Chron-o-John Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht alle Abschlepp-Missionen erledigt habe. Auf der Karte wird aber kein Symbol angezeigt. Wie komme ich also daran? Muss ich Tonya anrufen oder irgendwo hinfahren? Ich glaube sie schickt dir jeweils eine SMS, dass du sie anrufen sollst. Geht aber normal auch so, wenn du sie anrufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wie recht du leider hast, mir fehlt noch ein einziger und ich habe keine Ahnung welcher Ohmann, das ist ja ärgerlich... Hatte das gleiche Problem mit den Brückenflügen -.- Ich hoffe für dich, dass es nicht wie bei mir der zweitletzte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Es gibt Menace II Society Gifs?! Oh Lord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hi, ich habe gerade street race 3 am Flughafen abgeschlossen. Jetzt wollte ich gleich das vierte machen und habe festgestellt, dass ich weder Nachricht, noch kartenmarkierung habe. Dauert das immer bis sich hao meldet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Vielen Dank, dann werde ich eben so lange die 142628 einzelnen collectibles aufsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.