latscht oder wie? dann habe ich noch eine kopfgeldmission bekommen für trevor. ich finde die stelle aber einfach nicht. kann mir wer ein tipp geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 könnte dir die Seite aus dem Lösungsbuch zu den Ufo-Teilen fotografieren.Welche Kopfgeld Mission ist das, also wie heißt der Typ? dann kann ich dir sagen wo er sich aufhält:smile: ich weiss jetzt nicht wie der heißt. sitze aufe arbeit. ist jedenfalls die erste kopfgeldmission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wenns die erste Mission ist dann ist er rechts von dem GRAND SENORA DESERT Flugplatz in der Wüste, in dem Davis-Steinbruch / Davis-Quartz. Guck am besten auf der gedruckten Karte:smile: ah danke dann werde ich da mal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wollte nochmal die Missi starten "Inspektion der Juweliere" starten, aber der sagt mir die ganze zeit ich soll ne andere Kleidung tragen, hab mich jetz 3x umgezogen, aber immer will der das ich wieder ne andere Kleidung an habe, welche muss ich denn angezogen haben? ein anzug das sagt er eigentlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich hab eins voll aufgetunt und weg wars haste auch die nummerschilder gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ah...das is also der Schlüssel. Deswegen ist der Camaro auch verschwunden. Da hab ich das Standart drauf gelassen:DAlso bei jedem geklauten Wagen direkt in der Werkstatt die Nummer wechseln:D ahhhh moment das war nur eine idee mit den mummerschilder vielleicht liegt es daran sicher bin ich mir net logisch wäre es aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 wir müssen Rockstar drauf aufmerksam machen.. ich denke die wissen das schon. ein dicken patch würde den spiel noch gut tun. trotzdem tolles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Also die jenigen, die die Story schon durch haben. für welche Option habt ihr euch am ende entschieden a, b oder c ? also ich hatte a genommen, travor umgenietet. leider hab ich nicht nach gedacht und hab noch nicht alles mit dem Charakter für die 100% erledigt. Wisst ihr wie ich das dennoch schaffe? Es heißt ja, dass es keine verpassbaren trophäen gibt. Aber zb. ddrei-mann-armee , geht ja jetzt nicht mehr, bin ja nur noch zu zweit .. auch die fragezeichen sachen mit travor hab ich nicht gemacht... und jetzt steh ich da.. tipps ???!!! kann man so was nicht im spoiler packen? das ist nicht der thread "Wie gefällt euch das Ende ? *SPOILER* " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.