Kakarott Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eventuell Spoiler! Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier stehen so geile Neue Sachen: https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ Joa, man fängt dann wohl mit Franklin an Alter wie megakrass ich mich auf dieses Spiel freue, hab noch nie so Sehnsucht nach nem Game gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich will nicht unbedingt jetzt so kurz vor dem Release nen Gameplay oder soneue Bilder sehen, das macht alles nur noch noch schlimmer Einfach selber spielen und alles selber entdecken P.S.: Meine Countdown-App sagt: 10 Tage, 8 Stunden, 40 Minuten, 30 Sekunden *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Weiß ja nicht ob der Ladebildschirm jetzt echt ist, aber sieht soweit nicht unbedingt gefaked aus, und die Musik ist auf jeden Fall geil Weiß jemand, wie die heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mir platz schon fastn Ei, wenn ich sehe, dass das schon welche Spielen, bzw. kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hier mal nochn paar Bilder, die die größe der Map zeigen Hier auch noch was: https://imgur.com/a/gaxht#1 Und hier mal ein Bericht von GamesAktuell: https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Komplette-Karte-von-Los-Santos-1087696/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß ja nicht ob das schon gepostet wurde (keine Lust über 10 Seiten hier zu lesen ), aber sieht für mich schon echt aus, und was Chop da macht, ist ja mal geil :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgP1p4I_dSM]Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich war heute im GameStop um zu fragen, ob ich das Spiel evtl. Montag Abend abholen kann, und die meinten, definitiv nicht vor Dienstag: an alle die aus Hannover kommen, wir kriegens erst Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei welchem hast du gefragt, in der City oder in einem der anderen? In der City, Ernst-August-Galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jo, ist mal ganz anderes Thema, aber hab mal ne frage, hab mir grad nochmal die 3 Charakter-Trailer angeschaut. Weiß jemand, wie die 3 Lieder von den 3 Trailern heißen? (Google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei Musik haut YT wohl mehr raus ;D Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nochmal zur Geschichte mit dem früher verkaufen: Habe Gestern im GameStop mitgekriegt, dass das Verkaufen vor Release bis zu 50.000 € Strafe kosten kann. Hat nicht jedermann in der Tasche, wa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal, wieso hat Trevor eig. soviel Kohle aufm Konto, also das erste mal, wenn man mit ihm spielen kann hat man direkt mal 100.000 $ hab mir direkt fette waffen gekauft und die damit modifiziert kommt das ganze Geld vom Meth kochen oder wie? aber why hat er sich dann nicht ne kleine Wohnung gekauft, anstatt in sonem wohnwagen zu schlafen und wo findet man den Hai, taucht der so zufällig iwo im wasser auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 also die hätten ruhig airbags oder sowas einbauen sollen..kaum berührt man n anderes fahrzeug sind deren insassen meist sofort tot was gehtn xDDD Es kommt mir so vor, dass die Leute generell schnell sterben Einmal schlagen, schon sindse KnockOUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab mal ne Frage, also ich kann für jeden Charakter so eine Waffe im AmuNation(oder wie man das schreibt ) kaufen, und die war für jeden Gratis, und voll modifiziert, weiß nichtmehr wie die heißt, aber auf jedenfall ne MP. Ist auch richtig gut, aber wieso ist die gratis, was hab ich gemacht, dass ich die gratis bekomme? (also meine die waffe auf der rechten seite, ganz oben links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo, meine GTA-Freunde, hier sind wieder mal ein paar Fragen meinerseits, die ihr mal schön beantworten werdet! (Bitte) 1. Beim Charakterwechsel-Bildschirm ist neben dem Bild des Charakters immer eine Zahl, wofür steht die? 2. Wurde nicht mal gesagt, dass man Apps auf die Handys der Charaktere laden kann? Aber finde nirgendwo i-ein Downloadlink oder so (also ich meine direkt im Spiel, nicht mein eigenes Smartphone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Es wurde doch mal gesagt, dass man iwie so 'ne ...kp wie das hieß... iTracker-App oder so runterladen kann, damit man weiß wo sich die anderen Charaktere aufhalten oder so. Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann Chop eigentlich auch abhauen? Kümmer mich nicht so sehr um ihn, aber möchte iwie auch nicht, dass er abhaut, ders voll süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi Leuts, wollt euch mal fragen was ihr bezüglich des Schwierigkeitsgrades des Story Modus denkt. Also ich hab jetzt 56/69 Missionen erledigt, und ehlrich gesagt, hatte ich bisher keine Probleme, fast alle beim ersten mal geschafft. (vllt. sind die letzten ja schwieriger? ) Und noch was: Also ich wurde leider etwas zugespoilert und ich hab halt mitbekommen, dass man am Ende entscheidet, ob man iwie Trevor oder Michael killt oder ob alle überleben. Wenn ich jetzt einen töte, kann ich dann gar nicht mehr mit ihm spielen? Was habt ihr gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sou hab das Geile Game heute auch mal durchgespielt Hab Option C gewählt, wollte nicht, dass einer der Charaktere stirbt, find alle endgeil Was habt ihr gewählt, und wenn man einen tötet, kann man dann überhaupt nicht mehr mit ihm spielen? Kann man eigentlich jetzt die Raubüberfälle nochmal machen, aber mit der Option, die man nicht gewählt hat? Würde auch schon gerne sehen, wie die so sind Wie viel Kohle habt ihr so bei dem letzten Überfall gekriegt? Bei mir ist einer der Fahrer von den Bullen geschnappt worden und schwupp waren 5 Mille schon weg, aber trotzdem war ich mit den 15.500.000 $ für jeden zufrieden Freu mich voll auf GTA: Online <3 BTW: Die Credits waren aber auch schon ordentlich lang. Das Spiel wär Anfang des Jahres erschienen, wenn sie des gekürzt hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich hab Trevor verrecken lassen^^ Option C ist doch Franklin sterben lassen, oder? Und ja, ich kann nicht mehr mit ihm spielen Bei Option C stirbt keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.