MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weist einer von den Leuten die in MM waren und es geholt haben wie viel es kostet?? Also MediaMarkt verkauft GTA5 ab Di für 50€ Für Berlin und andere Städte wurde das schon bestätigt^^ Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 ich finds auch übel.zahle 74.- bei amazon und im mm ab heute abend für 55. meine bestellung wurde nichtmal versendet.zum schwarzärgern.Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Hahaha, und ich hab 35€ dafür bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß einer ob Gamestop es schon rausgibt? Ein Kumpel von mir war heute bei Gamestop und die geben das erst ab Morgen raus (Berlin, Gesundbrunnen). Wie es woanders aussieht kann ich nicht sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du überlegst bei Gta 5 Nun ja, warte mal die Tests ab, hier wirst du sicher nur positive Feedbacks bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die PC-Version erscheint am 07. Juni 2014!Die PS4-Version erscheint am 13. August 2014! Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://www.gameshop.at/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_V_AT_uncut_PC_4715.htmlhttps://www.gameshop.at/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_V_AT_uncut_PS4_6442.html PC-Version "nur" 60€ und PS4-Version 70€? Auf der PS4 wird die Grafik sicher kaum besser sein als bei der PS3...von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bis dahin dauert es noch fast 1 Jahr, da wird sich noch einiges machen lassen Das Spiel wurde für die PS3/xbox360 entwickelt, da passiert kaum noch was Würde mich zumindest sehr wundern wenn die Grafik noch richtig verbessert wird, aber das wäre ein ziemlich großer Aufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja tut es. Manche können nicht bis 1 Uhr warten weil sie auch noch Arbeiten gehen Hahahaha, ruhig ruhig Die paar Stunden tuns nun auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schon jemand ne versandtbestätigung von R* erhalten? Ich dreh so langsam durch wenn da nicht bald was kommt:mad5: Wahrscheinlich geht das erst heute Abend gegen 18 Uhr raus, da das sicherlich Premiumversand ist, anders gehts ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hahahaha, wie die Aktivität hier einfach enorm runter gegangen ist seitdem die meisten das Game haben^^ Und ich muss noch warten -.-´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze. Also wenn alles nichts hilft kann er die PS3 auch zurücksetzten auf die Werkeinstellungen, aber das wäre natürlich nicht so toll wegen den Speicherständen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja gleich am Anfang beim Banküberfall wo du flüchten musst:biggrin5: :banghead::banghead::banghead::banghead: WIESO ? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hier die erste Wertung die wurden bestochen . https://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/Tests/GTA-5-im-Test-Der-beste-Titel-dieser-Konsolengeneration-1088601/2/ Also für mich liest sich das relativ objektiv Oo Abgesehen davon hat das Rockstar sicher nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hahahahaha, oh man grad zuhause angekommen und "leicht" btetinklrn hahahaha# Alter, egal in paar Minuten GTTa 5 yeaaaa Sryleute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich bin ja sooo happy grad Und das geile ist einfach, ich habe bis zur 2. Oktoberwoche FREI, dann beginnt mein Studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie kann man ein Taxi nehmen ? Der klaut das immer und steigt nie hinten ein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Argh wie kommt man in dem Spiel eigentlich mal an Kohle ???Hier gibts so viel zu kaufen aber ich hab 0 Geld.....ich will nicht ewig Story spielen bis ich mal bisl Geld habe. Gibts nicht paar Wege an Geld zu kommen ? Und wo spawnt mal nen Flugzeug das ich klauen und zu meinem Hangar bringen kann? Nirgendwo stehen Flugzeuge oder Helis rum das suckt doch gewaltig. Zock doch erstmal bisschen die Story Erst paar Missionen gespielt und sich beschweren, dass man kaum Geld hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Solche Kommentare kannste Dir auch klemmen.... ich hab bereits alle 3 Chars freigeschaltet also schon rund 25 Story Missionen gespielt..... so langsam sollte man ja mal an Geld kommen kann doch net sein das man sich hie rnix leisten kann bevor man das Game fast durch hat. Also wenn du schon so "weit" bist, dann hättest du dir sone Frage sparen können, denn da gibts schon genug Nebenmissionen etc. womit du Kohle machst. Und wenn du noch ein paar Missionen machst, wirst du auch mehr Geld bekommen in relativ kurzer Zeit, was aber alles vollkommen logisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So geil das Game Grad den Juwelier ausgeraubt und das war sooooo ne geile Mission, wie das Geld in die Höhe gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schlechte Nachricht!!Gerade wegen dem einstellbaren einfachen Schwierigkeitsgrad hat mir Saints Row 3 dermaßen Spaß gemacht...naja, hoffe das man bei GTA aber weiter während einer Mision zum Burger King etc. gehen kann um sich 'aufzufrischen'?! P.S. Welcome to Burger Shot, Motherfuckaaaa Na ja, so schlimm ist das ja nun wirklich nicht. Ab und zu in Deckung gehen und man hat keine Probleme, zumindest komm ich damit echt gut klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Oh man ey...die letzten beiden Tage jeweils ne 12 Stunden Schicht am schieben und noch keine Zeit gehabt beim GS mein Spiel abzuholen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Mein Beileid :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.