Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso läd man es nicht irgendwo auf einer Seite hoch die unbekannt ist und ändert auch den Titel in keine ahnung "funny guy drives like an idiot":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie einfach die Welt zusammenbricht wegen GTA :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich brauche neue bewegte Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Yo ich hab meins schon seit gestern. Bist aber spät dran How about Gameplay:whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 sobald jemand das Spiel die nächsten tage vom Gamestop hat bitte sofort hier rein schreiben damit ich mich auf den weg machen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 War heute auch beim Gamestop die meinten wenn Saturn Montag das Spiel rausgibt machen sie es auch. Werden am Abend aufjedenfall dann vorbeischauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 gibts nicht ne Seite wo man sowas melden kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier sieht man dass, das Auto mehr aushält wenn ich mich nicht täusche als man gerade paar Seiten vorher gesagt hat https://instagram.com/p/eLWxBQwy3R/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :'> Wenn du Sie anrufst erscheint die Werbung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wie sie auf youtube immer und immer wieder die gleichen gameplays hochladen:banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 bin ich der einzige der die Karte abgrundtief hässlich findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 okay.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 schaut jemand den livestream? es sieht wunderschön aus oh ein zug nicht schlecht trotzdem mag ich die minimap irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wenns nacht ist sieht man wenn der zug bremst, also man sieht funken.. not bad typo fixed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 WTF Geil GTA V - Flying with a Plane (HD Gameplay Leak) - YouTube Die Grafik unglaublich ^^ wie toll das aussieht oh mein gott, so groooooooss und mit so viel liebe gemacht:happy-epic-win: now i can die in peace:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Aber ich hoff mal das es auf PS3 diesmal genauso aussieht wenn nicht weine ich wie ein kleines baby:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mit Trevors Song könnte man einen richtig geilen Trailer erstellen, hach jaa hätte ich bloß das nötige zeug dafür -------------- Hab mir zwar den ganzen Tag diese Streams angeguckt wie sie in der Stadt rumschimmeln aber wie der Typ grad an den Bergen ist kann ich mir einfach nicht ansehen weil ich die Naturgebiete selbst entdecken möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 das mit der map aufdeckung war doch auch in GTA SA so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.