Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Online würde man es schon wegbekommen. ja aber man müsste schon viele sachen kaufen, wieder ersetzen, und wieder neu kaufen. usw. Zitieren
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Oder einfach die Sachen immer teurer machen. ja aber dann würden viele aufhören das spiel zu spielen wenns volkommen überteuert ist Zitieren
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 dann würd noch mehr kritik zu den kommen. regen sich ja jetzt schon viele auf dass nur online dlcs kommen. sind zwar kostenlos, aber viele sehen sich gezwungen shark cards zu kaufen Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 es gab doch schon ewig keine geld glitches mehr Zitieren
Lucaz Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 ah ok, na dann viel spaß dabei ich gehe das risiko nicht ein gebannt zu werden Zitieren
Lucaz Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 doch viele. vorallem kinder die sich nicht auskennen und youtuber. und bei ner 8mil shark card kostets 75$ oder so. da machen die schon ne menge geld mit. Zitieren
Lucaz Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 leider kaufen viele es trotzdem. ich kauf mir sowas nicht bei "super premium edition" oder "gold version" alles geldmacherei. aber es gibt ja auch viele fans den das gefällt... Zitieren
Lucaz Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn das kein grund ist, sich die spiele auf cd zu kaufen bei mir wurden alle spiele aus dem store eigentlich sehr schnell installiert auf der ps4. auf der ps3 dagegen eher langsam wahrscheinlich wegen den kleinen arbeitsspeicher Zitieren
Lucaz Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Bei mir hat das Downloaden 15 Stunden gedauert, 2 Wochen später kommt ein Fehler wo ich die PS4 Formatieren Konnte und dann natürlich wieder die 15 Stunden download. ja das downloaden dauert echt lang bei großen spielen Zitieren
Lucaz Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Vorallen wenn es ein Download hat von meist 1,6 MBit/s. Manchmal etwas mehr aber meist weniger. ja manchmal hilft es den download zu pausieren und wieder fortzusetzen paar mal. dann gehts meistens wieder schneller Zitieren
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Moinsen liebe Zocker,ich muss für die 100% einen Laden ausrauben (Single Player MOdus) - immer wenn ich den Laden mit jemanden betrete steckt er aber die Waffe weg. Was mache ich falsch bzw wie geht das? Danke und frohe Weihnachten einfach die waffe im laden erneut rausholen und den kassierer damit bedrohen. frohe weihnachten ! Zitieren
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Das geht aber nicht, er zieht dann keine Waffe mehr Genau das ist mein Problem ah ok, was sind das denn für läden ? bei einem klamottenladen geht es z.b nicht, nur bei gemischtwarenläden wie dpunktsch schon sagte Zitieren
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Man kann in Klamottenläden aber schießend reinstürmen und auf die Kassen schießen um Geld zu bekommen. ja, aber ich glaube man muss für die 100% einen gemischtwarenladen ausrauben Zitieren
Lucaz Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 gerüchte sind doch immer toll. Zitieren
Lucaz Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 haha ja das bin ich, hab jetzt alle Trophäen bis auf diese, im regisseur modus steht immer ich müsse erst einen charakter erstellen online vielleicht einen 2. character machen wenn du noch keinen hast. Zitieren
Lucaz Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Kann ich dabei nicht einfach die Playsi die ganze Nacht laufen lassen mit GTA in der Egoperspektive? Also Controller einfach an ein Ladekabel und PS4 Energiespareinstellungen ausschalten. Hab nämlich absolut keine Lust ganze 15h in der Egoperspektive zu verbringen müsste funktionieren wenn du den stick des controllers mit ein gummiband fixierst, da wenn man nix macht die sicht sonst in die idle cam wechselt, und ich bin mir nicht sicher ob dass dazu gerechnet wird. mir selber wäre es aber zu schade die ps4 ne nacht einfach so laufen zu lassen. Zitieren
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 ist jetzt vielleicht ein bisschen pubertär, aber den Tippfehler find ich einfach zum schreien rockstar handelt halt oft wie cockstar Zitieren
Lucaz Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Die Hoffnung hatte ich ja auch erst. Allerdings ist die einzige Mallard, die irgendwo rumsteht, die bei Trevors Stuntflugschule. Und mit dieser kann man leider nicht frei fliegen. versuch mal vorher polizei sterne zu bekommen und dann einzusteigen. bei der ps3 hat das damals dann geklappt mit dem frei fliegen. ob es jetzt noch geht weiß ich nicht. Zitieren
Lucaz Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Trevor's frühere Karriere bevor er seine Brötchen mit Raubüberfällen verdient hat... Bin gespannt, ob wir ihn nochmal im Singleplayer sehen. Wäre schon sehr schade, wenn ein so großartiges Game keinen Singleplayer-DLC bekommen würde. TBOGT und TLAD waren großartig, auch Undead Nightmare für RDR war hammermäßig. Hoffentlich kommt da noch was. ich musste vorgestern echt lachen als ich die beiden clips das erste mal gesehen habe old spice macht schon geile werbungen.. die mit terry crews sind auch ziemlich lustig ich hoffe auch das mal n singleplayer addon oder dlc kommt. nur online kram wird auf dauer auch langweilig. Zitieren
Lucaz Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Gibt es eigentlich eine schnelle Möglichkeit Stärke und Volumen zu steigern? singleplayer kannst auch sauerstofflasche aufsetzten und dann tauchen ohne begrenzung, steigert auch das lungenvolumen. ob es jetzt noch funktioniert weiß ich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.