Kakarott Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Im Storymodus habe ich mit jedem so ca. 20 Millionen, von der letzten Mission. Was will man mit so viel Geld, die 20 Mille reichen auch Ich glaube das Maximum ist 24 Milliarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, für den Golfplatz ist Geld eben wichtig, aber den brauch ich eh nicht. Mir ist das Online-Geld wichtiger und da habe ich 4 Milliarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So wie alle anderen auch durch Hacker bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kp, ich habe es mal mit sehr vielen Kipplastern versucht, aber das bringt nichts Ich wüsste nicht, dass das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das gleiche habe ich auch gemacht, sogar mit mehreren. Ist richtig lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Endlich hab ich es geschafft! Glückwunsch. Meine Platin ist schon etwas her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Naja, ist Ansichtssache. Hab jede einzelne Mission von GTA 5 mit viel Spaß gezockt und mir würde auch bei einem zweiten Durchgang nicht langweilig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jop, einfach mal noch 2-3 weitere Missionen auf Gold bringen, sollte dann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wo zum Teufel trifft man die meisten Prostituierten im Spiel an? ôO Würde die Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen, um die "InGame-Checkliste" abzuarbeiten Hahaha, Steph bester Mann! Die gibt es aber, wie auch im echten Leben, an jeder Ecke. Sooo, jetzt kommt der Experte hier. Also in den Industriegebieten (Nähe des alten Hauses von Franklin oder in der damaligen Groove Street) Einfach viel da rumkreisen oder in die nächste Straße wo halt die ganzen Industrieanlagen anfangen. Oben in Vinewood, sind sehr edle Frauen mit Anstand, allerdings tun die alles für nen Zwanziger. Am Strand sind sehr viele Exoten unterwegs, ab und zu auch bisschen Schrill oder mit einem Dritten Bein, jedenfalls hab ich das Gefühl. Ich denk mal das reicht. Naja, die mit drei Beinen sind aber die billigsten, falls man keine Kohle hat. Prostituierte in Industriegebieten. Ich weiß ja nicht, wie soll das enden? Alles für einen Zwanziger? Das sind Wucherpreise, min jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Findest du in den Garagen der Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kp, hab im Story Modus nie ein Auto gekauft. Jedenfalls diese Garagen, die auch auf der Map markiert sind. Franklins ist z.B. da in der Nähe der Grove Street. Auf der Map Grün (bei Michael blau und Trevor Orange) markierte Garage, sollte man schon erkennen. Wenn du in der Garage bist, musst du Pfeiltaste Rechts (oder links?) drücken und da sind dann auch alle Wagen aus all den Updates. Im Story Modus muss man die nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Einfach geil, vllt. sollt ichs mir doch zum Release kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ruhig Brauner. Nicht jeder ist hier 24/7 unterwegs und kennt alle Threads und Posts, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten erstmal. Auf der Ps3 fehlt mir noch eine Brücke aber ich weiß einfach nicht welche. Kann man das irgendwo nachsehen? Bin durch jede mindestens 2 mal durchgeflogen. Die fehlenden Brücken kannst du nicht nachschauen. Musst halt alle nochmal durchgehen, bist du den fehlenden findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir ruckelt nichts. Egal wie schnell ich fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das es da geteilte Meinungen gibt hab ich zuhauf gelesen, was mich unsicher macht ob meine ps4 einwandfrei läuft ...Hat Rockstar das Spiel nicht mit 60fps beworben oder irre ich mich da? 30fps . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.