MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie wahrscheinlich ist es das ich es heute noch bekomme? ); Wieso muss mich Gamestop gerade bei GTA 5 enttäuschen ): Wenn du es nicht vorbestellt hast kannst du doch einfach zu Saturn oder MM gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 juhuuu, grad alles auf Gold geschafft bei der Flugschule *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gehts nur mir so oder fliegen sich die Helis in GTA 5 ziemlich beschissen im Vergleich zu GTA 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Heli bin ich noch nicht geflogen. Aber Flugzeug finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. an dieste starre Kamera hinter dem Flugzeug muss ich mich erstmal gewöhnen... Jo genau so gehts mir auch, das Fliegen ist generell sehr starr, in GTA IV war alles schön "weich" Kann das grad echt schwer beschreiben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kann man irgendwo bank/laden diebstähle planen?ich fand den ersten so geil, will unbedingt noch welche machen bin mittlerweile in mission 34 oderso, habe allerdings trotzdem nur den laden am anfang ausrauben können Würde mich auch brennend interessieren. Es wäre ja der absolute Hammer wenn man außerhalb der Story eigene Bankraube planen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 morgen ^^ jemand noch wach der mir helfen kann? Im Spoiler gucken bitte ^^und zwar: bei der Mission "Inspektor des Juweliers" oder so ähnlich, muss son Lüftungsding fotografieren, was auf den Dach sein soll, im Lösungsbuch ist kein Bild drinn -.- und habe das ganze Dach fotografiert aber der typ ist immer unzufrieden. was machen sachen? Ist das der erste Überfall ? Wenn ja dann musst du einfach ans andere Ende des Daches laufen und Lester sagt dir, dass es einen sehr guten "Aussichtpunkt" gibt, dieser wird markiert und dann machst du von dort ein Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gestern den Anfang gespielt Grafik der Hammer Auto fahren Physik auch gut Nur eine Frage haben 2 Leute einen Schein tot begangen oder wieso ist Michael im Grab aber am Anfang in Los Santos wieder da beim Seelen Klempner? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Könnte man dir jetzt alles sagen, aber spiel einfach die Story und die Antworten kommen von selber Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 09:25 ja ist definitiv möglich wenn man folgende vorraussetzng erfüllt hat man muss einen hangar am flughafen gekauft haben Aha, jetzt weiß ich wieso ich damals keinen Stern bekommen habe als ich auf dem Flughafen war :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja wo man nen Heli bekommt würde mich auch interessieren... Alleine schon um mal die ganze Karte zu erkunden wäre das gut...Flughafen hab ich schon versucht nen Flieger zu klauen aber irgendwie funktioniert das nicht weil die entweder zu sind oder auf dem Weg in den Himmel sind... Ich denke mal das einfachste wäre damit zu warten bis man sich einen eigenen geholt hat Dauert zwar etwas länger, aber dann hat man kein Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab da mal ne Frage. Mein GTA V will nichtmehr starten. Das Spiel geht zwar an, allerdings nur bis zum "Story-Daten werden geladen" Bildschirm. Ab da kann ich so viel Laden lassen wie ich will, es geht ab da nicht mehr weiter. Weis jemand zufällig des Rätsels Lösung? Vielleicht mal neu installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gibt es eigentlich ne Karte wo alles drauf ist? Also was Trophäenrelevant ist meine ich... Außer Lösungsheft. Sowas wird sicher noch die Tage online kommen Momentan weiß ich aber von keiner, aber die Story hab ich ja noch nicht durch und solange ich noch Missionen habe brauch ich das noch nicht hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer von euch ob man bei Aktien auch Insiderhandel betreiben kann ? Es gibt ja Missionen von Lester bei denen man paar Leute umbringen muss damit sich der Kurs von bestimmten Aktien ändert, wodurch sich Lester ein finanziellen Gewinn verspricht. Kann man sowas in der Art auch selber machen Oo Ich bezweifel das zwar etwas, aber vielleicht weiß da jemand mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 FUCK! kann hier denn keiner diese Fragen beantworten??Also nochmal: 1) wie erhalte ich Gewinne von meinen Betrieben? Habe schon 2 gekauft und bekomme keinen Cent! 2) Verpasst man relevantes wenn man die DLC's wegen keiner Internetverbindung nicht runterladen kann? Die aus der CE meine ich. So hoffentlich diesmal -.- Danke Sent from my iPhone using Tapatalk 1) Du bekommst das Geld ! Die Zeiträume für die Zahlung werden angezeigt wenn du die Immobilie kaufst. Einfach mal auf deinen Kontoauszug gucken 2) Nein, man verpasst nichts relevantes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab mal ne Frage, war bei euch schon einer in der Flugschule?War da mit Michael um seine Flugfähigkeit zu erhöhen. Aber komme bei der einen Lektion nicht weiter, bei der wo man irgendwie in der Luft während eines Looping (ka wie man das schreibt :emot-raise:) so seitwärts drehen muss alter?? Und wenn ich das nicht schaff, kann man ja nie die anderen Lektionen freischalten, finde das das blöd gemacht wurde. Dieser halbe Looping ? Du machst einen ganz einfachen Looping bis die Anzeige gefüllt ist und du kopfüber fliegst, dann einfach nur noch mit L1 bzw. R1 in die normale Position gehen und das wars. Also keinen kompletten Looping^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wenn ich die vorletze storymission wiederhole krieg ich denn auch jedesmal wenn ich die beende erneut das geld was ich in der mission verdiene? oder kriegt man das nur einmal und über die wiederholung kann man nur den goldstatus nachholen? Hast dus schon ausprobiert ? Wenn ja, funktioniert es ? Damit könnte man ja ordentlich Geld farmen, daher kann ich mir das nicht ganz vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wann wird der Online-Modus freigeschaltet?! Am 1. Oktober. Wieso benutzt man da nicht Google Geht sogar schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 kann man jetzt missionen wiederholen und das geld behalten?? Also bei mir hats nicht geklappt -.-´ Hab den Juwelierraub nochmal gemacht, aber kein Geld bekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat Soweit ich weiß kann man noch außerhalb der Story Villen und Banken überfallen, aber wie genau weiß ich nicht. Werd mal morgen bisschen rumprobieren und gucken wie man noch so an Geld kommt Hier mal ein Link wo ich die info her hab: https://gtaforum.de/thread.php?threadid=17761&page=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie aktiviert man denn die Kopfgeldmissionen ? Hab da noch nichts von gehört im Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Durch eine der Fremden & Freaks Missionen, wenn ich mich nicht irre. Von Michael oder welcher Chara ? Bin grad dabei diese Fremde & Freaks Missionen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ey Leute bin grad beim Schluss und na ja... Man muss sich zum Schluss als Franklin entscheiden wen man umbringen möchte bzw. ob man gar "Selbstmord" machen will. Nun wollte ich mal wissen, muss man sich jetzt echt für einen entscheiden, der dann stirbt ? Oo Hab grad abgespeichert, aber ich will das iwi nicht Kann mir da auch kein happy End zusammenreimen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.