Cobra Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi Ich habe folgende Fragen: 1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ? 2) Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von Amazon.uk ? Sollte ich es jetzt vorbestellen, wäre es dann pünktlich zum Release bei mir ? 3) Wie ist das bei Amazon uk mit den Zusatzkosten für " 18er " Spiele ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi Ist eigentlich die komplette EU Version von Grand Theft Auto V ( BLES Code ) identisch ? Denn dann würde es keinen Unterschied machen, ob man nun die uk, de oder österreichische Version zulegen würde. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja, meiner Meinung nach kann man das noch nicht ganz klar sagen. Es gibt einige Spiele, die in der UK-Version nur die englische Tonspur enthalten, also wo es auch die Untertitel und das Menü nur in Englisch gibt.Da das Spiel noch nicht erschienen ist kann man das natürlich noch nicht endgültig sagen. Die meisten der Spiele gehen allerdings auch auf Deutsch. Obwohl oft gerade Spiele mit einer langen Story und vielen Dialogen (wie Heavy Rain zum Beispiel, dass nur auf Englisch geht) nicht auf Deutsch gehen. Eventuell kann jemand aus eigener Erfahrung erzählen, wie das bei RDR, oder GTA IV war, da anzunehmen ist, dass das bei GTA V gleich gehandhabt werden wird. Ich glaube, dass es die nicht gibt, aber sicher bin ich mir nicht, da ich in Österreich wohne und die deswegen sowieso nicht habe. Bei anderen Spielen ist das normalerweise nicht unbedingt so (eben unterschiedliche Sprachausgaben, etc.) und da GTA V noch nicht erschienen ist, ist dies für das Spiel noch sehr schwer zu beantworten. Hi Thx für die Antworten, ich bin noch am überlegen, ob ich mir die deutsche oder uk Version zulegen soll. Mein Videospielhändler um die Ecke, bekommt die Spiele meistens 2-3 Tage vor dem offiziellen Releasetermin und gibt sie auch dann schon heraus und da es sich eben um Grand Theft Auto V handelt wäre ich eben auch bereit den hohen Preis von 69,- für die de Version zu bezahlen hätte dafür das Spiel aber höchstwahrscheinlich vor allen anderen schon vor dem Wochenende und wäre in Bezug auf Untertitel und kommenden DLC's auf der sicheren Seite. Andererseits wäre GTA V aus uk schon interessant vom Preis gesehen mit ca 48 Flocken sind das natürlich 20 Flocken weniger als die de Version, aber GTA V ist eben etwas Besonderes und da möchte ich eben ungern warten insofern würden mich die 20 Flocken Mehrkosten ausnahmsweise mal nicht stören. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi Geniale, neue Screenshots: Das erste Bild, Los Santos bei Nacht sieht bombastisch aus !!! Die anderen Bilder sehen natürlich auch toll aus ! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi Also, soweit ich das richtig mitbekommen habe versendet Rockstar Deutschland einheitlich von Freitag auf Samstag d.h vom 13.9.2013 auf den 14.09.2013 insofern dürfte es frühstens am Samstag den 14.09.2013 im deutschen Handel erhätlich sein. Gruss Cobra Ps: Wie es in anderen Ländern gehandhabt wird kann ich leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi Oh, oh ......... Zitat: GTA 5: Versand von Grand Theft Auto 5 nicht vor dem 16. September 05.09.2013 16:45 Uhr GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, doch Online-Händler dürfen das kommende Open-World-Abenteuer nicht vor dem 16. September verschicken. Das hat Entwickler Rockstar Games nun offiziell angeordnet - zumindest in Großbritannien. GTA 5 darf von Online-Händlern nicht vor dem 16. September 2013 verschickt werden. Das hat Rockstar Games nun zumindest in Großbritannien angeordnet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Damit GTA 5 nicht vor dem offiziellen Release erhältlich ist, hat Entwickler Rockstar Games nun Anweisung an viele Online-Händler erteilt - zumindest in Großbritannien. So berichtet nun der UK-Händler GAME, dass kein Online-Shop auf der Insel das kommende Open-World-Abenteuer bereits vor dem 16. September 2013 verschicken darf. Dadurch soll dafür gesorgt werden, dass die Spieler GTA 5 frühestens am 17. September 2013 im Briefkasten zu liegen haben. Bislang ist diese Info zwar nur für Großbritannien gültig, es ist jedoch wahrscheinlich, dass Rockstar Games hierzulande ähnlich verfahren wird. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Versand-nicht-vor-dem-16-September-1087036/ Gruss Cobra Ps: Mich betrifft das ja Gott sei Dank nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi Hoffentlich hat's mein Gameladen schon am Samstag. Oh wäre das genial ! ... und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! Gruss Cobra Ps: Die GTA (V) Fans, die arbeiten müssen während GTA V jeden Tag daheim auf sie wartet tun mir jetzt schon leid .... 8Std auf Arbeit können unheimlich lang sein, besonders wenn man unbedingt nachhause möchte und GTA V zocken ( weiterzocken ) will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi GTA V für Playstation 4 !!!! Zitat: Grand Theft Auto V – Amazon.de listet PS4 Version Publiziert 11. September 2013 Eine Woche. Länger müssen Fans nicht mehr warten und wenn wir ehrlich sind reicht es auch mit der Wartezeit. Am kommenden Dienstag wird Grand Theft Auto V für die Playstation 3 veröffentlicht. Über eine Next-Gen Version wird schon seit einiger Zeit wild spekuliert, offizielle Informationen dazu gab es seitens Rockstar aber nicht. Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis auf eine Playstation 4 Version, denn Amazon.de hat das Spiel für Sonys Next-Gen Konsole gelistet. GTA 5 – Kommt eine PS4 Version? Rockstar Games hat sich bisher noch nicht zu dem Angebot auf Amazon.de geäußert. Offiziell gibt es sowohl für die Next-Gen Konsolen, als auch für den PC keine Planungen. Dennoch deutet einiges darauf hin, dass Rockstar bereits an den entsprechenden Fassungen arbeitet. Sollte der Entwickler sich offiziell zu den Gerüchten äußern, werden wir euch natürlich informieren. Zitatende Quelle: https://www.ps4info.de/grand-theft-auto-v-amazon-de-listet-ps4-version#more-39635 Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das wäre nicehier paar Videos : https://www.dailymotion.com/video/x14o4z3_gta-v-gameplay-18-michael-se-va-al-club-de-putillas_videogames https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bAZeOqFMVjg https://www.dailymotion.com/video/x14on14_grand-theft-auto-5-gameplay-ep-3-30-minutes_videogames Hi Danke für die Videos. Ich habe mir alle angeschaut, aber ich fand die eigentlich alle ziemlich öde. Dieser Überfall auf das Juweliergeschäft war jetzt auch nicht so toll ..... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.