Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Welche Waffe ist den für die Treffgenauigkeit am besten?

Die Waffe ist egal, wenn du scheiße zielst, dann hilft dir eine gute Waffe auch nicht weiter :biggrin5:

Wenn du auf Genauigkeit spielst, dann mach einfach GTA Klassik an und schieß nur dann wenn du wirklich zu 100% sicher bist, dass du triffst.

Mit Michael und Travor sollte das zusätzlich leichter sein durch die Spezialfähigkeiten ;)

Ich habe auch große Problem wie du. Ich konnte auch nicht Handy zum Internet gehen. Alles sind einfach nur unmöglich. Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll. x_x

Um welche Missionen geht es denn jetzt hier gerade bzw. welche Trophies ?

Bin auch mit dem Spiel durch und würde mal gerne wissen was bei euch jetzt nicht funzt :skep:

Sagt mal warum kann man die kifflom Trophy verpassen?

Kann mich mal jemand aufklären?

Ohne Spoiler kann man dich nicht aufklären...

Am Ende musst du dich mit Franklin für eine von 3 Optionen entscheiden.

Entweder tötest du Michael oder Travor ODER du entscheidest dich für "Todeswunsch". Wenn du letzteres wählst überleben alle und es gibt somit keine verpassbaren Trophäen.

hey leute

wie kann man in franklins wohnung mit der terasse,

mit chop gassi gehen??? das muss man für 100% nämlich machen

und mir wird dort keine taste angezeigt....

Du gehst zu Chop (Knochensymbol) drückst L1 und zusätzlich R1.

Wenn du L1 drückst kommt ein Kästchen wo steht "Um mit Chop Gassi zu gehen drücke R1..."

Hoffe hilft dir weiter :biggrin5:

Auf dem Land steht auch ab und zu mal ein Wagen am Strassenrand.

Hab auch schon Polizisten gesehen die mit einem Feldstecher

die Umgebung abgesucht haben:D

Ist echt richtig toll gemacht:D

Trotzdem etwas komisch, dass wenn man in der Wüste ein paar Leute umbringt man gleich Sterne bekommt.

Ich meine wenn das die einzigen im Umkreis von 1km sind und man einen Schalldämpfer hat :skep:

Aber ohne Cops machts ja auch etwas weniger Spaß xD

hy leute,

ein freund von mir hat probleme mit der ps3 disc-version des spiels. solbad er die disc einlegt startet ne installation welche nach 2 sekunden wieder abgebrochen wird und ne fehlermeldung (nummer des codes ist mir leider nicht bekannt) ausspuckt...

im www find ich dazu nichts. alles was ich in zusammenhang mit gtav und fehlerhafter installation finde, bezieht sich entweder auf die ps3-downloadversion oder die retailfassung der x360

weiß jemand rat?

Kann am Speicher liegen.

Den Fehlercode einfach mal bei Google eingeben, sollte helfen.

Alles klar.

Dann erstmal die Story zu Ende spielen^^

GTA 4 hab ich auch 2 1/2 mal durchgespielt aufgrund von falschen Entscheidungen.

Wenns sein muss mach ich das hier auch^^

Um dich zu beruhigen:

Am Ende gibt es eine Entscheidungsmission, je nach dem wie du dich entscheidest überleben alle oder nur 2.

Wenn zwei überleben gibt es verpassbare Trophies, aber wenn du "Todeswunsch auswählst überleben alle 3 und du musst nicht nochmal von vorne beginnen :biggrin5:

Ebenfalls danke xD. Fange heute nämlich neu an. Aber schafft man so dann die anderen verpassbaren Trophäen ? Und wenns geht ohne Spoiler zur Story ^^.

Wie gesagt, einfach vor der letzten Mission speichern und der Rest ergibt sich von selbst.

