Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 moin schätze, dass es nur auf die Download-Version bezogen ist, fänd es aber auch nicht schlecht, wenn´s die Disc schon ab dem 04.11. gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 keiner ne idee oder ähnliche erfahrungen? bin immernoch lvl 1 moin das einzige was ich dazu gefunden hab, ist das hier, vermute aber, dass es Dir nicht wirklich weiterhilft, da es dort meist um gebannte/bestrafte Cheater geht: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ich freu mich nach den Storys hier unglaublich auf den 18.11; kann es kaum noch erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Darum hol ich mir lieber die Retail Will gar nicht wissen, wie viel Speicherplatz das Spiel fressen wird^^ Jep, hab im Netz mal was von ca. 50GB gelesen Wenn das bei vielen PS4-Titeln so sein wird, sind die 500GB sicherlich schnell wieder voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Korrekt! Ich zocke nun seit fünf Jahren auf der PS3; völlig entspannt, ohne in Upgrades zu investieren und bei jedem Spiel was man kauft, kann man sicher sein, dass es problemlos läuft. Videospiele möchte ich in meiner Freizeit zur Entspannung spielen; nicht, um irgendwelche Hardwarebuden finanziell am laufen zu halten Beim Computer übrigens das gleiche: da hat vor sieben Jahren ein Mac die problembehafteten Windows-Büchsen abgelöst. PC-Probleme löse ich lieber im Job, als bei mir selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 dort hab ich mein Bundle vorbestellt und hoffe, dass ich es morgen abholen kann Weiß zufällig jemand, ob die eine Abholmail verschicken, sobald die Ware eingetroffen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei MM? Ja, da bekommst du nochmal ein separate Abholbenachrichtigung merci für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wie schaut es denn mit dem Singleplayer aus? Muss man den komplett neu durchspielen. Hätte ich jetzt nicht wirklich Lust drauf. bescheidene Frage: wenn online und offline alle Trophäen aufploppen sollen.... ...man zudem keinen Bock hat, die Story nochmals zu zocken und die "doofen", weil zeitintensiven Trophäen nicht nochmal holen will.... ...wieso kauft man ein Spiel denn dann nochmal für eine andere Plattform? Ich glaub, hier wär die Ideallösung: Betrag x an Rockstar überweisen und um Freischaltung der gewünschten Trophäen bitten; dann entfällt auch das lästige und Freizeit raubende daddeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 mmh, vielleicht sich an die Release-Vorgaben halten? Nu regt euch nicht auf; ihr werdet es viel länger spielen können, als ihr drauf gewartet habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 versteh ich schon, sollte auch eher als Späßchen gemeint sein ich krieg auch immer das gruseln wenn ich bei einer amazon-Lieferung sehe, dass die per Hermes kommt... Praktischerweise haben wir direkt nebenan einen Hermes-Paketshop; da hält sich der Lieferverzug immer in erfreulichen Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Google hilft: die Trophäe heißt "Eine neue Perspektive” Bei der Trophäenbeschreibung "Du hast GTA V für 15 Stunden im Egoperspektiven-Modus gespielt." braucht man wohl nicht ernsthaft einen Leitfaden, eine Uhr dürfte ausreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So viel lifeinvader Aktien kaufen wie du kannst. Danach kannst du die sehr schön verkaufen. mmh, ist das die erste Mission von Lester? Dann hab ich die Chance auf frühes Aktien-Geld wohl verbockt... Es gibt aber auch so extrem viel zu tun, da verliert man leicht den Überblick Was mich ein bisschen stört, ist die Speicherfunktion: es speichert zwar, trotzdem kann ich nie dort nahtlos weitermachen, wo ich aufgehört hab. Entweder das Auto ist nicht da, oder man ist irgendwo in der Stadt. Musste gestern während einer Mission aufhören, hab gespeichert und steh nach dem Starten wieder vor der Mission, allerdings ab dem Ort, wo ich die Mission unterbrochen hab, nur eben ohne Mission Gibt's da irgendwelche sinnvollen Speichertaktikten oder ist hier die Ruhefunktion der PS4 zu empfehlen? Danke schonmal für den einen oder anderen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 gibt´s wieder ein neues Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Du kannst die LiveInvader Aktien die ganze Zeit kaufen und verkaufen, um einen Haufen Kohle zu scheffeln, mit der Mission hat das absolut nix zu tun. Ich hab die Mission schon lange hinter mir, aber wenn ich mal Geld brauchte, dann hab ich das so gemacht. Hätte mir natürlich auch gleich 1 Milliarde zusammen glitchen können, aber das bringt es nun auch nicht. sodele, hab gestern liveinvader-Aktien gekauft zum Kurs von 6,52$... mittlerweile stehen die bei 3,50$... ich glaub, ich muss da entweder mit dem Verkauf noch länger warten oder das wird nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 jep, hab's gestern nochmal probiert und hatte nach jeder Aktion einen Dollar weniger in der Kasse. Die Trophäe hab ich dann mit einer anderen Aktie geholt; dafür hat's gereicht, für'n volles Portemonnaie leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 da Du den Code ja im Playstation Store eingibst und das ganze als DLC geladen und installiert wird, findet "es", (also die Eingabe) nichtmal "inGame" statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ist doch kein Problem Hier lesen ja sicherlich auch PS-Neulinge mit, die das ebenfalls interessiert und die so schonmal ein Gefühl dafür bekommen, wie manche Dinge, hier eben DLCs, funktionieren. Gibt ja bei vielen Games auch die Möglichkeit, aus dem Spiel heraus auf den Store zuzugreifen, von daher ist die Frage schon einigermaßen berechtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 So neu bin ich auch net mehr, was das angeht. Hab schon die 2er u. 3er gehabt. Krieg nächste Woche die 4er und wollte nur mal fragen. Danke trotzdem für die Antwort. �� Gesendet von iPad mit Tapatalk da hab ich jetzt angesichts Deines PSN-Levels auch eher nicht an Dich gedacht, sondern an die, für die DLCs und der PSN-Store tatsächlich noch Neuland sind Aber mal was anderes: hab gestern eine Mission mit nem Straßenrennen geskippt, da ich noch weg musste und das Ding nicht so wollte wie es sollte (hab doch glatt Franklin´s Spezialfähigkeit übersehen, daher die Probleme; Newbie halt ). War das jetzt ne Mission die zur Kategorie Zufallsereignisse gehört, und wenn ja: kommen die irgendwann nochmal, wenn man sie mal geskippt hat? Würde die gerne nochmal probieren aber das Fragezeichen ist an der Stelle, wo es vorher war, verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 danke für die Info, gleich geht´s wieder ab nach Los Santos und dann tritt endlich Trevor auf dem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Es muss definitiv am Socialclub liegen! Bei mir und der zu Spielbeginn "blütenweißen" da leeren Socialclub-Ststistik sind bisher alle Trophäen pünktlich und wie erwartet erschienen. Wenn das noch jemand bestätigen könnte, wäre eine entsprechende Info im Leitfaden vielleicht wirklich nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.