Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Messerflüge und Monsterstunts schon erledigt sind? Bin mir bei den Messerflügen leider nicht sicher, welcher mir noch fehlt... Nein das geht nicht. Da hilft nur auf einer Karte abhaken. Messerflüge sind eh nicht so viele, des geht sehr gut mit ner Abhakkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wenn man die Raubüberfalle alle auf der 3er Konsole freigeschaltet hat, hat man die dann a gleich auf der 4er? Wenn du deinen Charakter erst danach überträgst höchstwahrscheinlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Und wenn ich schon ein charakter damals vor dem heist Update Importiert hatte? Kann ich den dann nicht auf der 4er überschreiben? Keine lust 2x das heist Update zu machen. Nein das Importieren ist nur einmal möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hy@all, ich hab GTA5 zum Verkaufsstart auf der PS3 platiniert und nun ist unserer Konsolenfamilie ein weiteres Mitglied zugestoßen. Jetzt ist mir GTA als einer der wenigen Titel in Erinnerung geblieben, die herausragend gut waren. Somit wird das heute nochmal für 30€ aus Lübeck vom Saturn bestellt. Hat jemand Erfahrung und Infos, wie sich das mit dem Online-/Offlinemodus und den Trophäen verhält, wenn ich mich auf der PS4 wieder mit dem gleichen Account beim Social Club anmelde? CU Ice Onlinetrophäen werden übernommen und du kannst mit dem gleichen MP-Charakter und dessen Fortschritt weiterspielen (natürlich erst nachdem du den Tranfer von der PS3 zur PS4 gemacht hast). Offlinetrophäen musst du auf der PS4 erneut erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kurze frage wie ist des wenn man den beiliegenden dlc code eingibt welcher charakter erhählt im story mode die 500.000 oder wird es auf alle 3 aufgeteilt danke für eure antworten schon mal Das Geld geht immer an Franklin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hallofrage: ist es möglich, dass nur eine platintrophäe zu erspielen ist? hab sie auf der ps3 geholt und nun will sie, trotz 100%, auf der ps4 nicht kommen. danke für eine antwort Nein eigentlich sollte man sie auch beiden Konsolen erspielen können. Klingt nach nem echt blöden Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hi, ich habe gerade street race 3 am Flughafen abgeschlossen. Jetzt wollte ich gleich das vierte machen und habe festgestellt, dass ich weder Nachricht, noch kartenmarkierung habe. Dauert das immer bis sich hao meldet?! Ja das kann manchmal einige Ingame-Zeit dauern, bis sich Hao wieder meldet. Einfach mal ein bisschen abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Okay danke, dann brauch ich das garnicht erst versuchen.Hab dennoch noch 2 fragen. - muss man bei den Mission um Gold zu bekommen als Vorraussetzungen in einem machen oder kann man nacheinander machen? - wenn ich nach Abschluss an die Story Variante C wähle ist dann keine Trophäe verpassbar? On Tour mit dem 6.Apfel Man kann die Vorraussetzungen nacheinander machen. und zur 2. Frage (LF-Auszug): Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Wählt ihr am Ende des Spiels jedoch Variante C, sind nur folgende beiden Trophäen verpassbar: "Akolyth der Altruisten" und "Freie Fahrt für betuchte Bürger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bei der zweiten Frage kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen, weshalb diese beiden Trophäen verpassbar sein sollen. Es ist doch nach dem Ende alles vorhanden. Weshalb sollen die beiden Trophäen dann nicht mehr möglich sein? Naja die beiden Trophäen müssen zwar nach Abschluss der Story nicht verpassbar sein, können aber. Je nachdem wie man die Story (bzw. neben der Story) gespielt hat. Akolyth der AltruistenBring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. Hinweis: Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr die neun Zufallsbegegnungen, bei denen ihr Personen mitnehmen müsst, abgeschlossen habt oder am Ende der Story Option A auswählt. Freie Fahrt für betuchte BürgerKaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn euch alle neun Missionen misslungen sind. Es kann vorkommen, dass ihr nach dem Erwerb des Taxiunternehmens keine Anrufe erhaltet und somit die Trophäe nicht erspielen könnt. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Nach dem Kauf des Taxiunternehmens müsst ihr anschließend den Abschleppplatz kaufen. Solltet ihr danach immernoch keinen Anruf erhalten, könnt ihr als nächstes das "Smoke on the Water" Geschäft kaufen. Hilft beides nicht ist der einzige Lösungsweg die Trophäe doch zu erhalten ist der, den Story-Modus neu anzufangen. Es gibt bei beiden Trophäen halt nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen, die man dafür hat und wenn diese rum sind, gibt's die Trophäe halt nicht - also verpassbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo Leute,Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei 2 GTA online Trophäen helfen kann. Meine Hilfe steht auch gerne zur Verfügung Psn: SupraGamer69 Willkommen Verabredungen für Online-Trophäen findest du hier: PS3: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler.html PS4: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Mahlzeit,ist es denn egal in welcher Reihenfolge ich die Monster Stunts mache? Erst 25 offline und dann die 25 Online? Oder andersherum? Oder hat das keinen Einfluss auf die Trophäe. Würde gern die Online Belohnung mitnehmen Das ist ganz egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ja das geht. Einmal Übertragen von der PS3 auf die PS4 Version ist möglich. Anders rum aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wahrscheinlich indem keine Anzeige erscheint wie "3/7 Messerflüge abgeschlossen" oder "Messerflug abgeschlossen" - keine Ahnung was da genau stand damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Madelaine90: Ich kann mit Chop nicht Gassi gehen. Stehe direkt vor ihm, aber da erscheint nicht, welche Taste ich drücken muss, damit er mir folgt? Jemand ne Idee? Vielleicht hat er Hunger oder will erstmal gestreichelt werden ^^ Also ich glaub du musst ihn erst anvisieren, dass die Taste erscheint, die man drücken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.