MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich für Kifflom die Robe für 10 Tage tragen muss kann ich einfach die Konsole anlassen und abwarten oder kann ich in der Zwischenzeit auch die anderen Leute spielen? Weiß jemand dazu etwas? LG koskela Ein Tag vergeht in 5 Stunden wenn du nichts machst... edit: Ups, war eine Woche die in 5 Stunden vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kleine Frage zu Kifflom. Ich bin in der Wüste aufgewacht und dann sollte man eine Email bekommen um zu spenden. Ich bekomme aber keine Mail, ich habe langsam das Gefühl es werden nicht alle Missionen richtig getriggert... Jemand einen Tipp... Du bekommst keine Mail, du spendest einfach die 500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ähem ja so schlau war ich auch, aber das Missionssymbol erscheint nicht auf der Karte. Vielleicht bisschen Geduld ? Bisschen mit anderen Charas spielen oder andere Sachen mit Michael machen, nach einiger Zeit erscheint dann das Symbol. Da sind ja schon einige sehr ungeduldig hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das hat nichts mit ungeduldig zu tun, die Hanfplantage kommt auch nicht mehr und am Alamosee, wo eine Anhalterin triggern sollte, ist auch tote Hose. Welche Hampfplantage Oo Und meinst du mit Anhalterin, solche Personen welche man mit Travor aufsammeln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die Hanfplantage, die alle 1-2 Wochen bis zu 100000 Cash abwerfen sollte, falls man sie überfällt.Und ja, diese Anhalter, aber sie sollte eigentlich mit allen Charakteren aufgenommen werden können... Mit allen drei ? Bist du dir da auch sicher ? Soweit ich weiß geht das doch nur mit Travor ? Hmm, na probiers einfach mit Travor...scheinst ja einen anderen Chara benutzt zu haben. Das mit der Hampfplantage könnte vllt. daran liegen, dass man diese evtl. nur einmal die Woche überfallen kann oder generell nur ein einziges Mal ? ich probier das mal selber gleich aus mit der Plantage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 sorry wenn ich hier jetzt auch noch mit dem kifflom mist anfange aber ich find dazu leider nichts... wurden zwar schon viele fragen gestellt aber iwie find ich dazu nichts... ich habe jetzt alle autos gefunden für kifflom, die dahingebracht und es kommt nichts mehr von denen... muss ich was spezielles machen? hab grad was von robe tragen gelesen... ich hab jetzt locker 10 spielstunden vergehen lassen seit die autos abgeleifert wurden und da kam nichts von denen. btw.: hab endlich nen kampfjet klauen können Du musst jetzt Missionen für Kifflom machen, diese werden aber auf der Karte nicht angezeigt. Am besten guckst du dir ein Video bei YT an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab nen Bug in der Mission "Das ding in Paleto" bin grade mit den Panzeranzügen raus aus der Bank aber der Heli kommt nicht was heist es geht nix weiter Michael und das andere Crew mitglied stehen nur dumm rum SO EINE SCHEISSE boa regt mich das auf. Heli ? Ich musste zum Schluss auf ein Zug springen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ok jetzt bin ich echt etwas verwirrt. Ich habe nun für Kifflom alle 5 Fahrzeuge beschafft und nun kommt gar nichts mehr. Ich habe schon 4-5 Tage im Spiel vergehen lassen, dennoch keine email oder Ähnliches. Normalerweise müsste man ja nun im Norden sich mit solchen Kifflomtypen treffen, aber das geht bei mir nicht ? https://www.youtube.com/watch?v=i8nZXemH-Cw&feature=youtu.be Bin momentan echt etwas verwirrt -.-´ Vielleicht weiß jemand Rat, der die Trophie schon hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 LaLaLaLaLa it's the MotherFu**er VIP ``Snoop Dogg´´ Brauche eure Hilfe! Ich hatte alle Stunts gemacht. ( mit 'nem Video ) Jedoch fehlt mir noch einer... Jetzt wollte ich wissen, ob das ein bug ist oder ein Fehler von mir? Hast du denn die Trophy bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wie schafft man bei der Flugschule das Heli fliegen auf Gold ?war froh, selbst bei bestem flug noch silber zu bekommen, aber Gold ist d unerreichbar Hatte damit kein Problem... Einfach den linken Stick dauerhaft nach vorne drücken und nur ab und an mal die Höhe korrigieren, dann sollte das leicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nein. Leider nicht! Dann würde ich mal sagen, dass der Fehler bei dir liegt. Vielleicht fehlt im Video ein Stunt ? ------------ Man jetzt gehts mit Kifflom irgendwie, aber nur weil ich ein alten Speicherstand geladen habe -.