blackshadow88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Nein, nur für den Atommüll, für U-Boot Teile gibts keine Trophy;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, für den Golfplatz ist Geld eben wichtig, aber den brauch ich eh nicht. Mir ist das Online-Geld wichtiger und da habe ich 4 Milliarden. Hab eine Milliarde, das Geld kann man nicht ausgeben:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das mit den Hackern nimmt ja drastisch zu.Ich habe 2,5 Milliarde Doller Tendenz steigend oO Jetzt weiss ich auch noch, wie die das Geld bekommen haben, das ist eigentlich sogar easy, aber braucht ja keiner, die beschenken uns ja schon wie bekloppt damit:D:D MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wann kommt der Anruf?Das ist die letzte verpassbare Trophäe ''Freie Fahrt für betuchte Bürger'' Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Habe das mit Franklin gekauft für 200.000$. Doch bekomme kein Anruf warte schon 20min. Woran liegt das? Edit: Sitze schon längst im Taxi. Gruß Andy. Die ist nicht verpassbar;) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Und warum steht das im LF?Und wann bekomme ich den Anruf? Gruß Andy. Im LF ist das dann falsch;) Das ist ziemlich unterschiedlich mit dem Anruf, habe meinen damals kurz nach dem Kauf der Immobilie bekommen, es kann allerdings auch paar Spieltage dauern, bis die anrufen:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast du das Spiel eig schon durch?Sonst kann ich mir denken WARUM sie verpassbar ist? Ich sage nur Variante A, B und C. Mehr sage ich nicht. Gut dann gedulde ich mich halt. Gruß Andy. Guck doch auf dem Platinbanner;) Habe die Platin 2x, auch auf einem anderen Account:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gut und warum nicht Hochsee?Nur ne Frage. Edit: Was ist der unterschied zwischen den beiden? Muss ich mir sorgen machen, wenn ich Hochsee nehmen würde? Gruß Andy. Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Zu den jeweiligen Varianten kannste dir ja ein Video ansehen, es sei denn du willst nicht gespoilert werden. Ich finde Frachter interessanter:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich habe ein Problem mit GTAich mach die Missionen für die Gold medaillien. Jedoch kehrt er nicht zurück zum Hauptspiel und speichert nicht die gemachten Medaillien Einzigster Ausweg neustart des spieles. Könnte mir jemand dabei helfen ? Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen und dann sollte das kein Problem mehr sein. Hat bei mir so geklappt:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es muss eigentlich klappen, hat auch ein Kumpel von mir gemacht und bei ihm wars auch erfolgreich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Warum denn immer so rabiat. Einfach offline, ohne Anmeldung beim PSN, spielen und es geht doch auch. Der Patch muss definitiv gelöscht sein, sonst kannste machen was du willst, es wird nicht klappen:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wieso? Ich hab den Patch nicht gelöscht und spiele einfach offline. Das Laden alter Spielstände funktioniert so tadellos. Man braucht den Patch nicht unbedingt löschen. Bei mir hats so jedenfalls nicht geklappt, aber na gut;) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leute, die wohlbesagten Fremden&Freaks-Missionen haben mich auch befallen Es geht dabei um Tonya und Dom die nie drangehen wenn ich sie versuche anzurufen. Habe auch schon alles Mögliche versucht, was im Internet steht. Online-Offline Trick mind. 25x probiert - kein Erfolg Habe In-Game ca. 6 Monate In-Game Zeit mit schlafen überbrückt und nach jedem Schlaf habe ich Tonya und Dom angerufen - Kein Erfolg Habe die vorherigen Missionen von Tonya und Dom alle bei "Fremde und Freaks nochmal spielen" nochmals absolviert - Kein Erfolg. Bin zu den Orten hingefahren - Kein Erfolg. Ich weiß, irgendwann tauchen die auf, nur wie lange bitteschön soll ich noch warten..nochmal neu anfangen will ich bei 99% nicht. Hat irgendwer noch eine Idee? Fallschirmsprünge müssen für Dom gemacht werden:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So wie es Extrem geschrieben hat ist es richtig:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jagen gehört zum Glück nicht für die 100 % Also ich habe Jagen gemacht, ob ich das nun brauchte weiß ich nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Da steht nichts vernünftiges. Vielleicht, weil es zurzeit keine gute Methode gibt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hol dir n anderes Game. Wegen dem Trophybug, den du hast, brauchst du nicht gleich etwas überreagieren, er hat ganz normal gefragt;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was in Gottes Namen ist ein Spoiler ??Abgesehen von Trophäen... verpasse ich etwas da ich den Psychopathen Trevor in den Flammen sterben lassen habe ?? MfG :facepalm: Hoffentlich kannst du was damit anfangen : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Des hab ich dann wohl auch verpasst...Also jetzt nochmal Klartext, ist das für die Platin wichtig, oder nicht? Nein, brauchst du nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ich hab ungefähr 20 Goldmedaillen.Da dauert des bei mir ja noch 20-25 Std. bis ich die 70 Stk. zusammen hab... 20 Stunden? Niemals, das geht schneller als du denkst Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche leute zum auflevelnBei bedarf einfach über psn kontaktieren! Falscher Thread Edit: Sehe grad dass du es auch im Online-Thread geschrieben hast, ich entschuldige mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.