Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du willst doch nicht ernsthaft ein Western Scenario mit einem Grosstadtkrimi Scenario wie GTA vergleichen oder?Das stimmt...Ich streite ja denn wahrscheinlich hohen Spielspass in 5 auch nicht ab... Doch ich vergleiche die Maps ernsthaft, weil gewisse Teile von GTA V schlicht und einfach stark an RDR erinnern und weil wir es gerade davon hatten was die Vor- und Nachteile von Stadt- oder Landgegenden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Doch - Du könntest noch ein nigelnagelneues Auto gewinnen.Dann wärs wirklich perfekt Aber man will ja ned unverschämt werden und das Glück herausfordern Was will man schon mit nem nagelneuen Auto wenn man bereits GTA V besitzt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum lachst du ? Wurde schon des öfteren gepostet und diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 gibs eigentlich nen grund warum man erst im oktober online kann? oder gibs keinen was denn wohl soviel heisst wie das es wohl einfach noch nich fertig is? denke mal die wollen damit vermeiden das irgent wer ihn zufrüh spielen kann so das alle gleich auf sind Das denke ich auch. Jedoch kann auch gut sein, dass R* sicher gehen will, dass auch wirklich alle den Einzelspieler-Story spielen, in den sie immerhin Jahre der Arbeit gesteckt haben. Vielleicht wird man auch durch die Story perfekt für den MP vorbereitet, sodass es sich lohnt, den zuerst zu zocken. Der Onlinemodus ist jedoch bestimmt schon fertig. Daran wird's nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ? Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Massive B ist Dancehall und auf Tuff Gong (grad gegoogelt) lief Reggae.Youths So Cold, All About Da Weed, Call Pon Dem waren mMn so die besten Lieder auf Massive B. Ja Tuff Gong heißt der! Ich hoff es gibt in GTA V wieder nen Reggae-Sender und massig Hip Hop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hör sich ja geil an GTA V für PS4 Würds mir auf jeden Fall noch einmal holen. Jedoch ist es bei Amazon-US und Amazon-UK nicht für die PS4 gelistet. Deshalb wär ich mir da nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also mehr nach dem Motto:Von GTA V brauchen wir kein PS4 Version. Es fühlt sich schon so an. Klingt aber mehr nach Vertuschung irgendwie Wenn es nicht für PS4 geplant wäre, könnten sie ja auch einfach damit rausrücken und nicht so drum rum reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wahnsinn wie es hier in dem Thread zur Zeit abgeht. Da ist man mal einen Tag in der Schule und kann sich danach 20 Seiten durchlesen. Na dann mach ich mich mal an die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden. Oh ja das kann ich mir denken. Ich hätte die Seiten lieber nicht durchgucken sollen - wurde leider ziemlich viel gespoilert. Ja ich mache das ab jetzt auch.... Das wird mir hier zu heiß, obwohl mich das Gameplay wahnsinnig interessieren würde, vor allem nach den Reaktionen hier Na dann euch noch viel Spaß hier im Thread. Dreht nicht zu sehr durch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kurze Frage: Kann man den Gutscheincode für das "Atomic Luftschiff" auf allen Accounts anwenden, wenn man ihn bei einem eingibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kurze Frage: Kann man den Gutscheincode für das "Atomic Luftschiff" auf allen Accounts anwenden, wenn man ihn bei einem eingibt? Da meine Frage wohl überlesen wurde, zitier ich mich mal selbst Antwort bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hi Leute eine Frage wie kriege ich mein Fahndungslevel schneller weg?Ich fahre immer so lange bis es verschwindet aber das dauert ja ewig... ich weiß es gibt noch Los Santos Customes aber geht es nicht noch schneller?? Immer in kleine Seitenstraßen benutzen, gucken wo die Polizei steht und dann in die andere Richtung fahren. Am schnellsten geht es, wenn man in eine U-Bahn-Röhre fährt, aber die sind sehr selten auf der Map. Auf jeden Fall die Hauptstraßen meiden und Auto wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Na, wer macht es nach? Challenge accepted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hallo, weiss jemand hier ob die US Store Version auch deutsche Untertitel hat? Mit Hilfe von ebay kann man es dort für umgerechnet 52€ downloaden. mfg Das mit den Untertiteln weiß ich nicht, aber R* hat bekannt gegeben, dass man das Spiel in seinem "Land" kaufen soll, weil ansonsten Probleme mit DLCs oder Updates entstehen könnten. Falls du nur auf der Suche nach einem guten Preis bist, kann ich dir die UK-Version bei Amazon.co.uk nahe legen. Kostet auch nur 50€, hat deutsche Untertitel und Menüsprache und keine Probleme bei DLCs und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie viele Schutzwesten kann man sich eigentlich kaufen? Habe mir die teuerste für 2000$ geholt und der blaue Balken war gefüllt, aber danach konnte ich mir immer noch die anderen Schutzwesten holen. Kann man die irgendwo aktivieren? Man kann sich alle Schutzwesten kaufen und aktivieren kannst du sie im Laden. Wenn du auf die entsprechende Schutzweste klickst, wird die angezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir irgendjemand erklären wie das möglich ist https://psnprofiles.com/trophies/2093-Grand-Theft-Auto-V/CriimyK Wie was davon möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Es hat aber niemand Platin. Zumindest steht das bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Weiß jemand was es mit den interessanten Orten auf der Karte auf sich hat? So kannst du dir deine persönlichen "interessanten Orte" einfach markieren und findest sie wieder EDIT: Da war wohl wer schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ich bin stundenlang mit und dann in der luft drücken beschäftigt xDDdie fliegen sooooo geil aufs maul oder gegen andere sachen hahaha Haha noch jemand der die durchgehend gegen Wände usw. springen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.