-´ Na ja, die paar Nebenmissionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich frag mich, wie das dann am 1. Oktober sein wird. Da werden die Server wahrscheinlich tagelang nich ereichbar sein weil zig Millionen leute online spielen wollen, na gute nacht Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht Na das wird ja ein Spaß, bin mal gespannt wie lang die Server durchhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe mal ne Frage zu der Trophy hierKnappe Angelegenheit Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab. Ist es auch moeglich alle Brücken nur mit dem Flugzeug zu erledigen, oder muss man auch den Heli bei engeren Brücken benutzen? Du musst nur einmal drunter fliegen, spielt auch keine Rolle ob mit Flugzeug oder Heli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 bei der kifflom trophie, ik war grad beim roten pick up und hab 500,- an die webseite gespendet. jetzt kommt aber kein weiteres symbol auf der karte ... weiss einer weiter ? Ich würde jetzt mit Michael pennen gehen und erstmal das Kifflom-Ding beendet bevor du mit nem anderen Chara spielst. Als ich mal eine weitere Mission von Kifflom beendet habe, habe ich kurz danach den Chara gewechselt und habe danach nie wieder was von Kifflom gehört Und es sind locker 10-20 ingame Tage vergangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was kann Ich mit dem Geld eigentlich alles anstellen ? Also was kann Ich mir davon alles kaufen/wofür brauch Ich das wirklich, außer Munition und Waffen ? Und wenn Ich mir n Auto tune und das in ner Garage speicher, ist das dann unendlich oft verfügbar oder wie..? Wenn Ich verhaftet werde, sind dann Waffen/Munition und Upgrades alles weg und müsste mir das neu kaufen ? Du kannst dir Immobilien kaufen und ja die Autos sind dann immer verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ABer ab und zu verschwinden die Autos komischerweise. Macht man dann irgendwas falsch oder ist das ein Bug? Und wird das Auto , wenn man es stehen lässt, automatisch wieder in die Garage gebracht oder ist es dann eben verloren? In einigen Spielen kams dann automatisch wieder in die Garage. Bei mir ist bisher noch keins verschwunden. Am besten du kaufst dir die Autos, die du willst. Dann sollte eig. nichts schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kifflom raubt mir jeglichen Spass.Der Kontakt in Grapeseed kommt und kommt nicht. Hab die Story durch, es sind schon etliche (ingame-) Tage vergangen, aber da tut sich nichts auf der Map. Guck jetzt Formel 1, lass Michael in seiner Hütte und lass das Spiel mal laufen. Mal schauen. Aber falsch machen kann mann an und für sich ja nichts, oder? Das hatte ich auch, ich habe einen alten Spielstand geladen und dann hat es auch geklappt. Am besten machst du das auch und spielst dann NUR mit Michael bis du mit Kifflom fertig bist. Muss jetzt auch noch paar Nebenmissionen erneut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Du bist gut, hab nur den Einen!Mist. Hmmm, das ist echt ne dumme Sache. Versuch einfach noch ein wenig Zeit verstreichen zu lassen und hoffe, dass das doch noch irgendwie kommt. Wenn nicht...na ja...weißt ja die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn ichs richtig verstanden habe gibt es 127 Goldmedallien , die man mit Missionen verdienen kann(Hauptstorymissionen und Fremde&Freaksmissionen mit einberechnet). Und man braucht von den ganzen nur insgesamt 70 für die Trophäe? Und für die 100% muss man nicht alle 127 Goldmedallien verdienen? Für die 100% sind die Medaillen sogar vollkommen unbedeutend Ist eig. eine sehr einfache Trophie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Aber der Rest ist wahr , wie ich es geschrieben habe? Ok danke. Und wie sind die anderen Trophäen so? Einfach , nur zeitaufwendig oder sind da schwierige dabei? Dann mach ich eben auch die einfacheren Missionen , die meisten einfachen sind ja bei den Fremden&Freaks. In meinen Augen sind alle Trophäen sehr einfach. Man muss nur etwas Zeit investieren, aber man schafft alle ohne große Probleme Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:43 Damn... Mir gehen die Monster Stunts um eins nicht auf... Also wurde irgendeines nicht gezählt... Übersicht in SC gibts keine oder? Hast du ein Video genutzt ? Wenn ja wurden da auch wirklich 50 Stunts gezeigt ? Musst jetzt wahrscheinlich alle wiederholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.