Caedus Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Habt ihr auch eine verbuggte Mission? Bei mir ist es Mission 12. Die erste Mission von Lester von Micheal. Wenn ich beim Lifeinvader bin hängt das Spiel. ich kann NICHTS mehr machen! Zitieren
Caedus Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Mal ne Frage. Hab ein Problem und es betrifft den Single wie auch den Multiplayer. Ich kann auf R2 nicht mehr schießen, es sei denn ich drücke die Taste sehr feste oder ziemlich weit oben. Hatte dieses Problem vorher nicht, nur jetzt als ich es neu installierte, wegen des neuen Updates. Vorher lief alles super. Hab es schon neu Installiert usw, aber nichts hilft. Wisst ihr vielleicht nen Trick? Aber bitte nichts mit Controller Funktionen umstellen oder so. Zitieren
Caedus Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Nope, liegt nicht am Controller, da dieser bei allen anderen Games wunderbar funktioniert. Das Problem ist weit bekannt und es gibt viele Videos zu diesem Problem, aber keine wirkliche Lösung. Zitieren
Caedus Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ist das nur mit einem einzigen Controller? Oder hast du vielleicht einen zweiten, mit dem es genauso ist?Schon mal versucht den Controller zu resetten? Das geht, in dem du in das Loch auf der Unterseite etwas (z.B. Zahnstocher oder Nagel) 10 Sekunden reindrückst. Auch wenn du sagst, dass er es nicht ist, aber probiers doch bitte. Dauert nur 10 Sekunden. Bitte nicht vergessen, dass du den Controller danach erstmal wieder kurz per Kabel an die PS4 anschliessen musst. Wenn beide Sachen oben nicht zutreffen, würde ich dich bitten, wenigstens einmal kurz die Tastenbelegung zu ändern, um zu schauen, ob eine andere Taste auf der dann schießen liegt (z.B. R1), genauso reagiert bzw. halt nicht reagiert. Resetten brachte nichts. Tastenbelegung funktionierte wunderbar. Schloss gerade den Controller von meinem Bruder an und dort funktionierte es auch einwandfrei! Hier das besagte Problem [url=https://www.youtube.com/watch?v=JShjxlLKyCk]GTA 5 "R2 Button Fix" - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.