Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Du willst doch nicht ernsthaft ein Western Scenario mit einem Grosstadtkrimi Scenario wie GTA vergleichen oder?:smile:

Das stimmt...Ich streite ja denn wahrscheinlich hohen Spielspass in 5 auch nicht ab...

Doch ich vergleiche die Maps ernsthaft, weil gewisse Teile von GTA V schlicht und einfach stark an RDR erinnern und weil wir es gerade davon hatten was die Vor- und Nachteile von Stadt- oder Landgegenden sind :smile:

gibs eigentlich nen grund warum man erst im oktober online kann? oder gibs keinen was denn wohl soviel heisst wie das es wohl einfach noch nich fertig is?
denke mal die wollen damit vermeiden das irgent wer ihn zufrüh spielen kann so das alle gleich auf sind

Das denke ich auch. Jedoch kann auch gut sein, dass R* sicher gehen will, dass auch wirklich alle den Einzelspieler-Story spielen, in den sie immerhin Jahre der Arbeit gesteckt haben.

Vielleicht wird man auch durch die Story perfekt für den MP vorbereitet, sodass es sich lohnt, den zuerst zu zocken.

Der Onlinemodus ist jedoch bestimmt schon fertig. Daran wird's nicht liegen

Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden.

Oh ja das kann ich mir denken. Ich hätte die Seiten lieber nicht durchgucken sollen - wurde leider ziemlich viel gespoilert.

Ja ich mache das ab jetzt auch.... Das wird mir hier zu heiß, obwohl mich das Gameplay wahnsinnig interessieren würde, vor allem nach den Reaktionen hier :eek6:

Na dann euch noch viel Spaß hier im Thread. Dreht nicht zu sehr durch :biggrin5: :biggrin5:

Hi Leute eine Frage wie kriege ich mein Fahndungslevel schneller weg?

Ich fahre immer so lange bis es verschwindet aber das dauert ja ewig... ich weiß es gibt noch Los Santos Customes aber geht es nicht noch schneller?? :smile:

Immer in kleine Seitenstraßen benutzen, gucken wo die Polizei steht und dann in die andere Richtung fahren. Am schnellsten geht es, wenn man in eine U-Bahn-Röhre fährt, aber die sind sehr selten auf der Map.

Auf jeden Fall die Hauptstraßen meiden und Auto wechseln ;)

Hallo, weiss jemand hier ob die US Store Version auch deutsche Untertitel hat? Mit Hilfe von ebay kann man es dort für umgerechnet 52€ downloaden. mfg

Das mit den Untertiteln weiß ich nicht, aber R* hat bekannt gegeben, dass man das Spiel in seinem "Land" kaufen soll, weil ansonsten Probleme mit DLCs oder Updates entstehen könnten.

Falls du nur auf der Suche nach einem guten Preis bist, kann ich dir die UK-Version bei Amazon.co.uk nahe legen. Kostet auch nur 50€, hat deutsche Untertitel und Menüsprache und keine Probleme bei DLCs und co.

Wie viele Schutzwesten kann man sich eigentlich kaufen? Habe mir die teuerste für 2000$ geholt und der blaue Balken war gefüllt, aber danach konnte ich mir immer noch die anderen Schutzwesten holen. Kann man die irgendwo aktivieren?

Man kann sich alle Schutzwesten kaufen und aktivieren kannst du sie im Laden. Wenn du auf die entsprechende Schutzweste klickst, wird die angezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...