Knackfoot Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin Moin Ich habe mal ne kleine Frage an euch. Im Singleplayer bin ich mit der Hauptstory durch und möchte jetzt gern noch den Rest für die 100% spielen. Bei "Hobbies und Zeitvertreibe" fehlen mir nur noch die die letzten 4 Straßenrennen, die bei mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt werden. Es sollte doch eigentlich nicht daran liegen, dass die Hauptstory (ENDE C) durchgespielt ist oder? Die übrigen Rennen konnte ich ja auch machen. Dazu kommt noch dass mir auch noch die letzten 5 wichtigen "Freaks und Fremde" fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst erst ein Rennen fahren um das nächste frei zuschalten. Und die Uhrzeit beachten! 0-8 Uhr oder war es 20-6 Uhr? klappt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie kann ich die gemeinsame Aktivität Tennis starten? Wenn ich einen Freund dabei habe seh ich alles, bis auf das... Möchtest du just 4 fun mit einen der Freunde Tennis spielen oder möchtest du es machen, damit du die 100% bekommst? Für die 100% müsstest du kein Tennis mit Freunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.