Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay ich probiere ich. Danke dir.

kein problem ;) den taucheranzug mit der sauerstoffflasche gibts auf dem dinghy. musst halt nur auf haie aufpassen die an manchen stellen spawnen :)

Geschrieben
Hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen die Story ein 2x nach der PS3 anzugehen.

Wie kann ich gut schnell Geld offline machen?

aktienhandel. z.b so : [url=https://www.youtube.com/watch?v=_RNVP9Y2YlI]Unendlich Geld bei GTA 5 - Millionen / Milliarden in wenigen Sekunden - Aktien. - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich versuche seit einiger Zeit gemeinsames Golfen zu absolvieren.

Hatte mich als Michael mit Trevor verabredet und dann war es auch möglich. Ich hab aber, da es auch noch fehlte, erst gemeinsam Tennis gespielt. Jetzt kann ich, egal wer sich mit wem trifft kein Golf mehr spielen.

Woran liegt das? Im Spiel ist inzwischen locker ne Woche vergangen.

ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber der golfclub hat nur zu bestimmten tageszeiten auf

Geschrieben
Hab den Ladeplatz in LU PUERTA ja gekauft das ist weder der Buzzard noch Dr Swift ?

On Tour mit dem 6.Apfel

eigentlich müsstest du ihn auswählen können wenn du dich aufs landepad begibst.

Geschrieben
Wenn ich meine eigenen Autos von der Story im Meer versenke, wo und wie bekomm ich diese wieder?

leider gar nicht. nur wenn du stirbst oder verhaftet wirst wirds bei der polizei eingelagert.

Geschrieben
Bin grad an den Monster Stunts am Hafen dran, bin bei paar versuchen im Meer gelandet, egal hab dort dann eben paar milliönschen im Meer versenkt :D

On Tour mit dem 6.Apfel

am besten automatisches speichern ausschalten, und vorher schnellspeichern, dann halt laden wenns nicht geklappt hat :)

Geschrieben

viele monsterstunts sind aber schon sehr nervig :( gut dass ich auf der ps4 nur 25 machen musste :)

Ich schmeiß das mal hier rein. Einfach zu geil!

hahaha hab zwar nie pokemon gespielt aber ziemlich gut gemacht :D

Geschrieben
Habe noch bei YouTube nach dem Standort geschaut. :)

Habe jetzt aber alle Tiere 27/27.

Hätte ich aber mal in den LF geschaut dann hätte ich mir die Wasser-Tiere sparen können. ;):D

ah ja genau hab auch ganz vergessen dass man die gar nicht braucht. hab die aber damals wegen der völlständigkeit trotzdem eingesammelt :)

Geschrieben
Hat jemand auch das Problem, dass man die Mission Vater&Sohn nicht beenden kann, weil nichts passiert, wenn ich in die Werkstatt fahre?

also bei mir ging alles glücklicherweise.. vielleicht mal die mission neu sarten.

Geschrieben
hey

es geht um die 70 missionen auf gold zu bringen....

bei der 100% checklist steht 14 von 20 fremde und freaks...

ich habe insgesamt 34 von 57 missionen freigeschaltet also die stehen mir zumindesten bei der missionswiederholung zur verfügung

jetzt habe ich gelesen das einige missionen automatisch auf gold sind aber hab kein plan ob man die irgendwo sehn kann, damit man zumindestens einen genauen überblick hat wie viele einem noch fehlen....kann mir da wer weiterhelfen?

und vllt kann mir auch noch jemand sagen wie ich die fremde und freaks anzeige auf 20 von 20 brigen kann...denn auf meiner karte oder sonst wo wird nirgens mehr was angezeigt

im social club gibts ne gute checkliste. insgesamt gibt es 58 fremde und freaks missionen. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/checklist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...