MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Naja...wenn die Mission startet ist es schon zu spät:DEinfach nach 68 Missionen abspeichern;) Ist es nicht Ich hab mich z.B. umgebracht und wenn dann die Option kam ob wiederholen oder abbrechen, habe ich abbrechen gewählt und konnte in aller Ruhe speichern Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:51 Hi brauche Hilfe und zwar muss ich eine Zielperson umbringen wo ich ins autohaus fahren muss neben dem hotel, wie habt ihr die mission geschafft? Fahr ein paar Etagen nach oben (ca. 2-3) und dann wartest du bis die Zeit abgelaufen ist. Nun müsste die Person aus dem Hotel kommen und ein Schuss mit der Sniper erledigt den Rest Solche Sachen am besten noch in den Spoiler packen, da ja noch viele mit der Story beschäftigt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hallo allerseits!Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!! Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen.. Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!! Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!! Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann... mfg Meik Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey kann mal jemand die Standorte von den Autos bei der Kifflom mission zeigen? Hier ein Video mit allen Standorten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aber diese Methode dauert ja ewig, und ich hab keine bock 4h dauernd hin und her zu switchen. Das ist sicher auch nicht gut für die gesundheit des Laufwerks. Du kannst auch einfach mit Michael ein Kino kaufen, am besten das für 20 mio und die Playse über Nacht an lassen und die Tage vergehen von selbst und du machst somit viel Kohle während du pennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das Kino hab ich bereits gekauft, hab aber kein bock meine konsole anzulassen, am ende kratzt sie mir noch ab Hab grad mal nachgerechnet...für 1 Woche muss man die Konsole gute 5 Stunden anlassen Bringt also kaum was. Ich mach das aber immer so, dass ich einfach immer schlafen gehe, so vergehen 6h. Dann brauch man für 1 Tag eine Minute und für eine Woche 7 Minuten. Also bekommst du deine wöchentlichen Einnahmen in 7 Minuten. Das ist zwar auch derbe langweilig und monoton, aber ne bessere Möglichkeit als das Charakterswitchen wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann man nach der Story Banken oder Geschäfte plündern? Banken leider nicht, aber Geschäfte schon. Die Ausbeute ist aber überhaupt nicht rentabel, da das meist nur vierstellige Beträge sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...Spart auch nochmal paar Sekunden Mach ich schon so und das dauert dann ca. 15 sec. bis die Sequenz fertig ist. Also 1 Minute für einen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern Also ich hatte das absolut nicht Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist. 150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann. Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 vielleicht kommt ja mit dem onlinemodus was. Die Vermutung habe ich so langsam auch... Vielleicht kann man das online verdiente Geld auch im Offline-Modus ausgeben Dann würde das auch alles Sinn ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld.hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft? wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf? habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern Ich hab mir einen Panzer geholt hehehe Also der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann mir wer bei der Mission "Mord mit vielen Zielen" weiterhelfen?Geschworener 1. und 2. hab ich ausgeschaltet. Geschworener 3. ist in einem Gebäude ganz oben, nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll Da ist so ein "Aufzug" am Gebäude auf dem er ist und die Fenster putzt... Er ist nicht im Gebäude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 erscheinen? Laut Rockstar steht nichts in Planung, ob das stimmt ist eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann.Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln? Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite? Danke im Voraus! Vor der letzten Mission einen manuellen Speicherstand anlegen und ihr seid auf der sicheren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also sollte man an besten alle verpassbaren vor der letzten Mission holen Nein, geht auch nach der letzten Mission. Das Problem ist nur, dass man bei dieser Frage keine Antwort liefern kann, die NICHT spoilert... Zum Schluss gibt es drei Optionen, die man wählen kann und nur bei Option C bleiben alle am leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hab die Mega Idee für GTA VI.In den Bergen ein Ski-Resort, wo man Ski/Snowboard fahren kann, ne Mission wo man nen kleines Dorf mit ner Lawine Platt macht etc. Hahahaha, GTA V ist grad erschienen und jetzt kommt der erste, der über den nächsten Teil redet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß jemand noch irgend ein Ort wo man den "Declasse Tornado" findet ? Ich find den einfach nicht und fahr schon die ganze Zeit durch die Nachbarschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Den hab ich vorm Golfclub gefunden.Könnte man aber auch im Internet kaufen. Mir fehlt der Enus Super Diamond. Bin aber zu knausrig ihn im Internet zu bestellen. DANKE Hab ihn jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gekauft oder vorm Golfclub gefunden? Zum Golfclub gefahren und da fuhr der rum Den kann man aber auch gar nicht kaufen Hab das nämlich schon probiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ab wann kommt Diese trophy Der Augenblick der Wahrheit Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" abgeschlossen hat. Hab story fertig aber diese trophy fehlt bei mir kommt nach der story oder in der story mit trevor und michel vorm grab da? Also die Trophy kommt eig. in der Story... Vielleicht wiederholst du die Mission einfach noch mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also ich habe ja nichts gegen aufwendige spiele, gerade bei GTA, aber diese Goldmedalien machen mir jetzt schon kein spass mehr, hab mir jetzt nicht alles an trophäen angeguckt aber wie man Rockstar kennt muss man sicher alle missionen neben missionen auf Gold schaffen, das hat mich auch schon total an Liberty city stories angekotzt. Daran wird es wohl bei mir scheitern. Aber sonst wie erwartet nen hammer game, übertrifft sogar meine erwartungen auch von der Grafik her einfach geil für die PS3. Und das schöne ist es ruckelt nichts.Bin echt hin und weg von dem game. PS: Bei GTA 4 hab ich Platin. Du musst nur 70 Goldmedaillen schaffen... Und wenn man bedenkt wie viele Missionen es gibt sollte das recht leicht zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.