Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hey Leute, folgendes:

Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen.

Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen?

Bitte um Auskunft :frown:

Tja sowas nennt man halt verpassbare Trophäen... Hättest dich leider vorher informieren müssen. Hast du keinen Speicherstand vor dem Ende angelegt, auf den du zurückgreifen kannst?

ich kann am letzten triathlon nicht teilnehmen aber warum ich bin direkt davor nur da ist keiner bitte um hilfe

Hast du denn den zweiten Triathlon nicht nur gemacht, sondern auch bestimmt gewonnen?

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:03

Nein, habe nach 2 Jahren Warten auf GTA 5 nichts anderes im Kopf gehabt als die Story. Da mich GTA insgesamt aber enttäuscht hat (nur schon die Story ist VIEL zu kurz), werd ich das Spiel sicher nicht nochmals anfangen...:emot-what:

Sehr enttäuscht von Rockstar, sie waren die Einzigen, denen ich noch vertraut habe. Peinlich das San Andreas besser bleibt als alle anderen Teile!

Glaub ich dir, dass das ärgerlich ist. Option C wäre eigentlich auch das von R* als offizielles Ende bezeichnetes Ende gewesen.

Vielleicht kannst du dich nach ner GTA-Pause ja mal wieder dazu aufraffen, es noch mal durchzuspielen. Ich würd's jederzeit wieder machen ;) Fand zwar auch, dass die Story etwas zu kurz war, aber besser als alle anderen bisherigen GTA-Teile ist es allemal

Hi@all

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt.

Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann?

PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert

Stell die Frage besser im Online-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-510.html

Ohne dich in irgendeiner Form persönlich angreifen zu wollen, aber ist das Video ernst gemeint oder als Hommage an die in meinen Augen völlig unnützen, sinnlos kommentierten Schwachsinn-Gameplay-Videos gedacht?

Die Frage ist übrigens ernst gemeint...

Ich weiß ja nicht was LegendAS dazu sagen würde, aber ich hab das Video durchaus als ernst gemeintes Video verstanden. Natürlich dient es jetzt nicht als irgendeine Art Hilfe für die Story, Let's play, Walkthrough oder was auch immer. Es ist halt pure Unterhaltung :D

Im Grunde gibt er ja nur seine Gedanken über GTA V weiter und legt noch etwas Gameplay darunter, damit es nicht zu langweilig wird.

ich habe schon hier immer gefragt, sonst ärgere ich mich so wegen Aktien "Pißwisser" bei BAQWAS nicht mehr möglich , da sagt immer Wartungsarbeitung" ich verstehe gar nicht mehr über Spiel! Danke Rockstar, wut...

habe ganzen Story beendet und drei leben.

drei fehlende Fremde & Freaks

ich schaffe nicht 200 Millionen Trophäe

Fallschirm sooo nervig wie Flug

ein bisschen mache ich kein Spaß mehr! schlimm RDR, L.A. Noire und GTA unmöglich!

ich glaube aufgeben müssen!

Um die 200 Millionen Trophäe zu bekommen musst du einfach mit einem Charakter das gesamte Geld in eine beliebige Aktie investieren und sie danach gleich wieder um den selben Preis verkaufen. Das machst du dann solange bis du 200 Millionen ausgegeben hast. Ist wirklich ganz einfach :) Bei Start - Statistik kannst du immer überprüfen, wie viel Geld du schon ausgegeben hast und wie viel noch fehlt bis zu den 200 Mio.

habe gestern abend diese dock gekauft für das einsammeln der atommülltonen.. frage: die tonnen muss mann aber nicht alle in einer tour einsammeln oder??

Nein, muss man nicht, aber es empfiehlt sich, denn du findest das Uboot immer wieder an der gleichen Stelle und musst gegebenfalls damit um die ganze Map fahren um die nächsten Fässer einzusammeln :)

Na dann kann ich ja ihn Ruhe weiterzocken,dachte halt das man denn Trick mit der Attentatsmission und dem Aktien Verkauf ausnutzen sollte damit man auch genug hat. :biggrin5:

Man hat die ganze Story über ziemlich wenig Geld aber ganz zum Schluss gibt's noch nen schönen Batzen, mit dem man lange auskommt :) Bisschen schlecht verteilt, aber was solls^^

hey leute

mal eine frage.. wenn man es mit Franklin verpeilt hat nach dem anruf vom taxi unternemhen den vip abzuholen bekommt man im späteren spielverlauf nochmals die Möglichkeit das zu erledigen???

danke euch!

Ja der Anruf kommt immer wieder mal. Kein Problem ;) Hab den das erste mal auch verpennt.

EDIT: Da war wer schneller^^

Welche Nutte lässt sich denn abschleppen? Hab die Sympathieanzeige schon bei drei verschiedenen gefüllt, die wollten aber alle nicht. Ich spiele mit Franklin.

Nutte und Stripperin ist noch n'Unterschied ;) Du kannst ganz einfach die Nutten auf den Bürgersteigen abschleppen, in dem du vor ihnen parkst und hupst.

Ich brauch ein scheiß Raumschiffteil noch, dass was auf der Brücke liegt wo man wohl nur mit dem Heli hin kann? Gibts da keinen anderen Weg? Mit dem Fallschirm komm ich da auch nicht hin..

Welcher Heli ist scheiß egal oder?

:facepalm:

Ne du musst den Buzzard nehmen, weil der am kleinsten ist. Mit Fallschirm sit es auch möglich, dazu hab ich mal n'Video gesehn.

EDIT: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3GGYDVIUj3I]GTA V - 50 UFO parts Location Guide/ Fundorte der 50 UFO Teile (GTA 5) - YouTube[/url]

Ist glaub das 4. oder 5. Teil im Video

Weißt du zufällig schnell wo einer steht?
Da :)

1. Im Fort Zancudo
  2. Für 2.000.000 (2 Millionen) Dollar auf der Website Warstock Cache & Carry bestellbar
  3. Auf einem Heli-Pad auf der Los Santos Government Facility
  4. Auf dem Heli-Pad der Davis Sheriff's Station (nicht immer, unbewaffnet)
  5. Per Cheat: Kreis Kreis L1 Kreis Kreis Kreis L1 L2 R1 Dreieck Kreis Dreieck (PS3)

Quelle: gta.wikia.com

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...