i-Like-1FCS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Werde das auch morgen mal ausführlich testen aber habe heute auch schon ein Gameplay gesehen (1h) und das sah wirklich fantastisch aus! So ähnlich wie bei Far Cry 3, hoffentlich ist das auch im Online Modus so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich glaub ich hab mich nochnie so auf den "Unmensch" von der Post gefreut Lieferstatus steht bei 60% (DHL), sollte also heute von amazon doch noch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 du wohnst in Saarbrücken, irgendwie nichts GTA 5 vom gestern auf Händler geliefert? Mein Amazon.de ist heute unterwegs bis morgen. nope.. Hole mir eigentlich auch immer meine Spiele so aus der Stadt, war mir aber nicht sicher ob ich Zeit habe dazu.. Ist eigentlicht das erste mal das ich etwas Vorbestelle Bin jetzt mal gespannt obs heute ankommt.. Edit: Sicher hab nur grad gelesen dass ups da ne unterschrift von nem 21jährigen will -.- und ich bin der einzige im haus heut und ich bin 18 -.-' naja, irgendwie wird sich das schon regeln lassen Du hast hier nur eine möglichkeit lebendig rauszukommen würde ich zum Ups-Man sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Werde einfach mit meiner Machete an die tür gehen und sagen: Guten Tag, ich habe sie bereits erwartet. Sie haben 2 möglichkeiten, nehmen sie meine unterschrift lassen das paket da und verschwinden oder sterben sie einen langsamen qualvollen tod:biggrin5::biggrin5: Genau so, hört sich an wie von einem Band aber passt schon Das sind bestimmt eh weicheier von daher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei mir steht immernoch Wird zur Zustellbasis transportiert -.- Habe aber schon oft Sachen in den Händen gehabt von der DHL und es stand da immernoch 60%, ist nicht so super genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 GEil, alles zittert und wartet auf den DHL-Mann ICh geh jetzt mal arbeiten und zocke dann in Ruhe GTA... So gehört sich das^^ Wenn die kommen sind die für jeden die Helden der Nation Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, meine Mutter sagt immer ich bin doch Krank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Da die andere thread ja geschlossen wurde kurze frage, weiß jemand wie teuer dir se ist bei mm? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Habs zwar nicht selber gesehen aber: Gestern haben viele hier geschrieben sie würde 75€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Da kann ich mich wohl glücklich schätzen dass ich diese woche krankgeschrieben bin und nächste woche Urlaub hab :D:D Ich freu mir ja schon nen Akt ab das ich am ersten Oktoberwochenende schon Mittwoch der letzte Schultag ist.. Dann kann ich erstmal schön den MP spielen, wobei das noch wenig Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Meins ist gerade gekommen Laut DHL wurde es gerade in das Zustellfahrzeug geladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist richtig geil! Macht richtig laune und die Grafik ist für Open World richtig klasse, Autos sind auch richtig gut und die Cutscenes wirken zwar ein bisschen Bond mäßig aber passen auch^^ Ich bin in extase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sind die 100% jetzt eigentlich verpassbar? Bin mir da ehrlich gesagt ein bisschen unschlüssig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Anscheinend schon.Hab im Leitfaden oben nur gelesen dass es doch verpassbare Trophäen gibt nachdem am Anfang noch gesagt wurde es gibt keine. Heißt dann man muss die Story ganz von vorne spielen? Oder reicht das wenn man die eine Mission dann nochmal anwählt in der Kapitelauswahl? Jop genau das hat mich auch verwirrt, bin da mal gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Um dich zu beruhigen: Am Ende gibt es eine Entscheidungsmission, je nach dem wie du dich entscheidest überleben alle oder nur 2. Wenn zwei überleben gibt es verpassbare Trophies, aber wenn du "Todeswunsch auswählst überleben alle 3 und du musst nicht nochmal von vorne beginnen Danke dir Das ist gut zu wissen.. Den Spoiler les ich schonmal nicht ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch. Ich würde den Spoiler am Ende lesen, etwa kurz vor Ende der Story LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ist es eigentlich egal, auf welcher Konsole man die Trophys erspielt und erhält sie dann auf der jeweils anderen Konsole? Ich möchte nämlich GTA V gerne auf PS3 und PS4 platinieren, weiß auch dass man auf der PS3 erhaltene dann auf der PS4 erhält, aber funktioniert dass umgekehrt genauso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Okay thx, dann muss ich halt über PS3 anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.