Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Fühle mich so schlecht ey :D Wieso habe ich diese "theorie" aufgestellt. Ich werde, bis ich die Story nicht durch habe, diesen Thread meiden und nur noch den Leitfaden verwenden. Ich bin besessen danach spoiler zu öffnen, auch wenn da jetzt steht: Vorsicht Ende o.ä

Aber ich denke, nach 4 Tagen kommt der erste Thread: Wie fandet ihr das Ende? GTA VI?

Ich wette drauf! :D

Doch noch jemand wach :o

Da bist du nicht der Einzige. Muss die blöden Spoiler auch immer öffnen, sonst kann ich nachher nicht schlafen. Hab auch schon n'paar Dinge hier gelesen, die ich eigentlich auf keinen Fall lesen wollte

Viel Glück beim Meiden des Threads^^

Kanns gar nicht erwarten bis die ersten Organisationen sich hier in Deutschland darüber aufregen :rolleyes:

Bei CoD gabs ja auch mal sowas.

Dann können die sich bei AC 4 gleich mit aufregen. Von wegen Walfang und so :P

GTA IV wurde doch damals in den Nachrichten wie N24 z.B. gelobt :)

Oder meinst du was anderes?

Er meint Tierschutzorganisationen, weil man Tiere töten, anfahren, usw. kann

Na ja, ist ja auch richtig so, die armen Tiere :(

Außer wenn die Jagd dort einen Sinn hätte wegen Selektion von kranken Tieren, dann wäre es ja ok. Aber bei GTA V tut man es bestimmt aus Spaß, Tiere zu töten -_-

Zum Glück ist damit keine Trophy verbunden.

Klar ich bin auch absolut gegen Walfang und jede Art von Tierquälerei, aber man muss schon zwischen Wirklichkeit und Spiel unterscheiden.

Die Tierschutzorganisationen übertreiben da maßlos.

Ganz ehrlich: wer hat in nem Spiel noch nie n'Tier getötet? In RDR liegen die Pferde nur so rum...

Und das kommt von mir - einen tierlieberen Mensch als mich gibt es wahrscheinlich nicht :smile:

und man darf nicht vergessen man kann jetzt JAGEN alter das spiel gehört verboten ^^

das ist ein spiel solange man das nicht wirklich macht ist doch alles jut

Meine Rede :yesnod: Es gibt so viele Spiele, in denen man jagen kann...

Und dann nehm ich mal an, dass die, die sich hier aufregen, auch alle Vegetarier sind? :P

Ja ich hab ihm das auch gesagt, aber er meint etwas Anderes und nicht "beim Versuch sterben"

EDIT: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es so viel heißen wie man soll sich wie ein Gangster verhalten und wenn nicht, soll man gleich sterben.... So in der Art war das, glaube ich (kann das Motto gerade nicht aufrufen, weil die Seite nicht funktioniert)

Bitte die Mädels hier nicht vergessen - wir freun' uns auch drauf ;)

...und ich Mädel hab ab 23.09. für zwei Wochen Urlaub... :emot-roflolmao:

Oh ja :D :D du Glückliche! muss leider zur Schule...

Liberty City war städtisch gesehn grösser.. Sehr ernüchternd...:frown:

Was willst du denn mit so viel Stadt?

Bei GTA IV wurde ja gerade das bemängelt, weil alles gleich aussah und es wenig Variation in der Umgebung gab. Ein Hochhaus nach dem anderen halt...

Nun gibt es das, aber daneben auch noch Berge, Wiesen, Steppen, Kleinstädte, eine Riesen-Unterwasserwelt und vieles mehr. Ich denke nicht, das jemand das kleine Stück Stadt vermissen wird, welches GTA IV im Vergeich mehr besessen hat

Es geht nicht darum wer mehr stadt hat und GTA V wird mit Sicherheit auch ein Geiles Spiel. Nur eine Spielwelt anzukündigen mit einer Grösse die 3 Mal so gross wie 4 ist und dann 3 viertel nur mit Grünland voll zu klatschen finde ich ein wenig komisch. Denn dann ging es bei der Erstellung grösstenteils nur Copy und Paste...

Erstens befinden sich auf dem Grünland noch weitere kleine Städte und zweitenes wäre es (mMn) eher komisch eine Map die 3 Mal so groß ist wie GTA IV ausschließich mit Häusern "voll zu klatschen". Das wäre ja mal richtig langweilig. Außerdem wird es auch in den ländlichen Gegenden der Map bestimmt genug Beschäftigungsmöglichkeiten geben und diese Gegenden werden bestimmt sinnvoll genutzt werden, sonst hätte R* die Map ja nicht so designt :biggrin5:

EDIT: Bei RDR gab es trotz der enormen Größe fast ausschließlich Grünland und Wüste und die Map war deutlich aufregender als die GTA IV Map mit ihren 3 Großstadtinseln. Eine Stadt garantiert noch lange kein Spielspaß, wie ich finde (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...