Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab mal eine Frage zu einer Nebenmission von Travor:

Man muss irgendwie einen Lieferwagen finden mit einem Logo von Du...tja mehr hab ich mir nicht gemerkt -.-

Hab jetzt echt keine Lust die ganze Map abzusuchen, kann mir da jemand helfen ?

Am besten jemand mit nem Lösungsbuch, nehm ich mal so einfach an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mitbewohner hat mir den tipp gegeben, weils bei ihm so geklappt hat, bei mir gings auch beim 1. mal

habe mich unten bei den docks (ganz im süden der karte) umgebracht... bei dem krankenhaus an dem ich da gespawnt bin stand nen van mit der aufschrift... irgendwas mit pharmacy oder so... hoffe das hilft dir

GEILE SACHE !!!

Im Krankenhaus aufgewacht und siehe da, der Waagen begrüßt mich gleich :biggrin5:

Hast mir echt geholfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 14 von 20 Fremde und Freaks missionen abgeschlossen aber jetzt gibt es einfach keine weiteren missionen mehr.

Bin schon mehrere ingame tage umher gewandert und hab Monster Stunts usw. gemacht aber eine weitere nebenmission kommt nicht.

Kann es sein dass es noch nebenmissionen gibt wo man was suchen muss aber dieses nicht auf der map angezeigt wird?

Wenn ja welche sind das und was muss man tun?

Ruf mal Tonya mit Franklin an, die letzte Abschleppmission wird nicht auf der Karte angezeigt.

Ansonsten hast du auch sicher keine Missionen offen ?

Gibt ja genug Missionen, die man startet und mit der Zeit abarbeiten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Tonya versuch ich dann später.

Weiß nicht ob noch was offen ist. Hab jede nebenmission gestartet die es gab und da dachte ich es wird alles auf der Map angezeigt.

Jetzt ist bei allen 3 Charakteren nix mehr außer bei Franklin die 1 (was vermutlich das mit Tonya ist).

In der 100% Checkliste steht halt erst 14 von 20 Fremde und Freaks missionen.

Ok, hast du denn auch schon den Truck für deine Mutter als Travor geholt ?

Bring dich mal im Süden um und dann müsste vor dem Krankenhaus ein Truck sein, mit irgend einem Logo.

Ansonsten guck mal auf der Karte mit Travor und Franklin ob da irgendwelche Kreise zu sehen sind.

Da musst du paar Sachen erledigen.

Ansonsten gibt es noch die eine Mission wo du Schilder zerstören musst (von josh), hast du die schon beendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spontan erinnern kann ich mich nur an folgendes:

- Mehrmals (2-3?) kam eine SMS von Tonya und somit eine verfügbare Mission, aber man musste sie Anrufen zum Starten

- Die Nummer mit dem Fluchtwagen beschaffen kommt auch mehrmals im Spiel

- Nach der Begegnung mit einem Fremden die 50 Raumschiffteile sammeln

Ich glaube es blieb auch eine Mission für Michael offen, wenn man am Sonardock das Tauchen angefangen hat, aber die 30 Fässer noch nicht alle eingesammelt hat.

Und auch sicher noch die Fremden-Begegnung mit Michael, wo man nach den 30 U-Boot-teilen tauchen soll.

Mit Trevor hatte ich auch mehrmals die Situation, weiß jetzt aber nicht mehr was es dort war ... aber ich meine auch irgendwelche Sammelteile.

Meistens sind es die Fremde + Freaks - Missionen!

Ach, was mir auch noch einfällt: Epsilon. Wenn der nächste Schritt eine Spende oder das Tragen der Robe ist, bleibt auch immer eine offene Mission stehen zu der es kein Symbol und keinen Ort gibt.

Finde das auch etwas blöd gemacht, man sollte wenigstens ab und an ein paar "Erinnerungsmails" oder ähnliches bekommen.

Wenn man mal ein paar Tage nicht spielt kann man sowas schnell mal vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad beim Atommüll und ich hab da ein kleines Problem.

Habe glaube 3 eingesammelt und nun bin ich in der Nähe des vierten Faßes, nur ich komm da nicht hin.

Da ist ein recht großer "Felsen", wo es auch anscheinend keinen Eingang gibt. Laut dem Signal müsste IM Felsen das Faß sein, aber ich weiß echt nicht wie ich da hin kommen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

@Dani190283:

Guck mal nach ob du den nicht doch schon aufgehoben hast und wenn nicht dann startest du die Mission einfach neu^^

Oder du bringst dich um und startest vom letzten Checkpoint neu, vielleicht reicht das ja schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den atommüll zusammeln is aber auch das schlimmste langweiligste und nervigste was man in gta 5 machen muss ...

das uboot is so extrem langsam ... und das schlimmste is das das nichmal ein radio hat

Hahahaha, stimmt es hat kein Radio und ich wunder mich wieso es so leise ist :facepalm:

Oh man, ist mir echt jetzt erst aufgefallen^^

Aber wieso muss man damit auch um die ganze Map fahren, wer ist auf so ein Blödsinn gekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal noch eine bescheidene frage zwecks 100%

Bei meiner Checklist stehen zB bei Strangers & Freaks 15/20 beim Fortschritt...unten wo die Bilder sind stehen allerdings 40/58....

Normalerweise würde ich das so deuten das ich eigentlich schon 40 entdeckt habe oder seh ich das falsch? Wieso so d auf meiner Checklist nur 15? :(

Das ist auch bei misc und hobbies so :(

In der Statistik werden nur die Missionsreihen gewertet.

Einfach alles beendet und dann solltest du auch diesen Teil in der Statistik komplett haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich eine Sauerstoff Maske an habe zählt des mit dem Robe Anzug von kifflom noch mit den 10 Tage ?

Am besten du gehst einfach schlafen, geht schneller und du bist auf der sicheren Seite.

Ich kann dir das leider nicht sagen ob das dann auch zu den 10 Tagen zählt, aber wenn du nur eine Maske auf hast und die Robe weiterhin trägst sollte es rein theoretisch auch klappen.

Sicher bin ich mir da aber wie gesagt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story gestern beendet... ich habe die Story aber irgendwie nicht so ganz verstanden. War mir ewtas zu verwirrend :skep: gehts noch jemandem so?

Verwirrend ?

War doch eig. relativ simple...

Als Travor und Michael beim Grab waren haben sich doch alle Fragen, die durch den Prolog aufkamen geklärt ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben...

Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. :)

WIE hast du das denn geschafft Oo

Ich hatte zum Schluss mit jedem gute 20 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade etwas verunsichert was die 100% angeht.

Und zwar bin ich jetzt schon sehr lange bei 17/20 bei Fremde und Freaks und bisher habe ich auch angenommen, dass alles schon klappen wird.

Nun habe ich recht viele Nebenmissionen abgeschlossen und dennoch steht immer noch 17/20 in der 100%-Checkliste drin.

Ich habe alle Missionen von Dom erledigt, alle von der Grenzpolizei, alle von Josh (der Immobilien-Typ) und dann noch 30 U-Boot-Teile eingesammelt.

Und nach all diesen Missionen steht immer noch 17/20 bei fremde und Freaks drin ?

Ich kapier das einfach nicht, kann mich da mal jemand aufklären ?

Meines Wissens fehlen mir nur noch die 50 Briefschnipsel...das kotzt mich gerade echt etwas an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...