Mehr kann man dazu nicht schreiben ohne zu spoilern, aber glaub mir wenn du das machst wirst du keine Probleme haben alle Offline-Trophies zu bekommen ^^

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

hey leute ,

kann mir einer sagen wo man mit FRANKLIN einen Helikopter herbekommt????

icch muss nämlich eine nebenmission auf nem GEBÄUDE STARTEn.... :eek6::eek6:

Ahhh ich weß was du meinst^^

Hab ich grad gemacht, aber ich hab mein eigenen Jet genommen :cool2:

Einfach auf den Flughafen rauf und dir einen Jet klauen ;)

mit einem JET??? wie kann man da landen???

und heii MEISTERDERNACHT hasd du die story auch schon durch??

Achso hahaha hab da was vergessen.

Story hab ich schon durch und bin bei 70%...die 100% kommen immer näher :drool5:

Also ich bin natürlich mit einem Fallschirm rausgesprungen ;)

Den Fallschirm schaltest du im Verlauf der Story frei...also entweder spielst du die Story erstmal weiter oder suchst dir irgendwo einen Heli, aber da weiß ich leider nicht so ganz wo du einen findest.

Könntest es ja auf dem Militärstützpunkt probieren, aber die werden da bisschen schnell sauer :biggrin5:

Hallo, ich bin gerade Beim Merrywather Überfall und habe das Tauchboot mit den Heli ins Wasser geworfen und da soll ich jetzt so ein Gerät suchen.

Fahre schon ewigkeiten mit den boot im wasser rum aber habe keine ahnung wie ich das gerät finden soll. Weiss einer was?

Du musst die App starten, die dir Lester gegeben hat.

Hol dein Handy raus und dann geh auf das Symbol unten rechts, dann sollte die Suche leichter fallen.

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:30

fehlercode: 80010514

soweit ich das herausgefunden hab beduetet das nix anderes als leseschwierigkeiten

Jo, da gibts wohl Probleme mit der Disc oder dem Laufwerk.

Am besten erstmal die Disc sauber machen und gucken ob Kratzer drauf sind.

Ist alles in Ordnung und es kommt wieder zur Fehlermeldung dann einfach ein anderes Spiel versuchen zu starten.

Wenn das dann auch nicht geht liegts an der Konsole und wenn nicht dann ist die Disc fehlerhaft...

Ich hoffe für dich, dass die nur ein bisschen schmutzig ist oder so.

laut seinen angaben gehen alle seine andern spiele/blurays und die disc ist optisch sauber (keine kratzer nicht wellig, etc)

hat sie auch schonmal umgetauscht - brachte keine veränderung.

er bekommt von gamestop jz ne gutschrift von 70€ und holt sich die downloadversion

nochmal danke für die nette hilfe

Das ist ja mal echt komisch Oo

Na ja, mit der Downloadversion sollte es dann keine Probleme mehr geben.

Ja super...

Das heißt also ich sollte den Save vom "Großen Ding" nochmal laden und mich dann sobald die Entscheidung kommt für Methode C entscheiden ?

Wenn das der Auto-Save ist wird dir das wenig bringen, da du die Mission dann schon beendet hast.

Hast du denn Spielstände, die du manuell angelegt hast ?

Wenn nicht sieht es etwas blöd aus.

Gibt es überhaupt eine verpassbare Trophäe????

Glaube hab bis jetzt nix davon gehört

Doch es gibt eine verpassbare Trophie:

Gesucht: lebendig oder lebendig

Soweit ich weiß gibt es nicht unendlich viele Flüchtlinge oder etwa doch Oo

Werd das heute mal am Abend beenden und gucken wie viele es gibt^^

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:02

Hi. Hab das Problem das nirgends mal ein Anhalter ist bei den zufallsereignissen laut Karte wo welche sein sollen. Sind die nur bei einer bestimmten Uhrzeit anzutreffen? Bringt es was einfach an der Stelle zu warten? Hat da jemand Erfahrung?

Soweit ich weiß sind die nur zu bestimmten Uhrzeiten da und das beste ist einfach durch die Gegend zu fahren. Früher oder später wird man welche finden, so wars bei mir und hat nicht mal lange gedauert :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...