Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man mit Lesters Attentatsmissionen immer noch so einen Gewinn machen , weil die Aktien steigen?Hab unter nem Video gelesen dass das gepatcht sei, oder haben die nur was falsch gemacht? Naja dann versuch ichs mal mit nem vorher abgespeicherten Stand und meld mich wieder.. Klappt immer noch. Warum sollte das gepatcht werden. R* hat doch die Missionen extra gedacht zum Geld verdienen. Ansonsten würde dir Lester nicht die Tipps zum Aktienkauf geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Moin Leute,falls die Frage hier schonmal aufgetaucht ist tuts mir Leid, hatte keine Lust die 1000 Seiten durch zu lesen Aber zur Frage, bei mir fehlt die letzte Dom Mission "Verkalkuliertes Risiko". Ich habe alle Base und Fallschirmsprünge abgeschlossen aber die Mission will nicht kommen. Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass die Mission verbuggt sein soll. Hat da ein anderer auch schon Erfahrung mit gemacht bzw kann mir helfen ? Danke euch. Es gibt einen Fallschirmsprung beim Mount Chiliad bei dem man auf einem Zug landen muss. Dieser taucht erst (wieder) auf, wenn die Gleise wieder frei sind. Diese sind ja geraume Zeit blockiert, wenn man die Mission gemacht hat in der man den Zug entgleisen lassen muss. Diese wird auch nicht angezeigt während die Gleise blockiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Eigentlich nicht. Es sind nur die 13 Sprünge sowie die drei Missionen mit Dom. Mit der Story bist du ja bestimmt schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jau, soweit bin ich durch. Habe 98% und brauche nur noch die Dom Mission und die 25 Monsterstunts.Habe ich schon. Mehrmals. Hatte versucht bei den anderen drei Gold zu schaffen. Ich hätte nur noch den sinnlosen Tipp mal alle Sprünge mir Franklin zu machen. Was anderes außer dem neu installieren der Spieldaten, etc. (Funktioniert in den seltensten Fällen), fällt mir auch nicht mehr ein. Denn die Voraussetzungen sin nur die 13 Sprünge und die drei anderen Dom-Missionen. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Keine Ursache. Drücke dir und allen anderen mit diesem Problem die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das soll funktionieren? Explodiert das Quad dann nicht?Probier ich mal aus. Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:59 Hat echt geklappt vielen Dank! Einfach machen. Das klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo in die Runde,hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass nach dem Neuladen eines Spielstandes das Auto weg ist? Ich versuche mich nämlich gerade an den Monsterstunts und mir ist es schon ganz oft passiert, dass ich, wenn der Stunt fehlschlägt und ich meinen vorher angelegten Speicherstand neu lade, mein Fahrzeug weg ist (keine von der Straße, sondern Fahrzeuge aus meinem Besitz; egal ob Auto oder Motorrad). Das ist besonders dann doof, wenn ich erst ewig zum Stunt fahre und dann mitten in der Pampa stehe. Muss ich was beim Speichern beachten oder ist das nur ein kleiner Bug? Gruß Lavater Ist ein Bug. Ging mir auch gelegentlich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kurze Frage: Ich sammel zur Zeit die Briefschnipsel ein und brauche nun, um an den Rest ran zu kommen, einen Heli. Wo bekomme ich am leichtesten einen?(Wurde bestimmt schon mal gefragt aber so viel Zeit habe ich nicht ) Greetz Trevor hat doch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass während man offline die Story auf PS4 spielt einfach der Prolog gestartet wird? Hatte dies gestern einige male. Hoffe, dass das an den PSN Problemen lag, da der Fehler nicht mehr auftrat als ich mit der PS4 komplett offline war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja hatte ich auch. Keine Ahnung woran es wohl liegt Auch gestern Abend als das PSN Probleme gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ja es sind 15 Messerflüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Danke für deine Antwort, die bezieht sich auf die Statistik im Spiel oder?Das kann ich erst heute Abend nachschauen, hat man auch die Möglichkeit das im "Social Club" zu sehen? Ja. Da kannst du ebenfalls deine Statistiken einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Tipp: Klau dir ein Kampfflugzeug. Das Ding fliegt sich super. Vorallem hilfreich bei den Messerflügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich meine, dass ihr euren Disput nun ad acta legt oder auf PN ausweicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Super, danke für deine Antwort. Dann habe ich es doch richtig mitbekommen. Schwer sind die auf keinen Fall, finde es nur nervig wenn man z.B. extra weit raus muss. Anschl. den Sprung zum Leuchtturm nicht schafft und das Auto im Wasser landet. Tipp: Schnellspeichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich wusste das das kommt, das wollte ich erst noch mit dazu schreiben. Das habe ich gefühlte 1000x mal beim Jet fliegen gemacht, die Ladezeiten danach regen mich noch mehr auf. Auf PS4 sind die Ladezeiten recht moderat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Warum wird hier immer alles wiederholt und wiedergekäut? Er hat doch grade erst geschrieben, dass er die nicht mag, weil ihm die Ladezeiten zu lang sind Weil wir alle Kühe sind? Bearbeitet 25. Februar 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich glaube man muss zusätzlich noch ein bestimmte Reichweite schaffen und man darf nirgends im Flug gegen kommen. Nicht die Reichweite ist entscheidend sondern der Ort der Landung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.