Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ähja, ich meinte die Stripperinen (ist ja um einiges ehrenwerter :-D).Danke, werde es ausprobieren. :-) Ehrenwerter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie kann man denn online einen Freund hervorheben, damit ich den auf der Karte sehen kann? SELECT - Spieler hervorheben. Hervorgehobene Spieler blinken auf der Map auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ist die deutsche Version wirklich uncut? Rockstar Games sind immer uncut. Die legen da wert drauf (gut so!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kann man irgendwo einer bestimmten Mission/Rennen beitreten, weil bei mir tritt der immer irgendwo zufällig bei Start -> Online -> Jobs -> Job hosten -> Rennen/Mission/Deathmatch auswählen PS: Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wurde leider auch opfer des bugs bei der trophäe mit dem appartment und dem versicherten auto und hab mir das 400k appartment gekauft -.- .... Was kann ich dagegen tun^^ Falscher Thread..... Über Internet am Handy gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Nee übers schild -.- Kann ich jz was anderes noch machen ausser verkaufen und neu kaufen? Man muss die Wohnung über Internet am Handy kaufen, sonst gilt es nicht. Also ja, übers Handy ne neue kaufen, dann bekommst du soweit ich weiß, die Häfte des Preises deiner alten Wohnung zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das hier jede SC Crew für sich Werbung machen muss, obwohl es ein ganzes Unterforum dafür gibt. Im MP oder Verabredungsthread würd ich es ja auch noch eher verstehen.... Clans, Gilden & Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Entity XF find ich eindeutig am besten Und das Tuning ist normalerweise aktiv und man ist wesentlich schneller. Es sei denn der Host hat dies ausgestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kann man im Single Player noch weitere Garagen kaufen ? Wenn ich ein Auto kaufen weil heißt es dass ich kein Platz mehr habe... Nein man kann pro Charakter nur jeweils eine Garage besitzen und halt die Garage beim Wohnsitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? Ne war etwas enttäuscht leider. Singleplayer war zwar der Wahnsinn, aber wenn man den durch hat, hat man es gesehen^^ Nur ein guter Multiplayer hält mich lange an einem Spiel und der spricht mich bei GTA V leider nicht so an :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Quatsch ihr müsst bedenken dass r* den multiplayer wachsen lassen kann und wird.das steckt ja noch in den Kinderschuhen.wenn vernünftige Missionen kommen und die bescheisserrei aufhört,wird das schon riesig werden.also ja würde ich! Nach 5 Jahren Entwicklungszeit, sollte die Zeit des Wachstums eigentlich inbegriffen sein. Eigentlich ne Frechheit, dass so viele Versprechen gemacht wurden und nun 2 Monate nach Release noch so viel fehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich erhalte morgen das Spiel und wollte mal von vorn herein fragen, ob man Online schon vernünftig spielen kann.Sprich keine Charakter Verluste und etc. Werde zwar erst alles offline machen, aber Fragen kostet ja bekanntlich ncihts Ja stabil läuft es jetzt größtenteils. Charakterverluste gab es keine mehr Sollte nur noch Spaß machen.... Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:43 https://www.play3.de/2013/12/02/gta-5-lindsay-lohan-klagt-offenbar-gegen-rockstar-games/Wo bitte ist die Ähnlichkeit ? Oder sieht man nur die Ähnlichkeit , wenn man gekokst hat & Geld braucht ? GTA5 macht Rekorde und zufälliger weise findet jeder "Promi" etwas im Spiel womit er klagen kann um Kohle zu bekommen Jetzt sag nicht, dass du diese offensichtliche Ähnlichkeit nicht erkennst? Und dann noch die unbegründete Drogenkonsumsunterstellung. Du traust dich ja was :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch mit der Story fertig werde Gibt es hier vielleicht einen noch lahmeren Spieler? :'> Die Antwort ist einfach nur nein, gibt es nicht Und ich denke dieses Jahr könnte eng werden. Welche Mission bist du gerade?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 die muss man im online modus für eine trophy ausrauben.es soll einen trick mit masken geben wo man nicht erkannt wird,aber inwiefern das funktioniert kann ich nicht sagen.einfach ein heli als fluchtfahrzeug nehmen,ist am einfachsten. besonders da man als anfänger nicht die schnellsten autos hat Hat nichts mit Trick zu tun Man geht einfach in den Maskenladen (ganz südlich am Strand), kauft sich eine Maske, zieht die bevor man einen Laden betritt an (Select -> Inventar -> Masken) und raubt den Laden aus. Damit hat man danach ein niedrigeres Fahndungslevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was in Gottes Namen ist ein Spoiler ??Abgesehen von Trophäen... verpasse ich etwas da ich den Psychopathen Trevor in den Flammen sterben lassen habe ?? MfG Oje oje.... Da nimmst du deinen Text und klickst auf das schöne blaue Symbol über dem Textfeld in dem das Wort "Spoiler" drin steht, damit nicht jeder gleich alles verraten bekommt. So: Hi !ich habe am Ende der Story Trevor getötet und wollte das auch so lassen...hat das eventuell nachteilige Auswirkungen auf zukünftige DLC´s oder allgemein auf das Spiel ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wieso gibt es hier eigentlich ein topic für Online-Verabredungen, aber nicht für Crews? Weil es schon ein ganzes Unferforum für Clans und Crews (usw.) gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wie öffne ich das Dach eines Cabrio bzw es wieder zu schließen? wenn man steht rechte Pfeiltaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 was hab ich davon wenn ich das dann weiß?gibt´s da irgend ne Trophy abzuholen? Gibt natürlich keine Trophy aber vielleicht will er sich das einfach angucken oder n Foto davon machen. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Dinge machen ohne dafür Trophäen zu bekommen :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schon klar, nicht zickig werden...^^ sollte nicht zickig wirken, sondern nur Spaß sein ^^ Dacht mir schon es wird falsch wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ich sehe die auch manchmal am strand oder in der nähe von franklins haus. würde gerne mal das chop mit denen spielt,aber leider sind alle hunde immer weg,wenn ich mit ihm unterwegs bin... :'> unerklärlich wo er doch so liebenswert und knuffig aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.