Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Weist einer von den Leuten die in MM waren und es geholt haben wie viel es kostet??

Also MediaMarkt verkauft GTA5 ab Di für 50€ ;)

Für Berlin und andere Städte wurde das schon bestätigt^^

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

ich finds auch übel.zahle 74.- bei amazon und im mm ab heute abend für 55. meine bestellung wurde nichtmal versendet.zum schwarzärgern.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Hahaha, und ich hab 35€ dafür bezahlt xD

Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du überlegst bei Gta 5 :skep:

Nun ja, warte mal die Tests ab, hier wirst du sicher nur positive Feedbacks bekommen xD

Also für mich liest sich das relativ objektiv Oo

Abgesehen davon hat das Rockstar sicher nicht nötig :facepalm:

Argh wie kommt man in dem Spiel eigentlich mal an Kohle ???

Hier gibts so viel zu kaufen aber ich hab 0 Geld.....ich will nicht ewig Story spielen bis ich mal bisl Geld habe. Gibts nicht paar Wege an Geld zu kommen ?

Und wo spawnt mal nen Flugzeug das ich klauen und zu meinem Hangar bringen kann? Nirgendwo stehen Flugzeuge oder Helis rum das suckt doch gewaltig.

Zock doch erstmal bisschen die Story :banghead:

Erst paar Missionen gespielt und sich beschweren, dass man kaum Geld hat :facepalm:

Solche Kommentare kannste Dir auch klemmen.... ich hab bereits alle 3 Chars freigeschaltet also schon rund 25 Story Missionen gespielt..... so langsam sollte man ja mal an Geld kommen kann doch net sein das man sich hie rnix leisten kann bevor man das Game fast durch hat.

Also wenn du schon so "weit" bist, dann hättest du dir sone Frage sparen können, denn da gibts schon genug Nebenmissionen etc. womit du Kohle machst.

Und wenn du noch ein paar Missionen machst, wirst du auch mehr Geld bekommen in relativ kurzer Zeit, was aber alles vollkommen logisch ist :dozey:

Schlechte Nachricht!!

Gerade wegen dem einstellbaren einfachen Schwierigkeitsgrad hat mir Saints Row 3 dermaßen Spaß gemacht...naja, hoffe das man bei GTA aber weiter während einer Mision zum Burger King etc. gehen kann um sich 'aufzufrischen'?! ;)

P.S. Welcome to Burger Shot, Motherfuckaaaa;)

Na ja, so schlimm ist das ja nun wirklich nicht.

Ab und zu in Deckung gehen und man hat keine Probleme, zumindest komm ich damit echt gut klar :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...