SoldierN91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich hab mal ne Frage zu der Trophäe: Drei-Mann-Arme, immer wenn ich die beiden anderen Anruf (habs mit jedem mehrmals ausprobiert) hat immer einer der beiden keine Zeit und sagt so Dinge wie man muss sich vorbereiten für das und das. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Haben die Fremden und Freaks-Missionen eine auswirkung darauf, hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus. Gruß SoldierN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Tja, halt musst du ein bisschen oder länger warten, ob beiden Zeit haben oder nicht.Am besten ist, dass du erst mal die Story durchspielst, und so ... Danach könntest du beiden anrufen. Es lohnt. Aber ist nicht einer von den dreien am Ende tot??? Wegen den ganzen verpassbaren Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.