Kakarott Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sagt mal Leute, wurde mal nicht gesagt, dass man Haustiere, also Hunde oder so kaufen kann? Hab ich jetzt iwie total einen Tierladen verpasst oder geht das übers Internet oder so? Man hat ja zwar Chop aber 'nen zweiten kann man ja auch immer mal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vllt. kennen das schon einige aber ich find das Bild richtig nice, alle 3 Voice-/Model Actors von GTA 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier mal noch ein Bild von unseren 3 "HELDEN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe heute mit Franklin Franklin getroffen Wollt schnelln Foto machen, aber da ist der Dopelgänger abgehauen und hab ihn nicht mehr gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi erstmal an alle, bin neu hier.Habe ein Problem und bis dato hier nix passendes gefunden. Ich habe alle Raumschiffteile gefunden und leider nich dran gedacht, das per Cheat die Trophäen deaktiviert werden. Habe lediglich den für den Heli verwendet. Somit habe ich nach dem Treffen mit Omega natürlich auch kein "Bling" erhalten. Muss ich das jetzt wirklich auf nem neuen Spielstand nochmal machen oder geht das irgendwie auch anders. Wer kann mir helfen bzw. wer hat dasselbe Problem? Du könntest mal versuchen, die Mission zu wiederholen. Vllt. kommt die Trophäe dann. Wenn nicht, musst du das alles leider nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Mission kann man nicht wiederholen;)MfG black:) now Free Achso, wusste ich nicht, sorry ^^ Dachte das wäre eine Fremde und Freaks Mission und die kann man ja eig. auch wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Es ist eine FF-Mission, die kann man aber nicht wiederholen, ist nunmal so, ist ja auch nicht schlimm, dass du es nicht wusstest;)MfG black:) now Free Hab damit mal angefangen, aber nach 7 gefundenen Teilen oder so, hatte ich da kein bock mehr Aber da mir nur noch ca. 5 Trophäen für Platin fehlen, muss ich das demnächst mal machen. Cheaten tu ich eh nicht, also kann bei mir ja nichts schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab heute noch'n Easter Egg gefunden Auf'm Mount Chilliad i-wo kann man ein Gesicht auf den Bergen sehen. Und der erinnert stark an Jesse Pinkman aus Breaking Bad Kennen vllt schon einige, aber ich fands echt geil als ich das gesehen hab Was ich auch neu herausgefunden habe...was bestimmt auch schon alle wissen: wenn man springt und Kreis drückt, fällt der Chara hin Richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/111864-die-neuen-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html Danke, hab mein Beitrag wieder gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 man, regt mich das blöde 44 Raumschiffteil auf, zu hoch, zu niedrig oder ich knall gegen die BrückeMfG Rewe Mich haben alle aufgeregt, ich markier den Ort auf der Karte, fahre hin und muss trotzdem so lange suchen, weil ich nicht weiß, wo dieser verflixte Teil genau ist. ^^ Immerhin bin ich schon fertig damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Echt? Ist mir nie aufgefallen Naja in GTA 6 muss ich mal mehr auf sowas achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hi zusammen,hat einer von euch mal das Problem gehabt, dass ihr kein Kopfgeld mehr aussetzen konntet? Steht dann einfach Nicht verfügbar drunter. Entweder hast du schon ein Kopfgeld ausgesetzt, dann kannst du solange das noch aktiv ist, kein neues aufsetzen. Oder die Person hatte schon ein Kopfgeld. Ansonsten weiß ich auch nicht. Sonst gehts immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn man raus aus der Wüste läuft, muss man ja von neu die 8 km laufen. Nach 7 km ist mir genau das passiert. So ein Dreck passiert auch nur mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi, folgendes Problem: Ich kriege, wenn ich zu Michael wechsle, immer die gleiche SMS von Marnie. Das ganze hat angefangen, nachdem ich das Spiel durchgezockt, und das Teil auf'm Mount Chilliad eingesammelt habe. Nach 'ner Zeit nervt das schon, und die SMS sammeln sich da an. Hier noch ein Bild dazu: Aus anderen Foren hab ich so mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, aber scheint auch nicht bei jedem so zu sein. SMS-Inhalt: Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt. Kifflom habe ich schon gemacht, bin auf 100 %. Liegt das vllt. daran, dass ich noch diese 10 Teile finden muss, die nach dem Durchspielen auftauchen? Kein Bock drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Das werde ich dann mal irgendwann machen, Danke. Aber das ist doch bestimmt nicht der Grund, dass ich so vollgespammt werde, oder? Eine SMS hätt's auch getan. Gibt es eine Karte, wo man die restlichen findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 :biggrin5: :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh mein...nerven die Messerföüge, 1 1/2 Stunden gezockt und nur 4 von 15 geschafft...sagt mir die brücken und stunts sind angenehmer...MfG Rewe Brücken fand ich ja ganz angenehm, aber bei Stunts und Messerflügen... Beides gleich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab zwar schon Platin, aber wenn ich hier so alles lese, krieg ich Bock nochmal alles zu machen Hab zwar schon 2 Spielstände (Spielstand 1: 100%, Spielstand 2: knapp 80%)...Mal schauen, drittes ist auch noch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe in letzter Zeit mehrere angefangene Spiele verlassen, aber habe nie eine Warnung bekommen. Kann es sein, dass man das jetzt doch darf? Ansonsten darfst du halt, wie schon gesagt, keine persönlichen Autos zerstören. Aber auch da dauert es länger, bis du Spielverderber bist. Wurde einmal Spielverderber, nachdem ich 9-10 Autos hintereinander zerstört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 An den lieben S.T.F.U. : Du bisch protal ey. Was beleidigst du ihn gleich. Das war nichtmal ein richtiger Spoiler. Vorallem weißt du immernoch nicht, wie alles passieren wird. Deswegen wird der Spielspaß nicht gleich weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.