Celinilein Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 50 meine das wären 25 gewesen oder ? Ne sind 50 Brücken und 15 Messerflüge. Edit: zu langsam^^ sind es nicht 15 Messerflüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na also geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich habe ein Problem. Und zwar sieht es so aus als hätte ich den Bug, dass die Mission "Verkalkulierte Risiko" nicht kommt.Ist eine Fallschirmmission die man mit Franklin machen muss. Nun habe ich 19/20 Missionen von Fremde und Freaks. Was kann ich tun? Ist es richtig, dass man erst alle Fallschirmmissionen gemacht haben muss damit die kommt? Ja du musst erst alle Fallschirmsprünge erfolgreich absolviert haben, damit die Mission kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Tonya anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo,mal nett gefragt, wieviel Garagen kann man haben in GTA V PS4 und in wievielen Crews kann man sein PS4? In 5 Crews kann man sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin nun bei der letzten Trophäe (pures Gold) und muss noch ein paar Missionen nachspielen.Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht nach jeder Mission wieder die Story geladen wird? Ich wiederhole eine Mission, schliesse diese ab, dann kommt "Story wird geladen" und ich wähle wieder eine aus. Das nervt Nein, gibt es nicht. Genau darüber hab ich mich bei den Missionswiederholungen auch total aufgeregt. Einfach so unnötig, dass man jedes Mal wieder sofort in den SP geworfen wird. Was noch genervt hat, war der fehlende "kompletter Neustart".... immer nur von irgendwelchen Checkpoints wonach man meist die Voraussetzungen nicht mehr schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi,Weiß jemand bescheid wie es mit dem Vorbesteller GTA$ Code ist? Wenn ich den Code ganz am Anfang der Story eingebe nach der Mission ''Franklin und Lamar'' bekommt dann nur Franklin das Geld oder auch Trevor und Micheal wenn die im laufe der Story freigeschaltet werden? Also ich glaube, dass die 500.000$ sowieso immer nur an Franklin gehen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber so hab ich das mal hier drin gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Alles klar. Danke für die Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Servus Leute,ich habe mir jetzt endlich die PS4 zugelegt. Da ich GTA V auf der ps3 habe, frage ich mich, ob ich das Spiel weiterhin auf der PS4 spielen kann? Über die CD nicht, aber kann ich das umsonst im psn store runterladen? Vielen Dank! Lg Nein ist nicht möglich. Musst das Game nochmal für den Normalpreis kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Letzte Mission: will nicht zu viel verraten, für die, die nicht so weit gespielt haben. Ist es Trophy Relevant für welche Option ich mich entscheide? A, B oder C? In der Regel würde ich mich für C Entscheiden. Oder geht mir dann eine flöten? Ja es ist trophyrelevant. Folge deinem Instinkt und nimm C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kannst ja den letzten sonst auch im MP mit dem Glitch holen. Dann musst du nicht wissen welcher fehlt. Ne, man kann es nirgendwo nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 In wiefern Glitch nutzen? Die Trophy kommt dann aber oder? Ja. Ich hab auch nur 25 Monsterstunts wirklich gemacht (für die 100% Trophy halt) und die restlichen 25 geglitcht. Trophy kam trotzdem ganz normal, als ich die 50 in der Statistik voll hatte. Dieser hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gAXL1ANa2Wc]GTA 5 Online | Alle Monsterstunts bekommen | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Puh das weiß ich jetzt auch nicht. Weiß auch nicht, auf welcher Konsole er spielt... Müsste halt mal jemand auf der PS4 ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kann ich auch so auf der PS4 bestätigen, hat bei mir super funktioniert. Vor allem geht das so richtig schnell, habe pro Sprung 30 Sekunden gebraucht. In einer halben Std. war ich fertig. Aber Offline braucht man für die 100% 25 verschiedene Stunts? Ja richtig. Offline muss man sich einfach 25 von den 50 aussuchen und diese erfolgreich abschließen. Auch das geht aber recht schnell, weil man ja die, die man nicht mit Anhieb schafft einfach überspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Warum wird hier immer alles wiederholt und wiedergekäut? Er hat doch grade erst geschrieben, dass er die nicht mag, weil ihm die Ladezeiten zu lang sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ahh hat glaube ich funktioniert.Jetzt habe ich: Missionen: 69 von 69 H und ZV: 42 von 42 F und F: 19 von 20 ( einmal Tonya fehlt noch ) Zufalläge 14 - 14 Verschiedenes: 13 von 16 Zu letzterem was für ein Laden muss ich den ausräumen? Ich stehe da ziele auf dem Verkäufer: Klamotten Laden und Tattoo Studio ), und der Laden wird sofort geschlossen und die knien sich hinter den Tresen, und passieren tut da nix. Online musste man das ja machen, da war es bedeutend einfacher..... Ja das liegt daran, dass es die falschen Läden sind und man die nicht ausrauben kann Du musst diese 20 auf der Karte mit so einem Shoppingkorb gekennzeichneten Läden ausrauben. Die sind sowas wie n Kiosk (meist an ner Tankstelle). Einfach rein, auf den Verkäufer zielen, warten bis er den Beutel rüberreicht und abhauen. Ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Immer an so ein Müll scheiter ich in games. In ac3 diese behinderten Brettspiele und nun Golf. Wie soll ich das machen? Null Plan von Regeln etc. da stehen Klamotten womit ich nix anfangen kann. Ich habe 32 über Par (das Wort sagte mir erst auch nichts, gehen immer von aus das es selbstverständlich ist das man Tiger Woods heißt). Hat wer Tipps? Bin bei 98,3% im Offline Modus. Kann ja nicht sein das ich wegen Golf nicht schaffe. Und im Online Modus Check ich nicht warum ich nicht längst "schöner Aufenthalt" habe. Alles erledigt mit einem aus Clan. Schon lvl 113 und nichts. Das ist nun aber echt keine Kunst. Hab vorher auch nie bei GTA Golf gespielt und kenne keine Regeln und hab's beim ersten Versuch geschafft. Es gibt 9 Löcher und zu jedem Loch eine vorgegebene Schlaganzahl, das ist Par. Schaffst du es mit weniger als vorgegeben hast du auch schon unter Par. Und das Schlagen selbst ist auch mega einfach. Einfach immer den Schläger mit der weitesten Schlagkraft wählen und schön zum Loch zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Seit dem neuen Patch lässt sich im Singleplayer das Handy ni mehr drehen wenn man seine email auf rufen wil. Kippt sich nur leicht u das Handy lässt sich ni mehr weg drücken. Anderen Charakter auswählen geht auch ni nur Kamera verstellen u pause bzw Spiel verlassen. Hab es schon mit den anderen Charakteren genau das gleiche. hab den Patch jetzt gelöscht u immer noch das Problem. Wie kann man denn den Patch löschen und neu installieren? Oder muss man die gesamte 1858 MB große Spieldatei löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Man kann doch im PS - Menü bei dem jeweiligen Spiel auf "Updates" klicken anstatt "Spielen" und da lässt sich das doch sicherlich verwalten....kann es grad nicht nachschauen aber es würde mich wundern wenn es komplett anders geht Okay danke für die Info (: Hab jetzt aber schon den Spieldatenstand komplett gelöscht und neu installiert. Leider hat es überhaupt nichts gebracht. Der nächste Freeze kam schon nach nur 5 Minuten zurück im Spiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Auf der PS4 ist es soweit ich weiß nicht möglich einzelne Updates zu löschen. Da muss man das ganze Spiel löschen und neu installieren.Auf der PS3 ist es möglich. Ich weiß den Punkt nicht mehr aber irgendwo im Speichermenu steht das. Kann es aber aufgrund der fehlenden PS3 nicht nachvollziehen. Lt. Google ist es unter "Spieldaten-Dienstprogramm" Edit: zu langsam. ich würde den Rockstar support anschreiben Das ist mir zu blöd. Deren Antworten sind sowieso immer die am wenigst hilfreichen redface: Hab auch schon auf der Supportseite gelesen, wo es um ähnliche Probleme ging... Langsam hab ich das Gefühl es liegt an der Disc. Hatte die dem Nachbar ausgeliehen für ein paar Tage und seit dem nicht mehr GTA gezockt. Als ich es dann am 10.3. direkt mit dem Heist Update gespielt hab kommen seit da an nur mehr Freezes. Hab auch auf der Rückseite zwei Kratzer entdeckt. Wehe wenn der das war Grade versuch ich es mit einer anderen GTA V Disc und bisher lief es ohne Freeze. Sind aber auch erst 10 Minuten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.