Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Quatsch :D ihr müsst bedenken dass r* den multiplayer wachsen lassen kann und wird.das steckt ja noch in den Kinderschuhen.wenn vernünftige Missionen kommen und die bescheisserrei aufhört,wird das schon riesig werden.also ja würde ich!

Nach 5 Jahren Entwicklungszeit, sollte die Zeit des Wachstums eigentlich inbegriffen sein. Eigentlich ne Frechheit, dass so viele Versprechen gemacht wurden und nun 2 Monate nach Release noch so viel fehlt....

Ich erhalte morgen das Spiel und wollte mal von vorn herein fragen, ob man Online schon vernünftig spielen kann.

Sprich keine Charakter Verluste und etc.

Werde zwar erst alles offline machen, aber Fragen kostet ja bekanntlich ncihts

Ja stabil läuft es jetzt größtenteils. Charakterverluste gab es keine mehr ;)

Sollte nur noch Spaß machen....

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

https://www.play3.de/2013/12/02/gta-5-lindsay-lohan-klagt-offenbar-gegen-rockstar-games/

Wo bitte ist die Ähnlichkeit ? :facepalm:

Oder sieht man nur die Ähnlichkeit , wenn man gekokst hat & Geld braucht ?

GTA5 macht Rekorde und zufälliger weise findet jeder "Promi" etwas im Spiel womit er klagen kann um Kohle zu bekommen :facepalm:

Jetzt sag nicht, dass du diese offensichtliche Ähnlichkeit nicht erkennst? :eek6: Und dann noch die unbegründete Drogenkonsumsunterstellung. Du traust dich ja was

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lindsay-lohan-en-la-gala-amfar1.jpgGTA5Sexy.jpg

die muss man im online modus für eine trophy ausrauben.

es soll einen trick mit masken geben wo man nicht erkannt wird,aber inwiefern das funktioniert kann ich nicht sagen.einfach ein heli als fluchtfahrzeug nehmen,ist am einfachsten. besonders da man als anfänger nicht die schnellsten autos hat

Hat nichts mit Trick zu tun ;) Man geht einfach in den Maskenladen (ganz südlich am Strand), kauft sich eine Maske, zieht die bevor man einen Laden betritt an (Select -> Inventar -> Masken) und raubt den Laden aus. Damit hat man danach ein niedrigeres Fahndungslevel

Was in Gottes Namen ist ein Spoiler ??

Abgesehen von Trophäen... verpasse ich etwas da ich den Psychopathen Trevor in den Flammen sterben lassen habe ??

MfG

Oje oje....

Da nimmst du deinen Text und klickst auf das schöne blaue Symbol über dem Textfeld in dem das Wort "Spoiler" drin steht, damit nicht jeder gleich alles verraten bekommt.

So:

Hi !

ich habe am Ende der Story Trevor getötet und wollte das auch so lassen...hat das eventuell nachteilige Auswirkungen auf zukünftige DLC´s oder allgemein auf das Spiel ?

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...