DeepMopp Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 In einer Woche haben wir es in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie komm ich zur ifruit app? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann mir wer kurz antworten und zwar hab ich die 4 Attentatsmission bei Lester gemacht.Als die erledigt war hab ich die VAP aktie gekauft, jedoch passiert nichts.... Hab auch schon gespeichert und ne andere Mission gemacht, bleibt aber iwie bei 0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hat jemand auch das Problem, dass man die Mission Vater&Sohn nicht beenden kann, weil nichts passiert, wenn ich in die Werkstatt fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hab 100% aber die Trophäe zu 100% kommt nicht.... weiß einer ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Kann denn keiner helfen?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Na klar ^^ Steht 100% im Spiel sowie im Social Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Auch keine Cheats benutzt.... Das kann doch wohl nicht wahr sein,hab alles gemacht aber die Trophäe kommt einfach nicht.... Rockstar support antworter auch nicht. Jemand das Problem auch gehabt aber dann doch irgendwie die Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Oh dreck Alles schon probiert,missionen wiederholt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich finde das etwas traurig, dass Rockstar bei so einem Spiel auf der Ps4 sollche fehler hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.