Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Genau dafür ist gta gemacht worden demnächst sucht man sich nen ehrlichen job und hat Probleme mit den bisschen Geld seine Familie durch zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann ich mir nicht vorstellen das würde ja niemand in Anspruch nehmen dann klaut man lieber ein neues so wie sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja sicher irgendwann werden nicht nur für dlc's geld verlangt "pay to win" ist halt ein Konzept was funktioniert auch wenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das wahrscheinlich nicht nur für mich spiele kaputt macht sondern für viele andere auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wozu auch dann müsste man nur noch länger warten und ich glaube das das für viele hier nicht auszuhalten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also der YouTube tietel weist schon mal nicht auf GTA V hin sondern auf den 4ten teil. Bei mir kriege ich die Videos auch nicht zum laufen auf dem Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.