Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hab da mal ne frage.Im Handy gibt es ja ne Checkliste. Dort steht bei Offene Missionen: "In der Tiefe","Der Rand des Universums" usw. Denke mal das sind die Nebenmissionen wie finde alle Atommüll oder Ufo teile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber was mich stutzig macht ist wie zb: "Darts", "Falschirmspringen". Das letztere hab ich schon alle gemacht. Warum steht das den immer noch da. Oder soll das was anderes. Also Darts musst du auf jeden Fall gewinnen. Nur Spielen reicht nicht, um es abzuhaken. Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wie komme ich an Franklin an mehr Geld? Ich habe Lester leider schon alles bis auf die letzte Mission abgeschlossen und derzeit nur 130.000. Habe nichtmal den Taxiladen gekauft Immobilien kaufen, in Aktien investieren, Geldtransporter ausrauben oder einfach ein bisschen Geduld haben und die Story weiterspielen Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich weiß, es wurde hier schon mal gefragt. Hab aber keine Chance das wieder zu finden :'> Wie schaltet man die Straßen- und Geländerennen frei? Hab bis jetzt nur die Seerennen auf der Map Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Oha das schon ein hartes Stück von R* 20€ für ein Lösungsbuch verlangen und dann die Frechheit besitzen, es fehlerhaft rauszugeben Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Habe gerade alle Atomfässer gesammelt aber keine Kohle bekommen. Muss ich die noch irgendwo abliefern oder wie läuft das? Ich hab jetzt rausgefunden, dass das Geld von dem, in der Woche zuvor gefundenen, Atommüll immer zu den Wocheneinnahmen des Sonar-Suchdienstes addiert wird. @Celinilein: Sobald du die Mission machst, wo Amandas Auto kaputt geht und du in die Werkstatt fahren musst (ziemlich am Anfang, weiß nicht wie die heißt ) erscheint ein grünes Fragezeichen bei Franklin. Dort angekommen steht so ein Typ mit einem Auto unter der Brücke, nach der Sequenz werden die Straßenrennen freigeschaltet Wie das bei den Geländerennen abläuft weiß ich jetzt nicht, aber mach mal alle Nebenmissionen der Charaktere, dann sollte das automatisch kommen Dankeschön, aber hab gerade gemerkt, dass bereits 2 Straßenrennen verzeichnet sind und meine Frage schon wieder rausgelöscht^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wie springt man aus einem Flugzeug raus? Ich denke mal mit der Dreieckstaste , oder? Bei mir will er einfach nicht rausspringen.Hat sich erledigt. Hab irgendwelche Tasten gedrückt und dann gings...trotzdem merkwürdig. Ja Dreieck. Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Gibt es eigentlich eine deutsche Sprachausgabe? Und falls nein, sind die deutschen Untertitel hilfreich, sprich groß genug und gut und schnell zu lesen? Nein bei Rockstar Games gibt es nie anderssprachige Sprachausgaben. Die deutschen Untertitel sind auf jeden Fall gut übersetzt worden und gehen gut zu lesen Im Gegensatz zu RDR, wo die Untertitel kaum lesbar waren.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Leute, hab mal ne Frage: Der Johnny, den Trevor in seiner 1. Mission umlegt, ist das der Johnny Klebitz, die Hauptfigur aus dem GTA4 DLC "The Lost and Damned"? Wenn ja, dann ist der wohl in der Zwischeinzeit ein gewaltiges Weichei geworden! Ja klar ist er das Fand die Szene ziemlich witzig Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wann kommt diese frage genau ? Du bekommst vor der letzten Mission eine SMS mit Franklin und kannst dann wählen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Muss man sich im Kino den Film komplett ansehen, damit es zählt, oder kann man verlassen? Komplett ansehen mit Abspann Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr das auch das Flugzeuge manchmal einfach aus gehen und man abstürzt? Ja passiert. Auch wenn das Flugzeug völlig unversehrt ist. Mir kommt vor die haben ein "Ablaufdatum" :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo bekommt man ein neues U-Boot her, wenn das alte zerstört wurde? Wenn du die Immobilie "Sonar Suchdienst" kaufst, spawnt da immer wieder ein neues Uboot. