TobiSun81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo erstmal. tut mir leid wenn ich deswegen ein neues thema aufmache aber ich habe leider nichts zu meinem problem gefunden und ich befürchte im normalen thema würde meine frage untergehen. habe folgendes problem: ich habe bei der mission "der merryweather-raubüberfall (trevor)" variante a gewählt wo wir nur das mini u-boot brauchen. und in variante b (die ich nicht genommen habe) wurde zusätzlich noch ein hubschrauber benötigt. frage: 1.ist das die fehlende cargobob mission ??? ..........2.brauche ich diese mission für die 100% (trophäe) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 dankeschön.werd ich gleich mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.