Celinilein Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Noch 19 Tage und in 36 Minuten kommt der "offizielle" Trailer.Und was will R* uns denn da wohl noch zeigen? Naja Hoffentlich nicht zu viel. Will das Game lieber selbst erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wenn ich die deutlich billigere UK-Version (welche ja auch deutsche Untertitel und Menüsprache enthält) vorbestelle, gibt es dann Schwierigkeiten mit möglichen DLCs, dem Multiplayer oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wenn ich die deutlich billigere UK-Version (welche ja auch deutsche Untertitel und Menüsprache enthält) vorbestelle, gibt es dann Schwierigkeiten mit möglichen DLCs, dem Multiplayer oder sonst was? Normal nichtDLCs aus DE store sind mit der UK/EU kompatible Siehe Uncharted 3 usw. Ja normalerweise ist das so, aber ich bin stutzig geworden, wegen gewissen Meldungen, wie z.B. dieser: https://de.ign.com/news/19980/gta-v-rockstar-warnt-vor-region-lock-dlc-bestaetigt?mobile=1 Ich weiß eben nicht, ob es egal ist, solange es denn eine europäische Version ist (und nicht US Fassung) oder ob sogar zwischen UK, DE, usw. unterschieden wird? Im schlimmsten Fall müsste ich mir einen UK-Acc einrichten, die DLCs downloaden und dann mit meinem AT-Acc benutzen. Liege ich da richtig? Danke schon mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 am besten schreiben wir jetzt alles im spoiler Challenge accepted!!!! So endlich kann ich mich auch zu den glücklichen Vorbestellern reihen hab mir die UK-Version für umgerechnet gerade mal 48€ vorbestellt - wird leider erst ab 19. September geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Krass und du meinst echt die ziehen das durch ? Woher hast du den die Info, den wenn das stimmt, ist es jetzt schon GotY Hahaha der war jetzt echt gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hat hier nich wer gesagt das bei der amazon bestellung die 5 euro versandkosten entfallen ? oder war das ein fake ? Ne frage dazu. Ich hab über meinen Vater bestellt was ist wenn er an dem tag nicht da ist kann eine andere ü18 personen das paket übernehmen. Danke Kommt auf den Postboten an. Bei uns wird jedes Paket an jede Person überreicht, die die Tür öffnet und wenn niemand öffnet, legen die das immer hin. Normalerweise wird das nicht sehr genau genommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 HiIch habe folgende Fragen: 1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ? 2) Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von Amazon.uk ? Sollte ich es jetzt vorbestellen, wäre es dann pünktlich zum Release bei mir ? 3) Wie ist das bei Amazon uk mit den Zusatzkosten für " 18er " Spiele ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. Gruss Cobra Hab gerade gestern die UK-Version auf Amazon.co.uk vorbestellt Lieferzeit vorraussichtlich bis 19. September und keine Zusatzkosten (18er Spiel) außer 5€ für Versand + Verpackung (Gesamtpreis: umgerechnet 48€) Habe schon öfters bei Amazon.co.uk bestellt und meistens war die Lieferzeit so eine Woche - am Release-Tag wirst du es nicht bekommen aber dafür deutlich günstiger ein paar Tage später. Musst du selbst wissen, was dir wichtiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier hab ich was gefunden, was das Rangsystem erklärt ;>https://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_34925/multiplayer-crews-noch-vor-release-ueberarbeitet-die-neue-gang-hierarchie.html Dieses Gangsystem klingt ja mal richtig gut und vor allem sehr kooperativ - was mich besonders freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Achso! Verstehe. Dann muss man sich so oder so später im Rockstar Social Club registrieren?! Naja müssen nicht - aber wäre ganz hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was ist eigentlich Crew? Wofür? Im R* Social Club gibt es Crews, damit du halt nicht vollkommen alleine oder mit "völlig Fremden" spielen musst. Zusammen macht alles mehr Spaß Genaue Informationen zu den Crews wurden hier eh schon gepostet: https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-erweitert-sein-social-club-system-id48353.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Inwiefern nicht müssen, aber hilfreich? Naja es kann dich niemand zwingen einer Crew beizutreten, aber wenn du es machst hast du den Vorteil, dass du viele (deutschsprachige) Mitspieler dazugewinnst und man sich gemeinsam hochleveln und Spaß haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Achso, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Eine Crew ist bei mir schon in Planung mit drei Kumpels. Mir ging es jetzt nur darum, ob man sich dann dafür beim Rockstar Social Club registrieren muss(!), oder ob das optional ist. Oh sorry dann hab ich dich missverstanden - Ja muss man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nur nicht so wie bei Max Payne 3 Oder bei Red Dead Redemption.... EDIT: Signatur wurde auch schon an GTA V angepasst - es kann losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wünsche mir, dass GTA V viele Bugs gibt! Bitteeeeeee, Rockstar!! *_* Ich liebe Bug! was für ne seltsame Vorliebe.... meinste nicht eher Cheats? Wer mag schon Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 RDR?! Hab RDR echt sehr sehr lange gespielt, aber hatte ausser einmal im MP ein Jump Glitch absolut NIE einen Bug! Aber ich hab allgemein bei Games Glück wegen Bugs & Glitches und so. Ja hast recht. "Früher" war es auch gar kein Problem in RDR, aber zur Zeit gibt es keine Lobbys mehr ohne Glitcher (und den damit verbundenen Bugs). Wird immer häufiger in RDR - leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hui auch endlich in der Crew! Wir sind jetzt schon 135 Mitglieder Ab 12 Uhr ist es hier immer auf einen Schlag ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nope bin noch hier wie gut das man nen smartphone hat ^^ Haha auf keinen Fall was verpassen! Die Seite ist mir auf m Smartphone viel zu umständlich - ne App wär mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich seh es schon kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Er vergleicht die Umgebung mit RDR Hab mir zwar nicht alles angesehen, als ich merkte, wie er rumspoilert, aber klingt auf jeden Fall abgefahren - wie erwartet halt. Freude steigt ins Unermessliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und noch etwas lustiges Car crashes usually leave trails of fuel, which can in turn be used to blow them up Geil! wie die ins Detail gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.