Lucaz Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Okay ich probiere ich. Danke dir. kein problem den taucheranzug mit der sauerstoffflasche gibts auf dem dinghy. musst halt nur auf haie aufpassen die an manchen stellen spawnen Zitieren
Lucaz Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen die Story ein 2x nach der PS3 anzugehen.Wie kann ich gut schnell Geld offline machen? aktienhandel. z.b so : [url=https://www.youtube.com/watch?v=_RNVP9Y2YlI]Unendlich Geld bei GTA 5 - Millionen / Milliarden in wenigen Sekunden - Aktien. - YouTube[/url] Zitieren
Lucaz Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich versuche seit einiger Zeit gemeinsames Golfen zu absolvieren.Hatte mich als Michael mit Trevor verabredet und dann war es auch möglich. Ich hab aber, da es auch noch fehlte, erst gemeinsam Tennis gespielt. Jetzt kann ich, egal wer sich mit wem trifft kein Golf mehr spielen. Woran liegt das? Im Spiel ist inzwischen locker ne Woche vergangen. ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber der golfclub hat nur zu bestimmten tageszeiten auf Zitieren
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Wo wird der buzzard bzw der Swift hingeliefert von ich ihn mit mit Franklin kaufe? Den Hubschrauberladeplatz hab ich gekauft.On Tour mit dem 6.Apfel helipad https://gta.wikia.com/wiki/Vespucci_Helipad musst nur eingelagertes fahrzeug mit rechten dpad wechseln Zitieren
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Hab den Ladeplatz in LU PUERTA ja gekauft das ist weder der Buzzard noch Dr Swift ?On Tour mit dem 6.Apfel eigentlich müsstest du ihn auswählen können wenn du dich aufs landepad begibst. Zitieren
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Wenn ich meine eigenen Autos von der Story im Meer versenke, wo und wie bekomm ich diese wieder? leider gar nicht. nur wenn du stirbst oder verhaftet wirst wirds bei der polizei eingelagert. Zitieren
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 ja finde es auch ziemlich blöd dass es die fahrzeugversicherung im singleplayer nicht gibt Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bin grad an den Monster Stunts am Hafen dran, bin bei paar versuchen im Meer gelandet, egal hab dort dann eben paar milliönschen im Meer versenkt On Tour mit dem 6.Apfel am besten automatisches speichern ausschalten, und vorher schnellspeichern, dann halt laden wenns nicht geklappt hat Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 viele monsterstunts sind aber schon sehr nervig gut dass ich auf der ps4 nur 25 machen musste Ich schmeiß das mal hier rein. Einfach zu geil! hahaha hab zwar nie pokemon gespielt aber ziemlich gut gemacht Zitieren
Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Die 3 rennen sind auffindbar, kann mir jemand helfen ?[ATTACH]19473[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel die sind nur nachts verfügbar so ab 22uhr Zitieren
Lucaz Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Merci, so 97% jetzt nur noch sammeln On Tour mit dem 6.Apfel kein problem Zitieren
Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 ja das ist echt nervig. im socialclub gibts für fast alles ne karte mit standorten nur für die monsterstunts nicht Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Wo bekomme ich eine Taucherflasche her? die gibs auch im dinghy wenn man es verlässt. Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Was ist dinghy? schlauchboot https://de.gta.wikia.com/wiki/Dingi_(V)) Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Danke, dann werde ich mal schauen ob ich es finde. kein problem im link stehen ja ein paar fundorte. Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Habe noch bei YouTube nach dem Standort geschaut. Habe jetzt aber alle Tiere 27/27. Hätte ich aber mal in den LF geschaut dann hätte ich mir die Wasser-Tiere sparen können. ah ja genau hab auch ganz vergessen dass man die gar nicht braucht. hab die aber damals wegen der völlständigkeit trotzdem eingesammelt Zitieren
Lucaz Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hat jemand auch das Problem, dass man die Mission Vater&Sohn nicht beenden kann, weil nichts passiert, wenn ich in die Werkstatt fahre? also bei mir ging alles glücklicherweise.. vielleicht mal die mission neu sarten. Zitieren
Lucaz Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 heyes geht um die 70 missionen auf gold zu bringen.... bei der 100% checklist steht 14 von 20 fremde und freaks... ich habe insgesamt 34 von 57 missionen freigeschaltet also die stehen mir zumindesten bei der missionswiederholung zur verfügung jetzt habe ich gelesen das einige missionen automatisch auf gold sind aber hab kein plan ob man die irgendwo sehn kann, damit man zumindestens einen genauen überblick hat wie viele einem noch fehlen....kann mir da wer weiterhelfen? und vllt kann mir auch noch jemand sagen wie ich die fremde und freaks anzeige auf 20 von 20 brigen kann...denn auf meiner karte oder sonst wo wird nirgens mehr was angezeigt im social club gibts ne gute checkliste. insgesamt gibt es 58 fremde und freaks missionen. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/checklist Zitieren
Lucaz Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 hier wieder n neuer old spice clip mit "Trevor" [url=https://www.youtube.com/watch?v=nTLQP7UqNCs]Old Spice | Tough Mudder | #Smellegendary - YouTube[/url] Zitieren
Lucaz Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 wundert mich auch das gta 5 immer noch so viel neu kostet. die letzten rockstar spiele gabs nach 1-2 jahren neu schon für 20€ zu haben.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.