Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Danke ^^ :P

Ja eben. Würd langsam gerne die 3 restlichen Heists machen :redface:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 13:40

Okay ich konnte das Problem lösen.

Da hat mir doch tatsächlich mein hinterhältiger Nachbar "ausversehen" seine kaputte und zerkratzte GTA V Disc zurückgegeben anstatt meiner, die völlig in Ordnung ist und die ich ihm für 4 Tage ausgeliehen hatte :dozey: Unglaublich! :facepalm:

Hab jetzt meine wieder und hoffe mein Laufwerk hat die Strapazen gut wegstecken können und ich bekomme hier keine Freezes mehr :redface:

Dem leih ich jedenfalls nichts mehr aus....

Kurze Frage zu den Monsterstunts. reicht es für die Monsterstunttrophy, wenn ich alle Monsterstunts nur Entdecke. Oder muss ich alle auch perfekt landen und somit auch abschließen. bei mir steht jetzt folgendes:

Entdecke Monster-Stunds: 10/50

Abgeschlossene Monster-Stunts: 6/50

also muss ich alle perfekt laden, es reicht nicht wenn ich irgendwie aufkomme?

Man muss perfekt landen, um sie abzuschließen und damit man die Trophäe bekommt.

Peinliche Frage, aber, wenn ich mir ein Auto kaufen will, bekomme ich die Meldung, ich kann es nirgends unterbringen. Muss ich da erst eine Garage kaufen? Gibt es eine Möglichkeit die "Standard"-Autos zu ersetzen, oder was mache ich falsch? :emot-raise:

Ja um im Internet ein Auto zu kaufen, brauchst du eine Garage. Aber was meinst du mit "Standardautos ersetzen"?

Ich könnte heulen :-(

Wollte die Raumschiffteile einsammeln hab jetzt 49/50 aber alle auf der Karte weggestrichen.. ich weiss echt nicht welchen ich vergessen haben konnte :-(

damit geb ich die PLATIN auf :-( nochmal das ganze tu ich mir nicht an :-(

Die bereits gesammelten Raumschiffteile lassen sich doch ganz easy im Social Club ansehen auf der Map und dann kannst du mit der LF Map vergleichen, welches noch fehlt. (Oder irre ich mich jetzt und verwechsle es mit etwas anderem sammelbaren? o.O Verbessert mich, wenn ich Blödsinn rede :P)

Hi Leute,

Ich hatte im Internet (ich glaub zu 65% es war sogar hier im Forum....) mal eine Karte von Los Santos gefunden auf der alle Sammelsachen markiert waren! Die Briefe, die Monster Stunts usw.

Ich fand diese Karte super praktisch aber leider kann ich sie nicht mehr finden :(

Weiss zufällig jemand welche Karte ich meine und hat ne Ahnung wo ich die Bilddatei nochmal finde?

Hier im Forum gibt es halt die verschiedenen Karten zu den jeweiligen Trophäen und den verschiedenen Sammelsachen, zu finden im GTA Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html

Ansonsten kenne ich noch diese interaktive Map, wo man so ziemlich alles einstellen kann, was angezeigt werden soll und was nicht: https://gta-5-map.com/

Habe eine Frage zur Trophy "Abfallbeseitigung". Ist es zwingend notwendig das Dock mit Trevor oder Michael zu kaufen?

Habe das Dock, ohne in den Leitfaden zu schauen, bereits mit Franklin gekauft...

Also so weit ich mich erinnere, habe ich das Dock auch mit Franklin gekauft und den Atommüll mit ihm gesammelt.

So ich konnte jetzt nachgucken und habe das Dock wirklich mit Franklin gekauft, alle Atommüllfässer mit ihm gesammelt und hat alles ganz normal geklappt mit der F&F. Passt also so :)

Also laut Lösungsbuch kann das Dock nur von Michael gekauft werden...
Komisch... also Franklin hat es bei mir definitiv
Vielleicht hat sich das auch mit der PS4-Version geändert. Wir müssten halt wissen welche Version er spielt.
Hab die PS3 Version (falls das was an der Sache ändert)

Super, danke, mach ich dann so.

Jetzt noch eine Frage hierzu:

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Hobbies, bzw. Zeitvertreibe. Alle werden im Laufe der Story von alleine freigeschaltet. Man muss in jedem Hobby nur eine Goldmedaille erspielen.

Folgende Aktivitäten müssen abgeschlossen werden:

• Schießstand

• Flugschule
  • Offroad Rennen
  • Seerennen
  • Straßenrennen
  • Triathlon

Schießstand: Jede Kategorie ne Medaille, 1 Gold

Also Flugschule habe ich 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Seerennen 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Triatlon 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Offroad Rennen und Straßenrennen kann ich auf der Map nicht finden. Sind das schon die Stock-Car-Rennen? Und wo genau finde ich Straßenrennen? Ich habe nur am Anfang mal eins mit Franklin gefahren auf Gold in ner Nebenmission aber sonst keine mehr gesehen.

Was fehlt jetzt hier noch? Die Rennen oder muss ich z.B. Flugschule alles zumindest auf Bronze spielen?

Die Straßenrennen erscheinen nur zu einer bestimmten Zeit auf der Map. Glaub zwischen 20 Uhr und 5 Uhr (oder sowas)....

Und ne, eine Goldmedaille in der Flugschule reicht, man muss nicht alles auf Bronze spielen.

Kann man eigentlich online auch nachschauen, durch welche Brücken man schon geflogen ist? Mir fehlt leider eine und habe nur 49 :frown:

Ne Brücken leider nicht... aber es kann passieren, dass welche wo man ganz knapp drunter durch und das Wasser fast berühren muss nicht gezählt haben. War bei mir auch bei einer so, welche ich dann doppelt machen musste.

Zählen die gesamten Missionen mit und über Kifflom zu den 100%?

Habe grade festgestellt, dass mein Geld, obwohl ich damals jede Lester Mission offline, sprich ohne Geldgewinn, gespielt habe, ausreichend würde um 5 luxuriöse Immobilien zu kaufen, wovon ich bisher dachte, dass das das größte Hindernis zu den 100% wäre.

Aber die Kifflom-Missionen sind doch verpassbar, oder? :frown:

Ja man muss alle Kifflom-Missionen machen (die letzten sind ganz besonders spaßig :redface:) für die 100%. Sie sind nur verpassbar, wenn man am Schluss nicht Variante C gewählt hat. Hast du aber ja eh genommen, oder? :) Dann gibt's keine Probleme damit :)

Okay. Ich habe irgendwann mal mit Michael angefangen und dann hätte man glaube ich mal was überweisen müssen, das hab ich aber nicht getan. Bzw. hab ich da irgendwie einfach nicht mehr weiter gemacht. Und ich dachte da gäb es eine Frist, nach der die nächsten Missionen dann blockiert werden können.

Wäre gut wenn dem nicht so wäre.

Variante C ist doch die

wo alle drei überleben, oder? ^^

Donkch dir schee :emot-haw:

Eigentlich gibt es keine Frist. Im LF steht davon auch nichts. Versuch einfach da anzuknüpfen^^

Ja das ist die :emot-ssh:

Bitte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...