Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie geil - alle mit dem Flugzeug rumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Neue Screenshots: (zumindest teilweise) https://www.gta5tv.com/new-gta-v-sceenshots/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn ihr in das Headset schreit, fordert ihr so den Kassierer auf das Geld schneller herauszugeben Das durch Überfälle erbeutete Geld könnt ihr aufteilen, wie ihr wollt. Hier zeigt sich wer Freund oder Feind ist. Wie geil ist das denn Die Sonnenuntergänge sollen atemberaubend sein. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Fühle mich so schlecht ey Wieso habe ich diese "theorie" aufgestellt. Ich werde, bis ich die Story nicht durch habe, diesen Thread meiden und nur noch den Leitfaden verwenden. Ich bin besessen danach spoiler zu öffnen, auch wenn da jetzt steht: Vorsicht Ende o.äAber ich denke, nach 4 Tagen kommt der erste Thread: Wie fandet ihr das Ende? GTA VI? Ich wette drauf! Doch noch jemand wach Da bist du nicht der Einzige. Muss die blöden Spoiler auch immer öffnen, sonst kann ich nachher nicht schlafen. Hab auch schon n'paar Dinge hier gelesen, die ich eigentlich auf keinen Fall lesen wollte Viel Glück beim Meiden des Threads^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 und die neuen Screens ers Haha das ja mal genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 An so einem Strand will ich ne Moderne Villa haben. Das wäre mein Traumhaus in GTA:D Das wär richtig hammer, wenn man die besitzen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Strand erinnert mich ein bisschen an Two And A Half Men Haha ich hab mir vorher genau dasselbe gedacht. Sieht wirklich voll nach Malibu aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sie können wegrennen und sterben. Man kann sie aber immer wieder neu kaufen im Haustiershop. Und überfahren kann man sie auch, man hört dann noch zusätzlich ein Jaulen. Oh je ich glaub ich werd Stammkunde im Haustiershop (muhahaha ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die armen Hunde ^^ Ja... aber das wird sich bei meinem GTA-Fahrstil wohl nicht vermeiden lassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kanns gar nicht erwarten bis die ersten Organisationen sich hier in Deutschland darüber aufregen Bei CoD gabs ja auch mal sowas. Dann können die sich bei AC 4 gleich mit aufregen. Von wegen Walfang und so GTA IV wurde doch damals in den Nachrichten wie N24 z.B. gelobt Oder meinst du was anderes? Er meint Tierschutzorganisationen, weil man Tiere töten, anfahren, usw. kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Na ja, ist ja auch richtig so, die armen Tiere Außer wenn die Jagd dort einen Sinn hätte wegen Selektion von kranken Tieren, dann wäre es ja ok. Aber bei GTA V tut man es bestimmt aus Spaß, Tiere zu töten Zum Glück ist damit keine Trophy verbunden. Klar ich bin auch absolut gegen Walfang und jede Art von Tierquälerei, aber man muss schon zwischen Wirklichkeit und Spiel unterscheiden. Die Tierschutzorganisationen übertreiben da maßlos. Ganz ehrlich: wer hat in nem Spiel noch nie n'Tier getötet? In RDR liegen die Pferde nur so rum... Und das kommt von mir - einen tierlieberen Mensch als mich gibt es wahrscheinlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Man sollte das trotdem nicht auf die leichte Schulter nehmen ;>Erinnert ihr euch noch an die Ratte bei Battlefield 3? Die Peta hat da schon n riesen Aufstand gemacht. EINE RATTE MAN. ^^ Die sollen sich mal lieber um echt Probleme kümmern und nicht wertvolle Zeit mit Spielen verschwenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 und man darf nicht vergessen man kann jetzt JAGEN alter das spiel gehört verboten ^^das ist ein spiel solange man das nicht wirklich macht ist doch alles jut Meine Rede Es gibt so viele Spiele, in denen man jagen kann... Und dann nehm ich mal an, dass die, die sich hier aufregen, auch alle Vegetarier sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Na ja, ist ja nur ein Spiel. Aber dort kann durchaus der Hemmungsabbau schon beginnen bei manchen, nicht bei allen.Andere Faktoren spielen da ja auch noch eine Rolle. Ja bei Kindern beispielsweise, aber dafür gibt es ja ne Altersbeschränkung bei betroffenen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja ich hab ihm das auch gesagt, aber er meint etwas Anderes und nicht "beim Versuch sterben" EDIT: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es so viel heißen wie man soll sich wie ein Gangster verhalten und wenn nicht, soll man gleich sterben.... So in der Art war das, glaube ich (kann das Motto gerade nicht aufrufen, weil die Seite nicht funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das ist einfach die Slang-Form von nem Partizip, wo istn da das Problem. Korrekt würde es, wenn ich mich nicht irre, heißen: Become rich or die while trying it... Wir wissen alle dass "die tryin" ne Slangform von "die while trying it" ist, aber das war auch nicht die Frage hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :drool5: Hammer Bilder sind da dabei Das brenndende Autowrack rechts unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bitte die Mädels hier nicht vergessen - wir freun' uns auch drauf ...und ich Mädel hab ab 23.09. für zwei Wochen Urlaub... :emot-roflolmao: Oh ja :D du Glückliche! muss leider zur Schule... Liberty City war städtisch gesehn grösser.. Sehr ernüchternd... Was willst du denn mit so viel Stadt? Bei GTA IV wurde ja gerade das bemängelt, weil alles gleich aussah und es wenig Variation in der Umgebung gab. Ein Hochhaus nach dem anderen halt... Nun gibt es das, aber daneben auch noch Berge, Wiesen, Steppen, Kleinstädte, eine Riesen-Unterwasserwelt und vieles mehr. Ich denke nicht, das jemand das kleine Stück Stadt vermissen wird, welches GTA IV im Vergeich mehr besessen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Es geht nicht darum wer mehr stadt hat und GTA V wird mit Sicherheit auch ein Geiles Spiel. Nur eine Spielwelt anzukündigen mit einer Grösse die 3 Mal so gross wie 4 ist und dann 3 viertel nur mit Grünland voll zu klatschen finde ich ein wenig komisch. Denn dann ging es bei der Erstellung grösstenteils nur Copy und Paste... Erstens befinden sich auf dem Grünland noch weitere kleine Städte und zweitenes wäre es (mMn) eher komisch eine Map die 3 Mal so groß ist wie GTA IV ausschließich mit Häusern "voll zu klatschen". Das wäre ja mal richtig langweilig. Außerdem wird es auch in den ländlichen Gegenden der Map bestimmt genug Beschäftigungsmöglichkeiten geben und diese Gegenden werden bestimmt sinnvoll genutzt werden, sonst hätte R* die Map ja nicht so designt EDIT: Bei RDR gab es trotz der enormen Größe fast ausschließlich Grünland und Wüste und die Map war deutlich aufregender als die GTA IV Map mit ihren 3 Großstadtinseln. Eine Stadt garantiert noch lange kein Spielspaß, wie ich finde (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Gott sei Dank gibt es viel Natur... ich hab mich so satt gesehen an IV... immer nur Stadt, Stadt, Stadt und eine Straßenschlucht nach der Anderen....Da ist das hier schon eine Wohltat Ganz meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.