Celinilein Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und was hat das mit dem SP zu tun? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wie genau steuert man das Auto wenn es sich in der Luft befindet? Überall les ich nur dass es geht, aber nicht wie...und beim 12 Stunt des Videos im Leitfaden komm ich seit 1 Stunde nicht weiter...irgendwelche Tipps dafür? Natürlich mit dem linken Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja ich find das im Grunde auch top von R*, doch trotzdem wär mir lieber wenn sie sich erstmal um Stabilität kümmern und sich erst dann an solche Extras machen. Außerdem sollen die Heists kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi ich habe jetzt neu angefangen die Story zu Spielen und habe mal eine frage an die Spieler die schon durch sind. Ich bin ein Auto Sammler und mir ist aufgefallen das man pro Char. (Franklin, Michael, Trevor) nur 6 Fahrzeuge besitzen kann abgesehen von den Hauptfahrzeugen jedes Chars ist das so richtig? Mir ist bis jetzt kein Immobilie aufgefallen die als Garage dienen kann. Jeder Char hat ja seine Garage mit 4 plätzen und neben dem Speicherhaus eine Garage für 2 Fahrzeuge wars das wirklich würde mich wundern Ja das war's. Meine Garagen waren nie voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Okay, danke für den Tipp mit dem Space Docker und sonst gibt es nicht keine seltenen Autos mehr? Aber ich hätte wirklich gedacht das man mehrere Autos/Garagen besitzen kann zum Glück sind die DLC ja immer frei zugänglich Kannst ja im MP schön deine 20 Autos verstauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich hab mal gefragt, aber es ist glaub ich im Threat zu schnell untergegangen xP Gibt es ne boostmethode für den Multiplayer, die ihr empfehlen könnt? Liegt wohl daran dass es in den Thread zu GTA Online gehört oder in den Tipps und Tricks zum Onlinemodus Thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Krass Voll wie n anderes Spiel... sieht schon richtig cool aus Nur ist First Person nicht wirklich meins - ich bräucht's ja nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab jetzt das 1 Million Bonus Geld eingelöst, Franklin hat 500.000 bekommen, doch wo sind die anderen 500.000? Gibt es eine Möglichkeit dass Franklin die 500.000 Michael gibt? Die anderen 500.000 sind im Onlinemodus... Das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Franklin bekommt die 500.000$ Hat das einen Grund, dass Franklin das Geld bekommt? Find es interessant, dass man das nicht selbst auswählen kann, sondern es genau an Franklin überwiesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich schätze mal weil er der erste der drei Figuren ist mit dem man spielt könnte der Grund dafür sein Oh okay. Stimmt, das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Online kann man alles einmalig übertragen. Er redet aber davon den Charakter von einer PSN-ID zu einer anderen zu übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hab ne Noob-Frage zum Buzzard: ist bei den gelenkten Raketen das grüne oder das rote Faden"kreuz" ideal? :emot-raise: Wann sollte man abschießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Das rote Fadenkreuz (Ziel erfasst) ist ideal, beim grünen versucht er das Ziel zu erfassen.Okay danke dir Das erklärt einiges Dachte immer es wär andersrum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab mal ne flotte Frage: Hab zwar die Platin auf der PS3, hab dort alle sammelsachen Offline gemacht. Wollte mir es jetzt für die 4er holen und wissen, kann man diese eig Online machen? Sammelsachen? Online? :emot-raise: Wenn du das meinst, ne das geht nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Atommülle, Monsterstunts etc.Wenn du dafür das Nein meinst, Merci Atommüll nein. Artefakte und Ufoteile auch nicht. Aber Monsterstunts kann man online machen/sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 [ spoiler ]text...blablabla [/ spoiler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich wurde gerade von den Cops erschossen obwohl mein Charakter weiss ist. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bug gemacht? Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey wollte fragen habe gehört das wenn man bereits auf PS3 gezockt hat das man die Daten auf die 4er rüber kopieren kann??1. Stimmt das überhaupt?? 2. wenn ja wie muss ich das machen Man kann nur die Onlinedaten auf die PS4 übertragen. SP nicht. Genaue Anleitung kann ich nicht geben, da ich keine PS4 habe. Aber man muss es wohl im SC machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hey habe mir online gerade ein verdammt teuers auto geholt und würde das gerne versichern aber irgendwie gehts nicht mir wird immer nur angeboten fahrzeug reparieren oder verkaufen liegt das daran das ich schon ein versichertes fahrzeug habe? Du musst es auch erst reparieren lassen um es zu versichern und all die anderen weiteren Aktionen durchführen zu können Edit: ach okay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann das sein das ich GTA nicht spielen kann wenn ich es vom Store runtergeladen hab und das PSN gewartet wird ?!?!?! Oder habt ihr auch grad das problem nicht spielen zu können?!?! Gaaaanz ruhig. Das PSN ist gerade im gesamten down und du wirst dein GTA schon noch spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.