Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok habe jetzt leider fast nix mehr zum ausgeben xD. Hat jemand einen Tipp wie man online schnell geld macht? (Ich habe immer den ersten Heist auf schwer gemacht und so 86.250 in ca 30-60 Minuten bekommen)

vip aufträge z.b stadtrundfahrt, aber ich glaube man braucht da ne million um die zu starten.

Geschrieben
Am 30.7.2016 um 23:26 schrieb Ice46:

Wenn ich mir ein Auto in der Story kaufe, habe ich das immer oder muss ich es nochmal kaufen wenn es mal kaputt geht oder es weg ist?

wenn es zerstört wird ist es weg, da es im singleplayer leider keine versicherung gibt

aber wenn du es irgendwo abstellst und dann z.b von der polizei verhaftet oder umgebracht wirst müsste es bei der polizei eingelagert sein und man kann es dann dort für ein bisschen geld wieder raus holen.

Geschrieben
Am 10.8.2016 um 22:28 schrieb Benjamin2306:

Kann es sein dass die Trophäe "Kryptozoologe" vom Rockstar Editor DLC verbuggt ist? Laut Leitfaden reicht es wenn 21 Tiere freigeschaltet werden. Hab jetzt alle Tiere freigeschaltet auch die Unterwasser die eigentlich nicht benötigt werden. 

Wenn ich in den Editor reingehe und die Tiere auswähle steht da 21 von 22 und bei dem einen Fehlenden stehen nur Fragezeichen in der Liste drin.

hat jemand ne Lösung parat? :D

vielleicht braucht man mittlerweile das biest, oder bigfoot 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Batman3000:

GTA5 online

Brauche eure HIlfe.Ich habe mir ein motoradclubhaus gekuft und möchte eine Fabrik dazu kaufen.Was passiert wenn ich gefüllt habe läuft die Produktion auch offline weiter wenn ich ps4 ausmache oder nicht.

Ich weiß sehr dumme frage aber ich habe nirgends wo eine Antwort darauf gefunden.Diese Frage wird niregdns wo beantwortet hoffe mal von profis auf dieser Seite.

nein leider nicht, die produktion läuft nur wenn man sich in gta online aufhält.

Geschrieben
Am 16.2.2017 um 15:07 schrieb ALLSTAR_1980:

Weiß auch jemand, wie man den Rockstar Social Club mit dem PS4 Profil verknüpft? Hatte ihn damals ja automatisch mit dem PS3 Profil verbunden. War ganz praktisch für die 100%, da man ja genau sehen konnte, was einem noch gefehlt hat.

wenn du den selben account nutzt verknüpft es sich automatisch, man muss nur ps4 auswählen :) 

sc.PNG

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ddcso:

ok, offline zocken is zwar öde aber was willst machen. dank dir für die audführliche erklärung :)

ich habe beide versionen gespielt und hatte keinerlei probleme mit irgendeiner trophäe, das einzigste was ich mal machen musste um die restlichen online und sammeltrophäen zu bekommen war 1x den charakter wechseln im online modus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...