Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Die 50 Raumschiffteile (Omega) und die Missionen von Tonya, Beverly, Hao und Barry hast du auch schon?

Ok, grade Tonya angerufen und die hatte noch ne Mission für mich und jetzt steht 18/20 da :biggrin5:

Jo, alle anderen Missionen habe ich bereits abgeschlossen.

Mal schaun, ich werde jetzt demnächst noch mal diese Tonya anrufen und die Briefschnipsel einsammeln. Werde ja dann sehen ob es dann geklappt hat oder nicht, aber trotzdem kommt mir die Statistik etwas fraglich vor -.-´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage: ich warte immer noch auf die letzte mission von fallschirmspringer Dom, doch er schreibt mir einfach keine sms. Warte jetzt schon fast 2 ingame wochen. Was soll ich machen?

Hast du denn bereits alle Fallschirmsprünge gemacht ?

Sobald du alle 13 geschafft hast sollte die letzte Mission von Dom auf der Karte erscheinen, das war zumindest bei mir der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst doch nur im Socialclub schauen.

Dir fehlt noch "A Starlet in Vinewood" (Nach den Briefschnippseln) und "Pulling on Last Flavor". (Letzte Tonya Mission)

Danach biste durch.

Ahhhh, danke^^

Hab heut morgen mal bei Socialclub reingeschaut, aber da war mein Fortschritt noch bei 69% oder so Oo

Dann ist ja doch noch alles in Ordnung bei mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

bin gerade dabei die ganzen u boot teile zu sammeln. gibt es noch eine andere möglichkeit die dinger zu sammeln? beispielsweise mit dem jetski rumheitzen und dann mit tauchausrüstung runter tauchen? oder muss ich das ganze mit dem u boot abfahren? dauert mir ehrlich gesagt zu lange!

Geht leider nicht anders...

Dauert ca. 2 Stunden...viel Spaß damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt noch. Nur wenn du die Missionen weiterspielst oder andere was Sachen erledigen.

Dann muss ich mir die Zeit wohl etwas mit Golfen vertreiben^^

Ich dachte man könnte das jetzt schnell erledigen, aber nein man muss wieder warten bis was kommt...boah wie ich solche Kleinigkeiten hasse nur damit man 100% bekommt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass du das alte Dock gekauft hast und noch den atommüll einsammeln musst? dann wird dir nämlich eine 1 bei dem jeweiligen charakter angezeigt..

__________

Hobbies and Pastimes

38/42

ich bräuchte mal eure hilfe.. mir werden mit franklin keine weiteren straßenrennen am abend angezeigt.. drei habe ich jeweils gemacht und habe sie auch gewonnen. laut rockstarclub muss es aber noch 2 weitere geben.

offroad rennen werden mir auch nicht mehr angezeigt.. hier fehlt mir noch 5 und 6.. erscheinen die nur mit einem bestimmten character / uhrzeit ??

Bei den Straßenrennen musst du ein paar Ingame-Tage warten bis du eine SMS von Hao bekommst.

Mach während dessen andere Missionen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude, ich bin auch mit der Story durch, allerdings hab ich mit Trevor die Kautionstrophy bzw Missionen noch nicht gemacht gehabt. Laut dem Leitfaden kann man ja alle nachholen wenn man Option C genommen hat.

Wie kann ich die Missionen denn für die 100% nachholen? Geht das über die Missionsauswahl?

Diese Mission(en) kannst du nicht nachholen. Du musst mal deine Emails lesen bzw. einfach mal online die Position von den Flüchtigen nachgucken.

Wenn du noch nicht alles für die Frau (Name vergessen) erledigt hast kannst du das noch in Ruhe machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nichts mehr offen. Alles schon probiert. 6 FF fehlen und die kann ich wohl auch nicht nachholen, keine Ahnung warum die nicht kamen. Nochmal anfangen?!

Mal einfach bisschen durch die Gegend fahren? Bei mir kam das alles vor Beenden der Story, aber manch mal hat es auch hier und da etwas gedauert bis da mal wieder was kam. Vielleicht bringt es etwas, wenn du einfach mal für eine gewisse Zeit durch die Gegend fährst. Das habe ich auch bei dieser Taxi-Trophäe gemacht :)

Versuchen kann man es ja...wäre ja schade, wenn du alles wieder von vorne machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich alles schon erledigt. Hab ja die 100% Trophäe schon :)

Das mit dem Anruf ist das einzige was mir im Single Player noch fehlt :(

Habe das Taxiunternehmen aber auch erst gekauft, nachdem ich alle Hauptmissionen fertig hatte.

Dann versuch dein Glück mit ein paar Aktivitäten. Vielleicht kommt nach einer kleinen Aktivität mal ein Anruf. Hört sich ja echt nicht schön an, aber immerhin müsstest du nur so lange spielen bis du das wieder kaufen kannst, sofern du neu anfängst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Monster Stunts Online und Offline etwa nicht zusammen gezählt ?

Wollte wie im Leitfaden jeweils 25 machen die ersten 25 hab ich jetzt Offline gemacht, aber Online zeigt er mir an das ich noch 44 brauche ?

Kann man da jeweils Online und Offline 50 machen oder wie ?

Du kannst Online und Offline 50 Stunts abschließen, daher kommt auch die Anzeige in der Story. Hier benötigst du halt noch 44 um alle abzuschließen, mehr wird damit ja nicht gesagt. Die Anzeige hat erstmal nichts mit den Trophäen zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...