- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Ich habe eine Frage zu den Messerflügen.

Mir fehlt noch ein Messerflug und ich weiß nicht welcher.

Wenn ich aber die anderen wiederhole, dann zeigt der mir nie an dass ich ein Messerflug geflogen bin. Auch nicht bei den ganz leichten.

Sind die schon erledigten deaktiviert? Also, kann man die nicht noch mal fliegen?

Habe alle Brücken und es da noch nicht ausprobiert. Aber bei den Messerflügen steht da nix mehr leider. (zumindest bei mir)

Dann werde ich einfach die schwersten, oder die in dem Videoguide letzten immer wieder probieren :D (Hatte das vor 1,5 Jahren oder so angefangen gehabt. Das kommt davon wenn man Dinge nicht zu Ende bringt) :(

Auf psnprofiles habe ich gerade gelesen, dass es angeblich mehr als 15 Messerflüge gibt.

Werde ich heute Abend mal durchprobieren.

demonsta500 on October 25th 2013:

Note that there are more than 15 knife flights in the game but you only have to do 15. The 10th knife flight in Powerpyx's guide was really tough for me because it's low and very narrow. But I still got the trophy by doing other knife flights. I followed this guide for knife flights.

https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/33-Close-Shave

bei mir war's so, und so steht es auch im Lösungsbuch, das der Anruf kam, als ich in der Nähe eines Fahrgastes mit Franklin rumgecruist bin. Das war in meinem Fall in der Nähe des Uni-Campus ;)

Das hat bei mir leider nicht funktioniert. :/

Ich werde dann wohl ein neues Spiel starten müssen :(

I had Issues unlocking this: to the ppl that might have the same problem. If you purchased the Cab Co. and you continue through the game and you do not receive a call, AT ALL, even if you finish the game and play as franklin continuously and you never receive a call. and you began your campaign during the Online Fiasco, YOUR SAVE COULD BE BUGGED. The reason I say that is because what i just mentioned Happened to me. I played as Franklin and NEVER GOT A CALL. Waited hours, did Fares for a while, waited, saved, waited, did more fares, did the collectibles as franklin, something that will keep me driving to trigger the call from the Cab Co. but it did not happen. This is what I did:

1. Started a BRAND NEW GAME

2. Go through MAIN STORY MISSION ONLY

3. First Heist: Get everyone to help for the cheapest price (this ensures Franklin Gets a Bigger Cut at the End)

4. When escaping drive behind the crew with the motorcyles, before the tunnel entrance activate Franklin's Ability so that he picks up the money bag that one of your crew members will drop (2.5M in the bag)

5. Finish the Main Story Missions as Trevor (should only be like 3 or 4 mission, they dont take long)

6. When Trevor gets to Los Santos you can play as Franklin again and he gets his cut from the heist approx $250,000, enough to buy the Cab Co. since you will be able to purchase after Trevor arrives.

7. Buy the Cab Co. get the first call from the Manager.

(steps 8- 14 is what I personally did and It worked for me, but you can do what you like at this point)

8. Take a cab and do 5 Fares (15-20 Minutes)

9. Waited 5 minutes in some random parking lot

10. Went home and saved the game

11. Load up that save

12. Go outside and Get Killed/Commit Suicide (makes more in game hours go by)

13. As I ran out of the hospital THE MANAGER CALLED

14. Accept Fare, Complete Fare and TROPHY UNLOCKED

All of the above mentioned took roughly 3-4 Hours, skip cutscenes and speed though MAIN MISSIONS ONLY. I hope this helps at least one person, because if you feel your save is bugged, there is NO WAY you can fix it. you have to start brand new.

https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/16-Alls-Fare-in-Love-and-War

Ich hatte ein Problem mit den 70 Goldmedaillen.

Mir ist aufgefallen, dass sonst immer, nachdem ich eine Mission wiederholt hatte (Fremde Freaks oder Hauptmissionen ) eine Meldung kam ob ich meinen Speicherstand überschreiben möchte. Dieses hab ich immer mit x bestätigt und mir nichts weiter bei gedacht.

Als ich jedoch meine 70ste Goldmedaille bei Fremde&Freaks geschafft hatte, kam diese Meldung nicht. Auch nicht bei der 71sten. Anscheint hat der da nicht richtig gespeichert. Die Goldmedallien hatte ich dennoch.

Lange rede kurzer Sinn: Ich hab dann einfach noch eine Hauptmission auf Gold gespielt die ich noch nicht auf Gold hatte. Da hatte es dann Bling gemacht und auch die Speichermeldung kam wieder.

Vielleicht probierst du einfach noch mal eine Hauptmission, dass der das "Speichern" antriggert?!

PS: Ja ich hab den Abschleppplatz bereits gekauft :/

Die Stunts sind eh nicht so schwer. Besonders mit der Schnellspeicherfunktion sind auch Sprünge wie der am Leuchtturm recht schnell zu schaffen.

Hab jetzt sowohl offline als auch online alle 50 durch :D

Das Problem, welches ich hatte war, dass der beim Schnellspeichern nicht immer das Fahrzeug mit gespeichert hat.

So kam es oft vor, dass ich unten am Hafen auf einmal ohne Motorrad stand und weit und breit kein Fahrzeug. Das war sehr nervig, wenn man dann erstmal nen langen Fußmarsch vor sich hatte um sich ein neues Bike zu besorgen :xd::'>

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:26

Ich werde meine Playsi heute zur Freundin mitnehmen und dort meine 100% Checkliste weitermachen.

Coole Freundin :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...