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 muss man sich den ganzen film im kino angucken oder kann man einfach aufstehen?`wegen dem archievment ganz . Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann mir einer sagen wie ich mit Franklin an nen Heli rankomm? :emot-raise: Ich weiß nur die Helicopter-Respawn-Stelle auf dem Krankenhaus. Die kannst du da klauen und ansonsten halt den Landeplatz beim Hafen kaufen und dort einen abspeichern oder online einen kaufen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=unetomHUxX4]GTA 5 - EASIEST WAY TO GET A HELICOPTER (Secret Location) [GTA V] - YouTube[/url] Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ok es wird ja langsamm.Aber hat wer ne ahnun wo ich leicht an einen heli komme? Also es gibt zwar diesen lande platz wo daneben auchen yachthafen ist aber da tauchen iwie keine meh uaf oder wenn düsen die direkt wieder ab, hatte dann kb mehr und mir das teil gekauft, dann sogar einen armi heli für 2 Mille. so was ist werder die standart helis noch mein gekaufter heli sind dort, also voll viel geld in wind geblasen für nichts. Brauche aber dringend einen bzw viiiele für die ufo teile uf den dächern/brücken etc. Da zitier ich mich doch glatt selbst: Ich weiß nur die Helicopter-Respawn-Stelle auf dem Krankenhaus. Die kannst du da klauen und ansonsten halt den Landeplatz beim Hafen kaufen und dort einen abspeichern oder online einen kaufen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Du kannst das Geld in Aktien anlegen, die bei ihrem Minimalwert liegen, da du somit praktisch keinen Verlust machen kannst. Im Gegenteil: Wenn du Glück hast steigt die Aktie sogar irgendwann Sry, aber für das beste GTA ever reicht es definitiv nicht! Siehe r4schlosser "fast alles weggelassen" R* wollte mehr Tätigkeiten einbauen, aber man kann ja noch nichtmal wie in GTA IV in nen Burgershot oder Cluckin Bells gehen. Ja was soll denn das bitte?! Im ganzen Bundesstaat gibt es 4 (!) Seerennen, 5 Straßenrennen und die anderen Tätigkeiten sind genauso kurzweilig. GTA V ist ein sehr gutes Spiel aber an SA kommt es nicht ran. Du hast recht. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl eine Fülle an Optionen zu haben, doch es stellt sich raus, dass der Schein trügt und man eigentlich nicht sehr viel machen kann. Vor allem das mit dem Burgershot hat mich auch ziemlich enttäuscht.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey Leute, brauche bitte schnell Hilfe.Bei der Mission, wo ich den ganzen Atommüll aufsammeln soll, sollte ich doch pro gefundenes Fass 23.000 Dollar bekommen. Sogar in dem Video auf Youtube bekommt der Spieler immer nach einem gefundenen Fass 23.000 Dollar... bei mir kommt aber gar nichts. Ich habe diese Sonar-Bucht mit Trevor gekauft und sammle die Dinger aber mit Michael, vielleicht liegt es daran? hat wer das gleiche Problem? Danke schonmal Ja, du bekommst das Geld immer in Verbindung mit den Wochenverdienstes des Sonar-Suchdienstes. Das Geld wird also an Trevor überwiesen (siehe Handy) Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 setzt das mal bitte in einen spoiler. und zitiert es ohne Spoiler..... :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hätte gerne mal gewusst, wie viele Stunden ihr ca. gebraucht habt und die Story zu beenden. 38 hab mir Zeit gelassen, um zu genießen Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt's einen jetpack oder sowas wegen den ufoteil ist ganz schön reutig des hinfahren und latschenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Ne Jetpack gibt's leider nicht. Wär aber geil gewesen Du musst wohl oder übel hinfahren. Ansonsten bleibt nur noch die Alternative mit dem Heli. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.