Kater_MIKEsch76 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 da hab ich jetzt angesichts Deines PSN-Levels auch eher nicht an Dich gedacht, sondern an die, für die DLCs und der PSN-Store tatsächlich noch Neuland sind Aber mal was anderes: hab gestern eine Mission mit nem Straßenrennen geskippt, da ich noch weg musste und das Ding nicht so wollte wie es sollte (hab doch glatt Franklin´s Spezialfähigkeit übersehen, daher die Probleme; Newbie halt ). War das jetzt ne Mission die zur Kategorie Zufallsereignisse gehört, und wenn ja: kommen die irgendwann nochmal, wenn man sie mal geskippt hat? Würde die gerne nochmal probieren aber das Fragezeichen ist an der Stelle, wo es vorher war, verschwunden. Ja du kannst die Rennen später wiederholen. Versuch doch mal den Rennfahrer Typen anzurufen. Wenn das nicht klappt ins Pausemenü gehen, bei Spiel rein, dann auf Fremde und Freaks nochmal spielen und da is dann unter dem Namen "Harte Arbeit" das erste Rennen zu finden. Kann jetz aber sein da du es geskippt hast das du Anrufen mußt, der Kontakt zu den Rennen im Handy heißt HAO. Ok. Du kannst, nachdem du die Story durch hast, alle Missionen nochmal auswählen.Gibt ja glaub ne trophy wo man 30 Goldmedaillen holen muss. Gesendet von iPad mit Tapatalk Das ist beides nicht ganz richtig: Man kann Missionen die man schon erledigt gleich wiederholen, nicht erst nach Ende der Story. Und die Trophäe die du meinst heisst "Pures Gold, Baby!" und man braucht dort 70 Goldmedaillen. Hast bestimmt mit der Online Trophäe "Ausgezeichnet" verwechselt da brauchte 30 Platin Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn man mit Trevor beim Friedhof war in der SP Mission wann taucht Michael wieder auf?Kann ihn nicht anwählen und würde gerne mit Kifflom anfangen. Danach machste mit Trevor oder Franklin die Mission "Träger" und wenn die fertig hast sollte die Mission "Frischfleisch" verfügbar sein, in der du Michael aus der Gewalt der Triaden befreien musst, machbar mit Trevor oder Franklin. Und dann kannst wieder mit Kifflom weitermachen oder beginnen jenachdem was du da schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir mal jemand sagen wie man die neuen Inhalte freischaltet wenn man von der PS3 auf die PS4 umsteigt?Wir sitzen hieru nd finden das nicht und google hilft da auch nicht weiter ^^ Welche "neuen Inhalte" meinst du denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi,bei der trophy schöner Aufenthalt ,muss man da mehr machen,als das was im leitfaden aufgeführt ist?Hab schon 2 mal alles durch,nur die trophy kommt nicht.Gruss Hi, ich hatte das Problem auch und nach dem 2x alles durch ziehen ploppte die Trohpäe nach einem Tennismatch auf. Da wurde mir auch bewusst wie so bei meinem ersten Tennismatch verlies der Gegenspieler einfach das Match, ich hatte zwar gewonnen aber nicht richtig beendet (beide Spieler am ende noch im Spiel z.B Darts, Tennis). Evtl. hast du unbewusst mal vorzeitig beendet oder dein Gegenspieler die Lobby verlassen. Mehr wüsste ich dazu jetz leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung damit gemacht wie es sich verhält wenn man auf der PS4 das Tutorial für den online Modus beendet hat, evtl. auch online gespielt hat und sich dann entschließt doch erst die PS3 Version zu zocken? Hat man dann doppelte Arbeit oder wird der Fortschritt von der 3er zur 4er nachträglich übernommen? Ich denke schon, aber bin mir nicht 100% sicher, da man ja seinen auf der PS3 erstellten Char "übertragen" kann und dadurch vielleicht der Char oder Speicherstand der PS4 Version überschrieben wird. Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich mir da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.